die Jungs ruhen sich gerade etwas aus. Das finde ich durchaus legitim.
Wir haben in der CL einen besonders schweren Gegner vor der Brust. Da müssen wir schon mit den Kräften und den wichtigsten Spielern vorsichtig umgehen.
Und solange wir doch, wenn auch mit Hängen und Würgen, die Spiele immer noch gewinnen, ist alles in Ordnung und der Trainer hat nichts falsch gemacht. Selbst wenn er. wie ich heute gedacht habe, zu früh die Defensive verstärkt hat. Wäre fast noch schief gegangen, weil LEV dadurch eventuell noch etwas ermutigt wurde.
Wir müssen eben nur rechtzeitig wieder zu alter Stärke finden. Wenn das gegen Juve geht spätestens!
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(16.03 2013, 21:02)jaichdenke schrieb: Man darf bei der ganzen rummoserei nicht vergessen, dass Leverkusen auch ne gute Truppe hat und zurecht auf Platz 3 steht. Die haben in der zweiten Halbzeit richtig starkes Pressing gespielt. Ich bin jedenfalls zufrieden, mit halber Mannschaft und ohne die wichtigen Leistungsträger gegen ein in der zweiten Halbzeit starkes Leverkusen gewonnen zu haben
Mit dem Sieg an sich ist ja auch jeder zufrieden. Mit einem Feuerwerk habe ich auch nicht gerechnet. Aber zumindest eine Leistung wie in der 1. HZ wäre drin gewesen.
Aber ansonsten ist es natürlich wichtig überhaupt zu gewinnen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
16.03 2013, 21:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03 2013, 21:32 von Hardbaser.)
Macht euch nicht in die Hosen Mädels!
WIR werden Meister!
Den Pokal werden wir uns zu 95% auch holen.
Und Champions League? Ist das alles, wörüber ihr euch Gedanken macht?
Seid doch froh, dass wir uns nach 2 titellosen Jahren wahrscheinlich das Double holen.
Lasst euch doch nicht von den Mainstream Medien irgendeinen Dreck einreden! WIR haben keine Krise, WIR zelebrieren immernoch einen guten Fußball. Außerdem spielt es doch keine Rolle, ob wir in der BuLi mal Punkte liegen lassen oder mal nicht zu 0 spielen, wer sagt denn, dass wir das müssen?
Wichtig ist nur, dass wir im Pokal 120% geben und in der CL konzentriert ran gehen, dann wirds schon laufen. Also, immer schön ruhig bleiben.
(16.03 2013, 21:27)Hardbaser schrieb: Wichtig ist nur, dass wir im Pokal 120% geben und in der CL konzentriert ran gehen, dann wirds schon laufen. Also, immer schön ruhig bleiben.
Ja, aber genau das ist ja das Problem, den Schalter umzulegen wird schwierig, in der CL haben wir letzte woche vielleicht 60 % gegeben, und von konzentriert kann da nicht die Rede sein. Bundesliga wäre mir im Prinzip auch egal, weil wir da eh Meister werden. Aber die Leistung zieht sich ja nun durch, und in der CL ist das Team nach wie vor eine Topleistung schuldig. Die gabs schlichtweg noch nicht.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Oh mann... dreas und hardbaser. Jetzt packt ihr uns aber Worte in den Mund/auf die Tastatur, die hier keiner gesprochen/geschrieben hat. Da übertreibt eher ihr.
Niemand hat von ständigen Hurrafußball und immer 100% an die Wand spielen geredet.
Auch ich habe geschrieben, gewinnen war erstmal das Wichtigste.
Aber man wird doch zumindestens mal die 2. HZ ansprechen dürfen.
Mehr war es nicht. Da werden in der Kabine garantiert deutlichere Worte fallen.
Ja die 1.HZ war doch in Ordnung. Und das waren auch keine 100%.
Natürlich hat da auch LEV seinen Anteil dran.
Und man hat auch schön gesehen, dass sich Glück irgendwann ausgleicht.

Unser 2. Tor kam den Glücksdingern von denen aus dem Hinspiel schon sehr nahe.
bin schon froh das es nach den beiden letzte jahren wieder so ist wie jetzt.
brauche das nicht noch mal,deswegen mag ich auch solche siege wie die
"letzten".das sich bei dem tabellenstand auch der schlendrian wieder einstellt
steht auf einem anderen blatt.