Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: Ingolstadt - FC Bayern München
MuhaaahaaBig Grin

Da muss ich ihm wieder beispringen:
Ich hab das gleiche Gesagt. Tongue Einfach weil es noch keiner geschafft hat. Aber das ist halt kein Grund der ewig hält.

Glückwunsch dann. Damits auf die Dauer nicht langweilig wird für euch hoffe ich nächste Saison auch wieder auf den BVB.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(07.05 2016, 16:42)Jarou schrieb: Da muss ich ihm wieder beispringen:
Ich hab das gleiche Gesagt. Tongue Einfach weil es noch keiner geschafft hat. Aber das ist halt kein Grund der ewig hält.

Glückwunsch dann. Damits auf die Dauer nicht langweilig wird für euch hoffe ich nächste Saison auch wieder auf den BVB.

Alles klar, dann halten wir mal fest:

Jarou: " nächste Saison wird Bayern nicht Meister"

hast du uns Bayernfans eigentlich schon gratuliert ?
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Du zitierst die Glückwönsche gerade, mein Freund. Wink

Ausserdem hab ich nur gesagt, dass ich hoffe.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(07.05 2016, 16:46)Elber2001 schrieb:
(07.05 2016, 16:42)Jarou schrieb: Da muss ich ihm wieder beispringen:

Alles klar, dann halten wir mal fest:

Jarou: " nächste Saison wird Bayern nicht Meister"

hast du uns Bayernfans eigentlich schon gratuliert ?

Du hast es selbst zitiert. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Zum Spiel: ...

Lassen wir das.

Zur Meisterschaft:  
fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel

Glückwunsch an das Team
Meisterschaft Nummer 26
4x in Folge
NUR DER FCB

fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel
DANKE DANKE DANKE

So, nun sind wir Meister! Schön.
Und nun weiß ich nicht, soll ich lachen oder heulen?
Deutscher Meister zu sein wünschen sich alle Mannschaften in Deutschland.
Aber einer macht Meister sein ohne den ganz großen Titel keinen Spaß mehr.
Die meisten werden immer noch behaupten, dass es nicht so ist. Und im stillen Kämmerlein wird das Kreuzel an die Wand gemacht und darauf gehofft, dass es nächstes Mal mit der CL klappt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(07.05 2016, 19:09)Hanna Bach schrieb: So, nun sind wir Meister! Schön.
Und nun weiß ich nicht, soll ich lachen oder heulen?
Deutscher Meister zu sein wünschen sich alle Mannschaften in Deutschland.
Aber einer macht Meister sein ohne den ganz großen Titel keinen Spaß mehr.
Die meisten werden immer noch behaupten, dass es nicht so ist. Und im stillen Kämmerlein wird das Kreuzel an die Wand gemacht und darauf gehofft, dass es nächstes Mal mit der CL klappt.

Hoffen tun wir ja darauf alle, auch Dortmund, Barca, Real oder Ingolstadt. Alle hoffen auf das Triple, wenigen Teams gelingt es. Hoffnung ja, Pflicht nein. Das ist zumindest meine Meinung.

Also ich freue mich immer noch über die Meisterschaft. Klar sind die Ansprüche in den letzten Jahren gewachsen, aber seht Euch mal die Meisterschafts tabellen der 2000er Jahre an. In jedem Jahr wäre Dortmund mit einer Saison wie dieser bereits Meister. Stattdessen sind sie 8 Punkte und 13 Tore hinter uns.

Wir jammern (ich eingeschlossen) immer wieder über die Abwehr und sind trotzdem drauf und dran den Rekord für die wenigsten Gegentore in einer Saison zu brechen.

Natürlich hätte ich auch gerne einen weiteren CL Titel und die Demontagen gegen Real und Barca im Halbfinale haben einen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Aber das ist Kritik auf einem unglaublich hohen Niveau, das wir uns vor vier Jahren wahrscheinlich alle nicht mal erträumt hätten.

Aufgrund der starken Dortmunder ist dies wohl die "wertvollste" Meisterschaft seit 2010, weil man wirklich um sie Kämpfen musste.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16.Spieltag: FC Bayern München - FC Ingolstadt 04 Beobachter 72 44.425 13.12 2015, 11:59
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach reloaded

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.