Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Viertelfinale FC Bayern - Juventus Turin
Wir schiessen 2 Tore - und ich glaube nicht, das Juve 5 Stück gegen uns schiesst.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ein Spanier pfeift. Wäre wahrscheinlich zu schwierig gewesen einen Schiedsrichter zu finden, von dem kein Team aus seinem Land mehr dabei ist. Das soll uns aber nicht aufhalten, hoffe ich.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich habe am meisten Sorge, dass wir uns noch ein paar gelbe Karten holen, Alaba, Dante, Lahm und mandzukic sind vorbelastet. Und es wird heute bestimmt eine böse Treterei, wenn man den Ankündigungen der Italiener Glauben schenken kann. Das war ja letzte Woche schon eine schöne Treterei, selten eine so hinterhältige und provozierende Mannschaft gesehen wie die. Übel. Wenn im Halbfinale die halbe Verteidigung ausfällt wird es echt eng. Manzukic ist auch verflucht wichtig, der ackert wie ein Besessener und ist so wichtig in diesen Kampfspielen. Und ich möchte nicht gegen diesen Zeckenverein im Halbfinale rausfliegen, das geht überhaupt nicht ! Das wäre echt der Super-GAU.

Der schlimmste Treter von Juve (Vidal) ist zum Glück gesperrt.

Alaba auch gelb vorbelastet? Ich glaube, dass du dich da vertan hast. Meintest du vielleicht Gustavo? Der ist gelb vorbelastet, soweit ich weiß.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Neuer - Lahm, van Buyten, Dante, Alaba- Martínez, Schweinsteiger - Robben, Müller, Ribéry - Mandzukić.
Smile
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Menno, ich möchte Boateng sehen!

Hab Heute irgendwie ein ungutes gefühl Confused
Hoffe ich irre mich
Bvb Bayern Halbfinale Big Grin

Juve mit einer netten Choreo. Und joa, ich habe die Hosen voll.
Entweder wir fliegen raus oder wir kommen Haarscharf, 1:3 oder so weiter.
Ach Rethy, halt doch dein Maul! Unsere Fans dürfen Bengalos zünden, Pimpermädchen!

GELB FÜR MANDZUKIC??????? Alter ist der blind!
#Rekordmeister

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Turin Bayern Multiplexor 15 7.889 09.04 2013, 05:08
Letzter Beitrag: Malek1991

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.