Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
(11.05 2019, 13:34)horber schrieb: Nun hackt doch nicht so auf Brazzo rum.
Man darf nicht vergessen, dass er unter den Sportdirektoren der BuLi sicherlich den schwersten Job hat. Kein anderer Verein steht so im medialen Interesse wie der FCB.
Sammer war ein Profi, fachlich sowieso und in seiner Öffentlichkeitsdarstellung. Vielleicht sind wir da etwas verwöhnt. Er hatte bereits genug Erfahrung gesammelt als er zu Bayern kam.
Mir haben Brazzo's Auftritte in den Medien auch nicht gefallen und diesbzgl hat er noch Luft nach oben.
Teilweise unglückliche und nichtssagende Formulierungen.
Allerdings sollte man bedenken, dass
er total neu in diesem Geschäft ist, gänzlich ohne Erfahrung. Sollte aber nun nach 2 Jahren im Job diesbzgl nicht mehr all zu große Defizite aufweisen. Auch er muss aus Fehlern lernen.
Wir werden es mit Interesse weiterverfolgen und wie bisher alles auf die Goldwaage legen Wink Smile

Armer Brazzo Smile

Finde den Fehler:

Kein Verein steht so im medialen Fokus wie der FC Bayern
Brazzo ist im Gegensatz zu Typen wie Sammer kein Profi sondern ein trotteliger Anfänger.

Meine Meinung:

Hoeneß ist ein alter Patriarch, der keine Lust auf einen meinungsstarken Sportdirektor hat, der ihm aufzeigen würde dass seine Zeit vorbei ist. => er stellt sein Ego über das Wohlergehen des Clubs. Sieht man oft bei alten machtgeilen Männern.

Brazzo ist ein Grünschnabel der seine eigenen Schlüsse aus seinen jämmerlichen Auftritten ziehen und zurücktreten sollte.

"Du bist falsch" - James zu Brazzo Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.05 2019, 13:40)StepMuc schrieb:
(11.05 2019, 13:34)horber schrieb: Nun hackt doch nicht so auf Brazzo rum.
Man darf nicht vergessen, dass er unter den Sportdirektoren der BuLi sicherlich den schwersten Job hat. Kein anderer Verein steht so im medialen Interesse wie der FCB.
Sammer war ein Profi, fachlich sowieso und in seiner Öffentlichkeitsdarstellung. Vielleicht sind wir da etwas verwöhnt. Er hatte bereits genug Erfahrung gesammelt als er zu Bayern kam.
Mir haben Brazzo's Auftritte in den Medien auch nicht gefallen und diesbzgl hat er noch Luft nach oben.
Teilweise unglückliche und nichtssagende Formulierungen.
Allerdings sollte man bedenken, dass
er total neu in diesem Geschäft ist, gänzlich ohne Erfahrung. Sollte aber nun nach 2 Jahren im Job diesbzgl nicht mehr all zu große Defizite aufweisen. Auch er muss aus Fehlern lernen.
Wir werden es mit Interesse weiterverfolgen und wie bisher alles auf die Goldwaage legen Wink Smile

Armer Brazzo Smile

Finde den Fehler:

Kein Verein steht so im medialen Fokus wie der FC Bayern
Brazzo ist im Gegensatz zu Typen wie Sammer kein Profi sondern ein trotteliger Anfänger.

Meine Meinung:

Hoeneß ist ein alter Patriarch, der keine Lust auf einen meinungsstarken Sportdirektor hat, der ihm aufzeigen würde dass seine Zeit vorbei ist. => er stellt sein Ego über das Wohlergehen des Clubs. Sieht man oft bei alten machtgeilen Männern.

Brazzo ist ein Grünschnabel der seine eigenen Schlüsse aus seinen jämmerlichen Auftritten ziehen und zurücktreten sollte.
Das ist ja das schöne an diesen Foren. Jeder hat seine eigene dezidierte Meinung (so wie du im Fall Brazzo, was ich respektiere), tut dies kund und lässt Emotionen hochkochen. Wunderbar.

Basis einer vernünftigen Diskussion sollte immer der Respekt einer anderen Meinung sein, wenn sie nicht gerade persönlich und beleidigend ist.

Deine Argumentation bzgl Hoeneß teile ich nicht unbedingt. Brazzo war nicht die 1. Lösung, weil Eberl abgesagt hatte, den Hoeneß gern geholt hätte.

Dies widerlegt m.E. deine Aussage ('Hoeneß will keinen meinungsstarken Sportdirektor '), denn Eberl ist ein gestandener Profi in diesem Geschäft und hätte Hoeneß sicher nicht die Schuhe geputzt.

Eberl wäre meiner Ansicht nach eine hervorragende Lösung gewesen.
Jung aber schon mit grosser Erfahrung sowohl im positiven als auch im negativen Bereich.
Ich bin sicher er hätte Uli böse Kontra gegeben wenn dieser sich eingemischt hätte.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”

(11.05 2019, 17:21)Iron Mike schrieb: Eberl wäre meiner Ansicht nach eine hervorragende Lösung gewesen.
Jung aber schon mit grosser Erfahrung sowohl im positiven als auch im negativen Bereich.
Ich bin sicher er hätte Uli böse Kontra gegeben wenn dieser sich eingemischt hätte.

Eberl und Kontra ?

Gilt der nicht eher als Kumpeltyp für Hoeneß ? Zwar kein Brazzo, aber dass er gegen Hoeneß auf den Tisch haut glaub ich nicht...

Huh? Eberl war doch ein heißer Kandidat, aber er wollte mehr Verantwortung/Macht, aber hat diese nicht bekommen und somit abgesagt. Ähnlich auch Lahm.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(12.05 2019, 07:16)Dimi schrieb: Huh? Eberl war doch ein heißer Kandidat, aber er wollte mehr Verantwortung/Macht, aber hat diese nicht bekommen und somit abgesagt. Ähnlich auch Lahm.

Ah, wir machen aus einem Gerücht wieder einen Fakt, ja?
Was Eberl angeht, wissen wir darüber genau nichts, außer den Dingen, die er geäußert hat.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Hoeneß hat gesagt , Gladbach habe Eberl nicht freigegeben und jetzt hätten sie Hasan und das würde ihnen reichen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Hoeneß hat über Eberl gesprochen und hat auch Gespräche bestätigt und in einem Forum, auch wenn es verrückt klingen mag, disktuiert man meistens über Gerüchte (und auch du machst das) und nicht Fakten, sonst kann man das hier gleich schließen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(12.05 2019, 10:41)Wembley Nacht schrieb: Hoeneß hat über Eberl gesprochen und hat auch Gespräche bestätigt und in einem Forum, auch wenn es verrückt klingen mag, disktuiert man meistens über Gerüchte (und auch du machst das) und nicht Fakten, sonst kann man das hier gleich schließen.

Ja mag sein.
Aber „Eberl wollte mehr Macht“ ist einfach ein Argument, das er selbst widerlegte.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.