Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
stimmt schon, aber ich bin nur dieses Theater satt. Auch er scheint wohl kein Mann der klaren Entscheidungen zu sein, wenn er sich aktuell immer noch nicht sicher ist, ob er nun bleiben möchte oder nicht. Klang jedenfalls Anfang des Monats alles ganz anders. Wenn jetzt "nur" der Faustschlag ausschlaggebend für seine Bedenken sind, dann soll er halt gehen.

Wenn er dann doch bleibt, wäre ich aber natürlich auch froh drum.

Er soll halt einfach konkret ja oder nein sagen und nicht so 'ne dämliche Rumeierei da. Das nervt total.

Sicher hat Robben schon viele wichtige Tore für uns geschossen, aber nach seinen zahlreichen Verletzungen läuft er doch noch immer seiner alten Form hinterher. Ich kann sein ständiges Mimosen und beleidigtes Getue langsam nicht mehr hören. Falls Robben in der Mannschaft wirklich isoliert ist, was wohl immer mehr den Anschein hat, dann wird er daran nicht ganz unschuldig sein. Er soll sich endlich zum FCB bekennen und verlängern oder im Sommer einen Verein suchen, der einen zweistelligen Millionenbetrag für ihn hinlegt. An dieser Stelle ist halt auch mal ein Herr Nerlinger gefordert. Warum kein Ultimatum, ähnlich wie es Dortmund mit Kagawa aktuell vormacht.

"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

Robben sollte 1-2 Tore zum CL-Titel beisteuern und dann wäre der richtige Zeitpunkt zu gehen. Alle wären zufrieden und Robben hätte auch mal was Wichtiges gewonnen. Zudem hatte ich den Eindruck, dass er seine Zeit auf der Bank nicht vergisst und wie er den Kaiser nach dem Spiel in Madrid angepflaumt hat (auf eine Frage des Reporters), dürfte das Tischtuch zerschnitten sein. Für uns die Chance zu einem Neueinkauf - hoffentlich mit dem Cl-Titel.

Mir geht das ständige Hin und Her mit der Vertragsverlängerung auch auf dem Sender. Robben hat doch den Streit mit Ribery angezettelt und ihn vom Freistoß abgehalten, den Kross dann in die Mauer gesemmelt hat. Entweder steht er 100%ig zum FC BAYERN oder nicht. Falls nicht wie es aussieht sollte der FC BAYERN Robben im Sommer verkaufen wo man noch Ablöse für ihn bekommt und dann sollte der FC BAYERN Shaqiri auf der Robben-Position spielen lassen uns somit die Mannschaft weiter verjüngen, was man mit ALABA schon gemacht hat.
Leland, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/arj...31206.html

Robben hat bis 2015 verlängert !!
hasta la victoria siempre

Gut, dass er sich vor den zwei Finalspielen jetzt klar zum FC Bayern bekannt hat. Hoffen wir alle, dass er so schnell wie möglich wieder zu alter Stärke zurückfindet.
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

Er gehört zu uns , und das weiß er auch. Er mag sein wie er will, aber Ehrgeiz hat er ohne Ende.

Manchmal braucht man auch Egoisten im Team.

Danke Arjen, ich freue mich auf weitere 3 tolle und erfolgreiche Jahre.

Hilf uns auf Europas Thron, den das kannst Du.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Arjen Robben wie kannst du vermiss..... Kein Glück für die Jungs. Sad Chelsea hat es verdient nicht zu gewinnen Angry
Ich bin sicher, nächstes Jahr - wir gewinnen.
freistoß, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Danke Arjen!
Du bist wirklich ein egoistisches A...
Ich hoffe du suchst Dir möglichst bald einen neuen Verein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.