Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
(17.03 2013, 11:44)Gedger schrieb: nö, ist schon geil was einem immer in den Mund gelegt wird hier. Habe geschrieben das er das super gemacht hat, vorher schon im Thread.
Nee nee, meinte damit dein: "Unglaublich, da hat er mal Glück das ein 10 Meter abgesprungener Ball vom Leverkusener Verteidiger falsch eingeschätzt wurde..."
Das passt so schön in die von mir beschriebenen typischen Gomez-Tor-Bewertungen...

Nix in den den Mund gelegt. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

naja, aber ist doch so, wenn der sich da nicht verschätzt ist der Ball weg...trotzdem, will das Tor nicht schlecht reden, was er da anschliessend macht ist richtig Klasse, aber es macht ihn nicht zum mitspielenden Stürmer, das ist alles was ich sagen wollte
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Joo wird immer der Stoßstürmer/Brecher bleiben.
Und das macht er gut.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

ich sags mal so:

wenn Mandzukic einen super tag erwischt und die anderen im om auch, dann kann es durchaus sein, dass die mannschaft insgesamt richtig gut nach vorne spielt.
das gilt aber genauso für Gomez.

erwischt dagegen Mandzukic keinen guten tag (wie zuletzt) gegen Arsenal, spielt er weder mit, noch macht er tore - noch nicht mal abstauber. er ist einfach nicht zu sehen.

und das ist der gravierende unterschied zu Gomez: der kann immer ein tor machen, auch aus dem nichts und mit keiner chance.

genau das hat gegen Arsenal gefehlt.

ich bin ziemlich sicher, dass Heynckes noch merkt, wie wichtig und wie selten spieler sind, die vorne knipsen.

will mir doch keiner sagen, dass Messi auch dann viermal weltfußballer geworden wäre, wenn er keine tore geschossen hätte, dafür aber "super mitgespielt".

wir sind nicht umsonst mit Müller, Völler und Klinsmann weltmeister geworden und nicht mit Klose.
hasta la victoria siempre

(17.03 2013, 12:52)donyman schrieb: wir sind nicht umsonst mit Müller, Völler und Klinsmann weltmeister geworden und nicht mit Klose.
aber mit Gomez auch nicht Smile nicht mal Europameister letztes Jahr
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gomez ist für mich ein absolutes Phänomen. So komisch seine Spielweise manchmal auch aussehen mag, wenn er mal wieder einen Ball verstolpert, so gnadenlos effizient ist er einfach vor dem gegnerischen Tor. Ihn sieht man das ganze Spiel nicht und dann steht er einfach in einer Situation richtig und macht die Bude. Nicht umsonst ist er momentan der effektivste Stürmer der Liga, der im Schnitt nur 76. Minuten für eine Kiste benötigt - so wenig wie kein anderer.
Ich glaube Gomez kann in dieser Saison noch wichtig für uns werden...
Fanatischer Bayern-Fan und Besitzer des FCB-Blogs bayernfreunde.de

ich würde Gomez in der CL spielen lassen, da er da besser ist.
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Würde sogar behaupten das Gomez der wichtigste Spieler der Bayern Offensive ist. Dringend von Beginn weg gegen Juve zu Hause und in Turin. Dann haben wir zwei Buden auf sicher. Vor allem das wichtige Auswärtstor. Auf jeden Fall, war das am Samstag richtig Klasse gemacht und musste selber gleich zweimal hinsehen das dies der Gomez war. Aber eben, so ist er halt, ein Stürmer mit unheimlicher Klasse, der vor allem bei euch in Deutschland, viel zu oft schlecht geredet und niedergemacht wird. Dabei ist er absolute Top-Class, definitiv auf selber Stufe mit Stossstürmern wie Ibrahimovic oder Van Persie. Vielleicht nicht gerade wegen der Technik, aber wegen der Effektivität, was nunmal der wichtigste Punkt für einen Stürmer ist. Im Sinne von Tore statt Übersteiger, dafür haben wir Shaqiri und Ribéry...
Mia san Triple!

Gomez gehört zum FCB und hat hier viel geleistet. Wir sollten froh sein, mit dem
Manzukic einen guten zweiten Mann auf dieser Position zu haben - wer hätte das
den machen sollen als Gomez verletzt war? Nach zwei Spielen versuchen Medien
und ein paar Spezialisten immer schon die nächsten 10Jahre zu kennen und ich fand
es genial, dass Gomez allen Kritikern gezeigt hat was er kann. Hoffe das blöde
rumgeziehe an Gomez hört jetzt auf!!!!

Weiterhin haben wir nicht dreckig gesiegt wie es in den Medien stand sondern in einem
spannenden Spiel gegen den 3. (!) der Tabelle !
Servus Hias
SM 1972

@ Firestarter
Du gefällst mir jeden Tag besser Big Grin
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern München - Bayer Leverkusen Full Highlights bjksefabjk 3 6.535 07.12 2014, 10:18
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  25. Spieltag FC Bayern - Bayer Leverkusen miasanmia 104 68.872 17.03 2014, 07:56
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  8. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern Dennis 132 93.069 07.10 2013, 17:26
  9.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 58 45.975 31.10 2012, 19:49
  Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München Marcel Kruse 60 47.832 06.03 2012, 11:30
Letzter Beitrag: smudo2302
  FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 38 23.631 27.09 2011, 14:56
Letzter Beitrag: donyman
  Spieltags Diskussion FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 16 11.855 23.09 2011, 13:45
Letzter Beitrag: Pasi1981
  FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 2 4.097 20.09 2011, 16:09
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.