Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Achtelfinale Rückspiel: Bayer Leverkusen - FC Bayern
Boah, jetzt werden wir wieder nachlässig.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Kane ist müde, auswechseln bevor noch was passiert.
The following 1 user says Thank You to Gil for this post:
  • Porsche

Großartige Leistung.

Und dennoch wird fast nur Leverkusen gelobt. Ehrlich. Fuß ist natürlich enttäuscht . Aber so allmählich nervt es.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(11.03 2025, 22:51)Porsche schrieb: Großartige Leistung.

Und dennoch wird fast nur Leverkusen gelobt. Ehrlich. Fuß ist natürlich enttäuscht . Aber so allmählich nervt es.

Aber man muss doch Leverkusen einfach maximalen Respekt zollen für diese großartige Leistung. Weiß gar nicht was du hast. Leverkusen hat maximalen Respekt verdient. Rolleyes

Absolut souveränes Weiterkommen. Damit war vor ein paar Wochen noch nicht unbedingt zu rechnen. Wirklich stark von der Mannschaft und man sieht auch dass Kompany sich weiterentwickelt hat.

Boah, wer hätte das gedacht, in 2 Spielen und die sind noch sehr gut bedient mit dem 0:5! Alleine in beiden Spielen noch 4mal das Gestänge getroffen, Elfer übersehen usw. Alles in allem eine Top-Leistung unserer Jungs!

(11.03 2025, 22:57)Boeschner schrieb: Absolut souveränes Weiterkommen. Damit war vor ein paar Wochen noch nicht unbedingt zu rechnen. Wirklich stark von der Mannschaft und man sieht auch dass Kompany sich weiterentwickelt hat.

Genau so und nicht anders. In Summe hätte man in 2 Spielen auch gut und gerne 7-8 Tore machen können bzw, "müssen". Jetzt muss man aber auch in der BuLi eine ordentliche Leistung zeigen - am Samstag in Berlin wartet bereits der nächste Gegner
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

Ja, wir hatten auch Pech mit mehrmals Alu. Nun gegen Inter am 8.4 (hoffe, ich bin dann dabei), das wird ein ganz anderes Kaliber und m.E. wirklich der Gradmesser. Da wird sichs zeigen

Bin mal gespannt auf das Spiel gegen Inter. Die haben soweit ich sehe, aktuell auch keine richtig gute Form.
Allgemein bisher tatsächlich eine CL Saison in der doch mehr drinnen ist als gedacht. Die einzige Mannschaft, die denke ich ihren Stiefel runterspielen wird ist Real. Bei allen anderen würde ich sehr viel von Tagesform abhängig machen. Barcelona traue ich es z.B. zu aus was für Gründen auch immer gegen Dortmund oder Lille rauszufliegen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ja, das ist auch meine Meinung, Inter Mailand ist eine andere Hausnummer. Da müssen wir bestimmt noch ne Schippe drauflegen.

Emfinde es nur ich so, dass Urbig gestern einen souveränen Auftritt hingelegt hat! Ruhig abgeklärt und immer Herr der Lage. Klar, ist nicht ungemein viel auf sein Tor gekommen aber, was aufs Tor kam souverän weggesteckt.
Ich finde den Jungen echt toll. Ich hoffe er steigert sich immer weiter und tritt die Nachfolge von Neuer an.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Achtelfinale - FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Gil 34 649 05.03 2025, 23:02
Letzter Beitrag: DerBomber
  22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Franck7 76 1.314 17.02 2025, 12:11
Letzter Beitrag: Gil
  5. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Gil 66 7.967 29.09 2024, 18:59
Letzter Beitrag: Gil
Thumbs Up 21 Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München lavl 147 21.388 11.02 2024, 13:37
Letzter Beitrag: el-capitano
  4. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Jano 134 28.230 18.09 2023, 11:46
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  25. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. FC Bayern München Gil 63 14.202 21.03 2023, 10:46
Letzter Beitrag: Mix22
  8.Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Jano 70 12.872 04.10 2022, 15:07
Letzter Beitrag: lavl
  CL Achtelfinale, Rückspiel: Fc Bayern München - RB Salzburg awlos 64 15.252 10.03 2022, 17:24
  25. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Gil 154 26.745 08.03 2022, 10:02
  8.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Boeschner 31 8.045 17.10 2021, 20:21
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.