Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Schöner Spieltag ausser das Nürnberg gewonnen hat.
Slomka war in Wolfsburg,hat sich über den Sieg von Hannover gefreut,sowas gibts auch selten.

Man oh man haben wir ne geile Liga, so vom Berg herab ist das schon gut zu betrachten Gogo

fcbjubel

(25.01 2014, 17:57)celt0711 schrieb: Slomka war in Wolfsburg,hat sich über den Sieg von Hannover gefreut,sowas gibts auch selten.

Fand ich wirklich klasse von ihm! Da sieht man mal, wie viel ihm Hannover 96 wirklich bedeutet.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Gladbach verliert, Vizekusen verliert, die anderen $-Klubs verlieren, die Zecken 4 Heimspiele ohne Sieg, einfach geiler Spieltag.

Nürnberg gönn ich mal den Sieg, die dürfen ruhig in Liga 1 bleiben.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Prima. Heute haben alle für uns gespielt. Bei den Verfolgern werden wir die Meisterschaft selbst mit größter Anstrengung nicht mehr verhindern können.

Und manche haben sich echt den Kopf zerbrochen ob der Rückrunde wegen dem Salzburg-Spiel Wink
Ein Spieltag fast wie gemalt.
Aber mit dem Blick auf die Vorstellungen von Nürnberg, Hannover und Freiburg muss ich sagen dass sich der HSV und eventuell Bremen ganz ganz warm anziehen müssen.

Tja, und wir sollen Schuld an der langweile in der Liga sein.
Was können wir dafür, wenn hinter uns die Clubs nichts gebacken bekommen?
Langweilig ist es eh nicht, aber auch nicht unser Fehler, wenn der Abstand immer größer wird.

Rolfes nach dem Sieg gegen Dortmund: "Jetzt ist alles möglich" - Dummschwätzer!!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Owomoyela als Experte ist ganz schlimm. "In München wird man sicher lachen, dass man fast nichts tun muss um den Vorsprung auszubauen."
Jaja, wir machen nichts, außer ein paar dutzend Ligaspiele in Folge nicht verlieren. Und auch so neutral ... "ich hoffe dass ein paar Mannschaften die Bayern mehr als nur ärgern können, sonst wird es eine eintönige Rückrunde". Noch so einer der die Liga nur auf die Meisterschaft reduziert.

Thurn und Taxis hat das BVB-Spiel auch ganz neutral kommentiert. Was ist dem einer abgegangen nach jeder Dortmunder Offensivaktion, und Reus war natürlich in der Hinrunde bester Feldspieler.
Wenn ich dran denke in was für einem Trauerton der unser 7-0 in Bremen kommentiert hat. Wahrscheinlich hat er sich danach aus seinem Spielberichtsbogen ein Trauerflor gebastelt.

Owo ist vor allem total die Schlaftablette.
Zu Thurn und Taxis muss man nicht mehr viel sagen. Erstens ist er einfach nur schlecht, was seine Fachkompetenz angeht ("Und da kommt Manfred Bender!!) und zweitens hat er IMMER einen exklusiven Blick auf das Spielgeschehen. Ich kann mich nicht erinnern, mit ihm jemals einer Meinung gewesen zu sein bei diversen Spielen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Aber geil ist der Typ schon, auf seine völlig psychotische Art Big Grin
"Puuuh war das aufregend meine Damen und Herren, machen Sie sich noch einen schönen, ha, gemüüüütlichen Abend! Ich fahre jetzt nach Hause."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.