02.09 2019, 13:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09 2019, 13:19 von fridolin69.)
(02.09 2019, 13:00)gkgyver schrieb: An Boatengs Stelle würde ich auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit versuchen den Verein zu verlassen, nachdem man ihm letztes Jahr in letzter Sekunde den schon ausgehandelten Wechsel verwehrte, und es nachher öffentlich versucht hat, ihn in ein schiefes Licht zu rücken, als sei es seine Schuld. Der Inhalt und der scharfe herablassende Ton Hoeneß' Aussage waren unmissverständlich. Da sprechen die alten Herren im Vorstand, die mit Boatengs Image nicht klar kommen.
Erst soll er weg, dann nicht, dann kriegt er wenig Einsätze, dann soll er wieder weg, dann nicht, dann doch wieder.
Wer das für professionell, oder einen sauberen Umgang mit Angestellten hält, der hat im Leben noch nicht mitbekommen, was diese Worte überhaupt bedeuten.
aha...und daher hat sich Boateng noch vor 3 oder 4 Wochen für sein verhalten am Saisonende entschuldigt?
Zusatz zu Deinem zusatz "Dumpfbacke"
Stimmt, es ist aber auch nicht ok mich als Doppelaccount zu diskreditieren.
Nicht mal wegen mir als Neuling, sondern diesem andereen User gegenüber!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
02.09 2019, 13:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09 2019, 13:18 von gkgyver.)
Eine öffentliche Entschuldigung heißt nicht, er hat was falsch gemacht. Das sollte wohl auch jedem klar sein, dass solche Entschuldigungen öffentlicher Personen meist politisches Handeln ist. Er weiß genau, dass er nicht mehr lange hier sein wird, und sich mit dem Vorstand oberflächlich aussöhnen gibt ihm in seinen letzten Wochen/Tagen/Monaten hier Ruhe, und erhöht seine Chancen auf zeitnahe Freigabe, oder mehr Spielzeit.
(02.09 2019, 13:18)gkgyver schrieb: Eine öffentliche Entschuldigung heißt nicht, er hat was falsch gemacht. Das sollte wohl auch jedem klar sein, dass solche Entschuldigungen öffentlicher Personen meist politisches Handeln ist. Er weiß genau, dass er nicht mehr lange hier sein wird, und sich mit dem Vorstand oberflächlich aussöhnen gibt ihm in seinen letzten Wochen/Tagen/Monaten hier Ruhe, und erhöht seine Chancen auf zeitnahe Freigabe, oder mehr Spielzeit.
Gut dass du weißt was Boateng denkt.
wieder keine wirklichen Argumente....
weshalb ist Boateng jetzt nun ein verletzungsanfälliger Spieler? Die Anzahl der Wehwehchen ist sogar in den letzten 2 Jahren zurückgegangen, aber eine Antwort auf diese Frage wird man wohl wieder nicht bekommen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
seufz...
schau dir seine Verletzungen/Ausfälle in der Bayernzeit von
2011 bis Anfang 2016 an - in den 5 jahren ungefähr 10 Verletzungen mit 5 xAusfall
von April 2016 bis 2019 - in den 3 jahren mehr als 20 Verletzungen mit weit über 40 verpassten Spielen.
(laut Transfermarkt.de)
und jünger wird er , glaube ich zumindest, auch nicht!
02.09 2019, 14:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09 2019, 14:17 von StepMuc.)
Nennt mich altmodisch, aber einem Spieler im Alter und mit der Erfahrung von Boateng verzeihe ich den Egotrip am Ende der letzten Saison nicht. Die Schlagzeile war "Boateng feiert die Meisterschaft nicht mit". Das geht nicht. Komplett egal was im Hintergrund abgelaufen ist.
Die Entschuldigung kann er sich auch sonst wohin stecken. Er hätte auch einfach ehrlich sagen können, dass er keinen besseren Arbeitgeber gefunden hat und deshalb leider doch bleiben muss.
02.09 2019, 14:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09 2019, 14:39 von Wembley Nacht.)
(02.09 2019, 14:09)fridolin69 schrieb: seufz...
schau dir seine Verletzungen/Ausfälle in der Bayernzeit von
2011 bis Anfang 2016 an - in den 5 jahren ungefähr 10 Verletzungen mit 5 xAusfall
von April 2016 bis 2019 - in den 3 jahren mehr als 20 Verletzungen mit weit über 40 verpassten Spielen.
(laut Transfermarkt.de)
und jünger wird er , glaube ich zumindest, auch nicht!
1. er hatte zwei langfristige Verletzungen, die ihn außer Gefecht setzten. Passiert fast jeden Fußballer mal. Auch ein Lahm fiel mal lange aus. Auch ein Neuer fiel lange aus, aber da würde wohl keiner auf die Idee kommen, die als verletzungsanfällig zu bezeichnen. Manchmal verletzt du dich beim Fußball halt mal, aber das ist längst kein Indiz für verletzungsanfälligkeit.
2. nochmals, weil es anscheinend so schwer zu verstehen war: wo hat sich in den letzten 2 Jahren angedeutet, dass er verletzungsanfällig ist? 17 verpasste Spiele in 2 Jahren ist jetzt kein Weltuntergang. Vor allem wenn man sich dann in München regelmäßig hinsetzt und sich Spieler wie Coman, Ribery, Gnabry, Robben und Co. anlacht(e) und diese auch am liebsten ewig halten würde
...Seufz
jetzt mache ich mir extra wegen dir 5 Minuten Arbeit.... und das ist auch wieder nicht recht:-)
02.09 2019, 14:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09 2019, 14:41 von gkgyver.)
(02.09 2019, 13:55)Wembley Nacht schrieb: wieder keine wirklichen Argumente....
weshalb ist Boateng jetzt nun ein verletzungsanfälliger Spieler? Die Anzahl der Wehwehchen ist sogar in den letzten 2 Jahren zurückgegangen, aber eine Antwort auf diese Frage wird man wohl wieder nicht bekommen.
Die Frage beantwortet die Verletzingshistorie ja von selbst. Von daher wartest du auf Einsicht, und da kannst ewig warten.
Unsere Viererkette war bis zum Sommer der einzige Mannschaftsteil, in dem kein großer Bedarf bestand. Vielleicht ein IV Backup, einen RV/LV Backup.
Hummels, Boateng, Süle, Martinez, Alaba, Kimmich, passt.
Statt sich auf die auseinander bröselnde Offensive zu konzentrieren, reißt man die Defensive ohne Not auseinander wie einen Mondkrater.
Hummels weg, Boateng soll weg, Kimmich wird als RA öfter ersetzt durch Pavard, der da NICHTS zu suchen hat....
Und als Flügelgranate kommt dann Perisic.
02.09 2019, 14:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09 2019, 14:47 von Wembley Nacht.)
(02.09 2019, 14:39)fridolin69 schrieb: jetzt mache ich mir extra wegen dir 5 Minuten Arbeit.... und das ist auch wieder nicht recht:-)
Was heißt Arbeit machen?
Du hast die Behauptung ja aufgestellt und die stimmt meines Erachtens nicht. Boateng hatte 1 1/2 schwere Jahre, wo er immer wieder was hatte, dass passiert halt bei einer schwerwiegenden Verletzung, dass du komplett aus dem Rhythmus kommst.
Das kann also jedem Fußballer passieren, dass man nach einer schwerwiegenden Verletzung längere Zeit braucht bis der Körper wieder so will wie man es sich vorstellt.
Die Verletzungen dieses und letztes Jahr waren ja bei Boa Pillepalle. Mal ne Erkältung, mal muskuläre Probleme, mal ne Magendarmgrippe, mal Rücken, mal Blessur und wie viel Vorsichtsmaßnahme dahinter steckt, kann man auch nicht beurteilen.
|