Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Boruss...alo-Castro
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Kein schlechter Transfer. Ich denk mal dass der einschlagen wird.
#Rekordmeister

Mal wieder die Konkurrenz geschwächt ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Mit diesem Startransfer können sie ja jetzt endlich wieder in der Champions League angreifen und Europas Krone erobern
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(24.05 2015, 14:10)jaichdenke schrieb: Mit diesem Startransfer können sie ja jetzt endlich wieder in der Champions League angreifen und Europas Krone erobern

Ich hab auch immer gesagt, holt Pogba, aber auf mich hört da ja keiner.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

#RonaldoindenPott
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Geis wird folgen.
Über Bürki und Sorg sollte Dortmund auch mal nachdenken.

Bürki definitiv. Auf der Position wird was passieren, das wird spannend.
Sorg ist ein toller Spieler, aber als RV haben wir Piszczek und Durm. Schmelzer könnte eher einen neuen Konkurrenten vertragen.
Ich bin wirklich gespannt was passieren wird unter Tuchels erster Einkaufstour.

Sorg RV und Durm LV in denk da mehr an die Nationalmannschaft

http://www.goal.com/de/news/828/dfb-poka...ID=HP_BN_1

:roflmao:
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
15 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.