Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
(12.05 2019, 19:19)Dimi schrieb: Dann sind wir ja bis auf Brazzo einer Meinung. Klar, vielleicht erkennt man an letztem Interview, dass Brazzo nicht immer die Meinung von UH vertritt, aber die Außendarstellung ist doch ehe seit der Rückkehr von UH / Abgang Jupp 2.0 trotzdem hoch unprofessionell. Keine Absprachen, verschiedene Meinungen, ... Vielleicht arbeitet Brazzo täglich hart, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass wir in solchen Positionen nicht ausbilden sollten sondern (extern) nach qualifizierten Leuten Ausschau halten sollten. Mir ist es auch ziemlich egal was Sammer oder Reschke hier gemacht haben, es war nur insgesamt professioneller, z.B. Transfers, dazu gefühlt harmonischer und die Mannschaftsleistung hat auch gestimmt. Und zu Pep: Naja, ich war immer der Meinung, dass er bei uns verlängert oder wirklich eine Pause braucht. Ich lag falsch, er brauchte keine Pause, er wollte nur weg von dieser Transferpolitik und mehr Einfluss. Ich bin mir sicher, dass er hier den einen oder anderen Spieler abgesägt hätte ... Zu Eberl: Naja, er will sich eine zukünftige Arbeit nicht verspielen, das ist jedenfalls meine Vermutung dabei Wink

Sorry für das Gewirr, aber ich schreibe vom Handy (Urlaub) ...

Bist du eigentlich je nicht im Urlaub?  Big Grin

(15.05 2019, 14:15)gkgyver schrieb:
(12.05 2019, 19:19)Dimi schrieb: Dann sind wir ja bis auf Brazzo einer Meinung. Klar, vielleicht erkennt man an letztem Interview, dass Brazzo nicht immer die Meinung von UH vertritt, aber die Außendarstellung ist doch ehe seit der Rückkehr von UH / Abgang Jupp 2.0 trotzdem hoch unprofessionell. Keine Absprachen, verschiedene Meinungen, ... Vielleicht arbeitet Brazzo täglich hart, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass wir in solchen Positionen nicht ausbilden sollten sondern (extern) nach qualifizierten Leuten Ausschau halten sollten. Mir ist es auch ziemlich egal was Sammer oder Reschke hier gemacht haben, es war nur insgesamt professioneller, z.B. Transfers, dazu gefühlt harmonischer und die Mannschaftsleistung hat auch gestimmt. Und zu Pep: Naja, ich war immer der Meinung, dass er bei uns verlängert oder wirklich eine Pause braucht. Ich lag falsch, er brauchte keine Pause, er wollte nur weg von dieser Transferpolitik und mehr Einfluss. Ich bin mir sicher, dass er hier den einen oder anderen Spieler abgesägt hätte ... Zu Eberl: Naja, er will sich eine zukünftige Arbeit nicht verspielen, das ist jedenfalls meine Vermutung dabei Wink

Sorry für das Gewirr, aber ich schreibe vom Handy (Urlaub) ...

Bist du eigentlich je nicht im Urlaub?  Big Grin

Reiseblogger?? Dodgy
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Hey, hey ... es geht hier um UH Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(15.05 2019, 16:26)Dimi schrieb: Hey, hey ... es geht hier um UH Smile

Dimi finanziert seine vielen Urlaube mit den Wetten gegen den FCB, ist diese Saison sehr lukrativ... 

Hoeneß: "Adi Hütter hatten wir schon einmal auf dem Radar, aber da war er noch zu unbekannt, da konnte man ihn nicht zum FC Bayern holen."

Quelle: Sport Talk

Geh bitte, Uli, wer soll denn das noch glauben ? Weder glaube ich, dass Hütter bis zu dieser Saison auf dem Radar stand, noch dass er in absehbarer Zeit überhaupt in der engeren Auswahl für den Bayern-Trainer ist. Und das sage ich als Landsmann und absoluter Sympathisant vom Adi...

(05.06 2019, 09:47)Cookie Monster schrieb: Hoeneß: "Adi Hütter hatten wir schon einmal auf dem Radar, aber da war er noch zu unbekannt, da konnte man ihn nicht zum FC Bayern holen."

Quelle: Sport Talk

Geh bitte, Uli, wer soll denn das noch glauben ? Weder glaube ich, dass Hütter bis zu dieser Saison auf dem Radar stand, noch dass er in absehbarer Zeit überhaupt in der engeren Auswahl für den Bayern-Trainer ist. Und das sage ich als Landsmann und absoluter Sympathisant vom Adi...

Was heißt unbekannt?!
Als ob Kovac ja so eine Palette von Erfolgen vor der Verpflichtung vorweisen konnte.
Hütter war einfach außerhalb von Uli's Radar, wahrscheinlich weil er nie Bayernspieler war!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Hoeneß lobte außerdem Hütters Arbeit in Frankfurt und die Arbeit österreichischer Trainer im Allgemeinen. "Ich denke, dass sie vor allem auch gut die Basics trainieren", sagte er beim "Sport Talk". "Wenn jemand nur über die Taktik philosophiert, aber seine Spieler keinen Ball stoppen können, weil sie das zu wenig üben, ist alles sinnlos."

https://m.focus.de/sport/fussball/bundes...94355.html

Ich behaupte mal wer die Basics nicht drauf hat, der hat in der BL nix zu suchen. Mich überraschen solche Worte vom einstigen Weltklassestürmer Ulrich immer wieder...

Btw. wie ist das eigentlich bei Müller ?

(05.06 2019, 09:47)Cookie Monster schrieb: Geh bitte, Uli, wer soll denn das noch glauben ? Weder glaube ich, dass Hütter bis zu dieser Saison auf dem Radar stand, noch dass er in absehbarer Zeit überhaupt in der engeren Auswahl für den Bayern-Trainer ist. Und das sage ich als Landsmann und absoluter Sympathisant vom Adi...

Du hast aber schon mitbekommen, dass inzwischen nicht jeder Wunschtrainer zu uns kommen will, selbst wenn wir nachdrücklich nach ihm rufen (genauso sieht es übrigens auch bei Top-Spielern aus). Aktuell besteht mMn kein Grund zu arroganten Aussagen, zumal sich unsere "Großkopferten" UH und KHR in angedachten Personalentscheidungen allzuoft widersprechen.

Ehrlich gesagt, ich glaube auch kaum, dass sich im angenommenen Fall der Fälle selbst ein Adi Hütter aktuell den FCB antun würde.

(05.06 2019, 12:26)Cookie Monster schrieb: Hoeneß lobte außerdem Hütters Arbeit in Frankfurt und die Arbeit österreichischer Trainer im Allgemeinen. "Ich denke, dass sie vor allem auch gut die Basics trainieren", sagte er beim "Sport Talk". "Wenn jemand nur über die Taktik philosophiert, aber seine Spieler keinen Ball stoppen können, weil sie das zu wenig üben, ist alles sinnlos."

Ich behaupte mal wer die Basics nicht drauf hat, der hat in der BL nix zu suchen. Mich überraschen solche Worte vom einstigen Weltklassestürmer Ulrich immer wieder...

Auf wen bezieht er denn das? TucheL? Oder niemand speziellen?

(05.06 2019, 12:45)Beobachter schrieb:
(05.06 2019, 12:26)Cookie Monster schrieb: Hoeneß lobte außerdem Hütters Arbeit in Frankfurt und die Arbeit österreichischer Trainer im Allgemeinen. "Ich denke, dass sie vor allem auch gut die Basics trainieren", sagte er beim "Sport Talk". "Wenn jemand nur über die Taktik philosophiert, aber seine Spieler keinen Ball stoppen können, weil sie das zu wenig üben, ist alles sinnlos."

Auf wen bezieht er denn das? TucheL? Oder niemand speziellen?

Kann eigentlich nur Pep sein, weil der setzt die Basics ja voraus. Thiago oder nix...

Ansonsten ist das wiedermal nur heiße Luft und inhaltsloses Gefloskel...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.