danke castro. jetzt is alles klar..juup war bayern trainer.
03.03 2012, 17:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03 2012, 17:22 von lonne.)
aber da wird wieder alles schön geredet.
naja was der rentner jupp da aus uns macht ist schön lächerlich
super lachverein fcb
aber wir lernen wieder nix daraus.
und der vorstand darf auch zurücktreten mit ihren dämlichen trainern und transfers.
schieb euch euren rafinha kroos und alaba in den arsch
Ist mein erster Beitrag hier im forum und muss mir erstmal den Frust wegschreiben.
Wie kann es sein das Bayern immer nur den Ball ins Tor tragen will wieso wird nicht mal aus der 2ten Reihe geschossen..da könnte ich ausrasten wenn ich das sehe.Wir sind in Überzahl und immer wird das Spiel langsam gemacht.Keine Ahnung ob ich mich irre, aber das ist doch nicht Sinn in einer Überzahl Situation oder?
Der Gomez ist der grösste Witz..jede Kreisligamannschaft kann den Ball besser annehmen und weitergeben.Die Chancenverwertung ist unter aller Sau.Auf Schalke hätte man 5:0 in die Pause gehen MÜSSEN!Hier sieht es auch nicht anders aus die Dinger die wir hatten MÜSSEN rein.
Neuer gib ich nichtmal die Schuld der hat uns ja noch davor bewahrt früher hinten zu liegen.
Die Meisterschaft können wir vergessen soviel steht schonmal fest.Ausser Dortmund verliert ZUHAUSE gegen Mainz.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
neuer ist für mich seit bayernzeit nicht mehr deutschlands nr1
jupp muss sich verpissen denn was der aus uns macht is ja ein witz
und die vorstandschaft muss sich auch erneuern denn ihre dämlichen entscheidungen
tragen zu 100prozent mit bei
Eigentlich brauche ich das hier jetzt gar nicht mehr kommentieren, bin weder besonders frustriert, sodass ich Interesse daran haben könnte diesen Thread als Blitzableiter zu nutzen, noch habe ich irgendeine andere Meinung als letzte Woche.Der Trainer muss weg, ganz einfach.
Zu einzelnen Spielern möchte ich auch nichts mehr sagen, jedes Wort wäre zu viel.
Das Spiel heute war wieder eine Zumutung, ...
Aber meine gute Laune verdirbt es mir nicht mehr, die Zeiten sind vorbei.
Leider dürfen wir wohl auch nicht damit rechnen das nun mal etwas passiert, also was bleibt mir oder uns auch anderes übrig, als es mal wieder einfach alles so hinzunehmen wie es ist und kommen wird.
Marcel Kruse
Unregistered
Mich regt diese beschissene Mannschaft auch nicht mehr auf. Habe nach dem 1:0 abgeschaltet und mir geschworen, erst wieder ein Spiel anzuschauen, sobald dieser Don Jupp Trainer vom FC Bayern München war.
Nach den letzten Jahren müsstet Ihr eigentlich wissen das erst der Trainer in Frage steht wenn die CL-Quali in Gefahr gerät.
Ich denke Heynckes wird die Saison irgendwie über die Bühne bringen und dann wird man sich ende der Saison trennen. Und dann darf sich der nächste Trainer versuchen. Die Situation ist man die letzten Jahre ja gewohnt.
Marcel Kruse
Unregistered
Sollte Don Jupp Trainer bleiben, werde ich mir kein weiteres Spiel mehr anschauen.
Nicht immer wo FC Bayern drauf steht, ist auch FC Bayern drin. Und noch mehr Zeit verschwenden für diese Versagertruppe werde ich nicht, dafür ist mir meine Freizeit zu schade.
Brauch man sich eigentlich garnicht mehr antun.
Aber es ist ja immerwieder das selbe und man schaltet immerwieder den Fernseh an.
Also diese Saison ist mal wieder gelaufen. Bundesliga ist weg. Pokal in Gladbach brauchen wir in der Form erst garnicht hinfahren und ob es gegen Basel reicht bewage ich in der Situation auch zu bezweifeln.