Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Hoffentlich nicht zu früh, nicht dass wieder der Stecker rausgeht. Aber bei Carlo beginnt die Saison erst jetzt. Bei anderen endete sie bald.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Stimmt bei Leipzig merkt man langsam, dass Sie schon denken, dass die Saison vorbei ist so wie die heute gespielt haben

Joar. So wird das nix mit bestem Aufsteiger aller Zeiten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.03 2017, 18:11)Jano schrieb: Joar. So wird das nix mit bestem Aufsteiger aller Zeiten.

Da geht einer ab, was? Du sagst mir bitte nicht noch einmal, ich würde sticheln, provozieren usw. Kackbratzi, ärger ich mich heute, da brauch ich nicht noch sowas.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ja genau. Wegen Leipzig geht mir einer ab. Nicht.

(11.03 2017, 18:15)Jano schrieb: Ja genau. Wegen Leipzig geht mir deiner ab. Nicht.

Leck mich einfach an meiner schönsten Stelle. Sieh mirs nach, ich bin heute fett, soll keine Beleidigung sein, einfach down under.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

So ist das halt als Fremdfan in einem Bayernforum.

(11.03 2017, 18:18)Jano schrieb: So ist das halt als Fremdfan in einem Bayernforum.

Was mich beruhigt immer noch und immer wieder, dass mich keiner, auch Du nicht, nach wie vor nicht kennt und einzuschätzen vermag.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Muss schon hart sein 3:0 gegen Hamburg zu verlieren und dann auch noch 1:0 gegen Wolfsburg zu verlieren.

(11.03 2017, 18:37)Wembley Nacht schrieb: Muss schon hart sein 3:0 gegen Hamburg zu verlieren und dann auch noch 1:0 gegen Wolfsburg zu verlieren.

eher normal als Aufsteiger dass man mal verliert. Und nun bitte weiter dumme Bemerkungen, ich schalte aber eh ab.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.