Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
wie man damit zufrieden sein kann will mir nicht in den Kopf
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Ich denke das 1-1 geht absolut in ordnung. Am Ende etwas schmeichelhaft, aber der BVB hatte auch die ein oder andere gute Phase, wo sie hätten Einnetzen können (Kuba, Hummels).

Ich bin natürlich etwas enttäuscht, gleichzeitig muss man sagen, dass Weidenfeller hier einen Rückstand ganz klar mit einer wirklich bärenstarken Leistung verhindert hat. Ebenso auf Neuer, bis auf seinen Patzer in der Anfangsphase, tolle Paraden. Offenes Spiel, offenes Visier, 11 Punkte Vorsprung vor Dortmund. Läuft.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Tut mir Leid, aber dann verliere ich doch lieber. Dieses 1:1 ist keine Genugtuung für die harten Niederlagen in den letzten 2 Jahren.
Ich habe gedacht, dass die sich heute mal so was von den Arsch aufreißen und über die volle Distanz konzentriert sind. Dann wieder so ein Dreck nach einer Ecke für den Gegner.

Unsere Standarts hingegen waren mal wieder für die Katz. Die Glut eines Holzkohlegrills ist ein flammendes Feuerwerk dagegen.

Aber Schluss jetzt mit meckern meinerseits, freut ihr euch wenn ihr wollt über den Punkt. Cool
11 Punkte weiterhin vor dem BVB, es könnte schlimmer sein.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Zitat: Unsere Standarts hingegen waren mal wieder für die Katz. Die Glut eines Holzkohlegrills ist ein flammendes Feuerwerk dagegen.
Man darf nicht vergessen, dass der Ball von Martinez mit einer genialen Parade nach der Ecke gerettet wurde. Den halten die wenigsten Keeper, daher kann man nicht nur von schwachen Standards sprechen.
Abgesehen davon haben die Jungs sich in Halbzeit zwei den Arsch aufgerissen und bei der Aktion von Kroos kurz vor Schluss hatte Weidenfeller ebenfalls VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL DUSEL dass das Ding nicht hinter ihm eingeschlagen ist.

Ich bin stolz auf unser Team.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Natürlich freue ich mich nicht über nur einen Punkt.
Aber der is mir immer noch lieber als ne Niederlage.
Und Dennis, sorry, aber du willst doch jetzt nicht ernsthaft sagen, dass unsere Jungs nicht gekämpft haben.
Es war schon ein hochintensives Spiel. In der 2.HZ kam sogar noch richtig Tempo rein. Geht einer der letzten Schüsse rein, sagt hier keiner mehr was negatives. Da muss man die Leistung von Weidenfeller aber auch mal anerkennen.
Geackert haben sie meiner Meinung nach schon.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

naja, aber Jano, auch wenn es vielleicht so richtig niemand gesagt hat vor dem Spiel, man wollte es Dortmund so richtig zeigen, und das hat man nicht getan. Stattdessen musste ich mir wieder das dämliche Grinsen von Klopp anschauen. Und nach den vergebenen Chancen kräht in 2 Wochen kein Hahn mehr, davon kannste dir nichts kaufen.

Edit: Aber ich gebe Dir recht, am fehlenden Einsatz lag es nicht, uns ist spierlerisch zu wenig eingefallen, wie halt schon so oft
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Wir können mit dem 1:1 zufrieden sein, Dortmund nicht. DIE müssen Punkte holen und versuchen an uns ran zu kommen und NICHT WIR!
Dortmund muss erstmal Platz 2 zurückerobern, bevor sie vieleicht nochmal an Platz 1 denken.
Wichtig ist jetzt nur, dass wir so weiterspielen wie zuvor. Genauso Gierig und Ehrgeizig, dann wird uns die Meisterschaft keiner mehr wegschnappen.

Ja selbstverständlich hätten wir die gerne raus gefegt. Ich selbst hätte ein 5:0 für sehr angemessen gehalten. Wink
Aber hey, die andern spielen auch mit. Und das gar nicht mal so schlecht.
Aber das Kämpfen kann man unseren Spielern nun wirklich nicht absprechen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Jano, du bringst es auf den Punkt!

Wir spielen hier nicht gegen eine Laufkundschaft! Und Dortmund es so richtig zeigen "hin oder her". Der Punkt geht in Ordnung und am Einsatz lag es nicht. Dortmund stand mehr als gut in der Verteidigung und wir müssen auch mal akzeptieren, dass wir nicht die einzige Mannschaft in der Bundesliga sind, die guten Fußball spielen können!

Schade dass ihr mich scheinbar missversteht, dachte ihr kennt mich mittlerweile besser.
Kampf und Einsatzwillen möchte ich dem Team doch auch nicht gänzlich absprechen, aber ich erwarte schon noch mehr, WENN MAN DIE NIEDERLAGEN DER LETZTEN BEIDEN JAHRE BERÜCKSICHTIGT, darum ging es mir.
Natürlich war das Spiel in Ordnung, und das Ergebnis ist es auch. Aber ...Ich denke ihr versteht nun worauf ich hinaus wollte. Mensch ich ärgere mich doch einfach, ihr Besserwisser Tongue Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 650.550 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 556.461 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 148.814 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  18. Spieltag: Borussia M' Gladbach - FC Bayern München Dennis 125 90.643 25.01 2014, 23:14
Letzter Beitrag: gkgyver
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 327.586 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 137.936 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  34. Spieltag: Borussia M'Gladbach - FC Bayern München Dennis 43 38.665 22.05 2013, 08:32
Letzter Beitrag: schimmerlos
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.491 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 160.814 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  17.Spieltag: FC Bayern München - Borussia M'gladbach Dennis 48 36.331 17.12 2012, 16:43
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.