Wir schiessen 2 Tore - und ich glaube nicht, das Juve 5 Stück gegen uns schiesst.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ein Spanier pfeift. Wäre wahrscheinlich zu schwierig gewesen einen Schiedsrichter zu finden, von dem kein Team aus seinem Land mehr dabei ist. Das soll uns aber nicht aufhalten, hoffe ich.
Ich habe am meisten Sorge, dass wir uns noch ein paar gelbe Karten holen, Alaba, Dante, Lahm und mandzukic sind vorbelastet. Und es wird heute bestimmt eine böse Treterei, wenn man den Ankündigungen der Italiener Glauben schenken kann. Das war ja letzte Woche schon eine schöne Treterei, selten eine so hinterhältige und provozierende Mannschaft gesehen wie die. Übel. Wenn im Halbfinale die halbe Verteidigung ausfällt wird es echt eng. Manzukic ist auch verflucht wichtig, der ackert wie ein Besessener und ist so wichtig in diesen Kampfspielen. Und ich möchte nicht gegen diesen Zeckenverein im Halbfinale rausfliegen, das geht überhaupt nicht ! Das wäre echt der Super-GAU.
Der schlimmste Treter von Juve (Vidal) ist zum Glück gesperrt.
Alaba auch gelb vorbelastet? Ich glaube, dass du dich da vertan hast. Meintest du vielleicht Gustavo? Der ist gelb vorbelastet, soweit ich weiß.
Neuer - Lahm, van Buyten, Dante, Alaba- Martínez, Schweinsteiger - Robben, Müller, Ribéry - Mandzukić.
Menno, ich möchte Boateng sehen!
10.04 2013, 19:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04 2013, 19:44 von Hardbaser.)
Juve mit einer netten Choreo. Und joa, ich habe die Hosen voll.
Entweder wir fliegen raus oder wir kommen Haarscharf, 1:3 oder so weiter.
Ach Rethy, halt doch dein Maul! Unsere Fans dürfen Bengalos zünden, Pimpermädchen!
GELB FÜR MANDZUKIC??????? Alter ist der blind!
#Rekordmeister