Marcel Kruse
Unregistered
Und das wird in Zukunft auch so bleiben, wir können uns von den Meisterschaften verabschieden, die man am letzten Spieltag in letzter Sekunde feiern konnte, weil der Wettbewerb nich ausgeglichen war. Mittlerweile kommt der FCB Bayern und danach lange Zeit nichts mehr.
(08.05 2016, 18:42)StepMuc schrieb: Ich find schon, dass man sich freuen muss wenn man Meister wird.
Aber viele (ich gehöre dazu) relativieren den Titel halt stark.
Wenn du 180 Mio. für die Mannschaft ausgibst und dein nächster Konkurrent nur 90, dann ist es halt nichts besonderes, wenn man über 34 Spiele hinweg am besten war. In der Meisterschaft spielt halt gerade auch Konstanz und sowas eine Rolle. Unser Kader ist so stark, dass selbst unsere zweite Garde noch zu teuer für fast alle Mannschaften aus der Bundesliga wäre. Würde Dortmund Meister empfände ich das als herausragende Leistung. Bei uns halt nicht. Sorry.
Man muss sich ehrgeizige Ziele stecken. Nicht die Ziele verfolgen, die einfach zu erreichen sind. Und aufgrund unseres finanziellen Vorteils ist die Meisterschaft halt ein einfach zu erreichendes Ziel.
Tut mir leid, aber das ist nunmal meine Meinung und der Grund warum ich die Meisterschaft nicht wirklich feiere.
Endlich bringts mal einer auf den Punkt. Es ist ja schön, wenn man Meister wird, aber wenn das am Ende der Saison ausreicht, dann brauchen wir uns wirklich nicht mehr groß die Rübe zu machen.
Ein Grund in die Höhe zu gehen wäre das nun mittlerweile für jede deutsche Mannschaft, weil die Überlegenheit auch wirklich zu erdrückend ist. Das war sie aber auch schon unter Heynckes, deshalb weiß ich jetzt nicht so recht, ob ich das von Guardiola ernst nehmen soll. Er widmet den Titel Jupp Heynckes. What a fuck. Hat denn wirklich keiner verstanden, was er damit sagen will? Er sarkastiert seine Leistung noch, nach dem Motto, Ihr seid doch sowieso der Meinung, es ist Heynckes Verdienst was gut lief in den drei Jahren und was schlecht lief, war Guardiolas Schuld!
Stimmt, machen viele, aber mit dieser eingschnappten Leberwurst-Nummer ist er bei mir nun vollends unten durch.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Er hat Jupp damals auch nach dem Europ. Supercup und dem Weltpokal gedankt. War er da auch schon eingeschnappt?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(08.05 2016, 19:14)Jano schrieb: Er hat Jupp damals auch nach dem Europ. Supercup und dem Weltpokal gedankt. War er da auch schon eingeschnappt?
Seinem Vorgänger danken, wenn man einen Job übernimmt, ist doch vollkommen normal.
Ihm zu danken, wenn man den Job dann wieder verlässt, ist doch obergrottenpeinlich.
Er stellt erstens sein eigenes Licht in den Schatten und ich glaueb ihm das einfach nicht, dass er das so meint.
Einzig, wenn er gemeint haben sollte, dass die 4 Titel in Serie der gemeinsame Erfolg sind, dann könnte ich dem noch folgen.
Aber so habe ich es nicht verstanden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(08.05 2016, 19:17)Hanna Bach schrieb: Einzig, wenn er gemeint haben sollte, dass die 4 Titel in Serie der gemeinsame Erfolg sind, dann könnte ich dem noch folgen.
Aber so habe ich es nicht verstanden.
Einzig darum ging es.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Eben. Er hat Jupp dafür gedankt, das er den ersten
von 4 Titeln geholt hat. Versucht doch nicht dauernd, Pep
irgendeinen Scheiß anzuhängen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Irgendwann findet wieder ein Umbruch statt, und dann wird wieder jemand anders DM. Wie wollt ihr nä
Saison vorgehen? Immer zum Gegner halten, damit wir kein DM werden? Ach, geht ja nicht. Dann wird wieder auf dem Trainer geschossen. Es wird sich beschwert wenn wir verlieren, wenn wir hoch gewinnen, dominant spielen und Lange Weile verbreiten. Was sollen wir machen? Ein Jahr pausieren?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Pep will sich einfach nur beim Verein
Fc Bayern bedanken. Alles was hier
Reininterpretiert wird findet nur in euren
Wirren gedanken statt , nicht in der
Realitaet.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
08.05 2016, 20:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05 2016, 20:28 von StepMuc.)
(08.05 2016, 19:32)Fritzitelli schrieb: Irgendwann findet wieder ein Umbruch statt, und dann wird wieder jemand anders DM. (1)Wie wollt ihr nächste Saison vorgehen? Immer zum Gegner halten, damit wir kein DM werden? Ach, geht ja nicht. Dann wird wieder auf dem Trainer geschossen. Es wird sich beschwert wenn wir verlieren, wenn wir hoch gewinnen, dominant spielen und Lange Weile verbreiten. (2)Was sollen wir machen? Ein Jahr pausieren?
1. So wie diese Saison auch: Erwarten, dass wir deutscher Meister werden.
2. Die CL gewinnen und Dortmund zweimal im Jahr in der Bundesliga dermaßen vermöbeln, dass die Tage nachträglich zum Volkstrauertag am Borsigplatz deklariert werden.
(08.05 2016, 20:27)StepMuc schrieb: (08.05 2016, 19:32)Fritzitelli schrieb: Irgendwann findet wieder ein Umbruch statt, und dann wird wieder jemand anders DM. (1)Wie wollt ihr nächste Saison vorgehen? Immer zum Gegner halten, damit wir kein DM werden? Ach, geht ja nicht. Dann wird wieder auf dem Trainer geschossen. Es wird sich beschwert wenn wir verlieren, wenn wir hoch gewinnen, dominant spielen und Lange Weile verbreiten. (2)Was sollen wir machen? Ein Jahr pausieren?
1. So wie diese Saison auch: Erwarten, dass wir deutscher Meister werden.
2. Die CL gewinnen und Dortmund zweimal im Jahr in der Bundesliga dermaßen vermöbeln, dass die Tage nachträglich zum Volkstrauertag am Borsigplatz deklariert werden.
genau so machmas
. . . Müller spielt immer . . .
|