Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Weiß gar nicht, wo das Problem ist. Jetzt wo ein 3. europäischer Wettbewerb eingeführt wird, haben wir wieder beste Chance auf einen europäischen Titel. Hat der Uli alles geplant im Knast. Barcelona und Co. schlagen sich um den dämlichen Henkelpott rum und wir dominieren dann aber die Übermannschaften aus dem 3. Pokal und sind wieder ganz oben.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Die Art und Weise wie der Bachmayr auf den Uki draufgehauen hat war grenzwertig.
Da hab ich keinen grossen Unterachied zu UH's PK-Auftritt erkenne können!

In der Summe hat er aber im Kern mit einigen Aussagen sicher richtig gelegen.

Wie so oft in den letzten Monaten. Viel Theater, wenig substanzielles, ich wünsche mir dass da wieder mehr Ruhe und harte Arbeit reinkommt.
Viele Fans/Medien sind halt auch verwöhnt, irgendwann reisst jede Siegesserie mal.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”

Aha, wo war die Aussage den grenzwertig? Er hat das gesagt, was hier fast alle denken. Solche Begriffe wie Alleinherrscher sind sicherlich nicht fehl am Platz.

Es ist ein großer Unterschied, ob ich einfach nur Bullshit rede und ehemalige Spieler, Presse und Co. beschimpfe oder Kritik anbringe, die in der Härte genau richtig war, um Uli mal zu zeigen wie die Fans denken. Letztens waren 99% der Aussagen im Kern genau richtig bei dem Beitrag von Bachmayr

Die PK von uns war polemisch ohne Ende. Der Auftritt von Herrn Bachmayr nicht.

Hinzu kommt, dass Uli und Kalle Profis sind(sein sollten) und Bachmayr ein Fan und einfaches Mitglied.

Es gehört schon ne Menge Schneid dazu, sich dort vor Präsidium, Presse und Fans hinzustellen und eine Rede zu halten. Gerade wenn man weiß, dass es Gegenwind geben könnte/wird.

Dafür hat der Herr das sehr gut gemacht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Eben. Man muss sich mal vorstellen was für eine Schmach das für den Uli sein muss. Er, die Abteilung Attacke, mit zig Medienexperten im Verein, werden wochenlang für eine peinliche PK regelrecht bloßgestellt und das zu recht und ein einfacher Fan, braucht eine 11 Minütige Rede, um Uli fast zum heulen zu bringen.

Ich feier diesen Typen aufs übelste.

UH hat doch nach wenigen Minuten einen Zettel bekommen. Ich nehme an, dass darauf gestanden hat, dass er dazu nichts sagen soll. Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(03.12 2018, 17:57)Iron Mike schrieb: Die Art und Weise wie der Bachmayr auf den Uki draufgehauen hat war grenzwertig.

Wie so oft in den letzten Monaten. Viel Theater, wenig substanzielles, ich wünsche mir dass da wieder mehr Ruhe und harte Arbeit reinkommt.
Viele Fans/Medien sind halt auch verwöhnt, irgendwann reisst jede Siegesserie mal.

Hoeneß hat es in den Wald gerufen und das Echo kam in der gleichen polemischen Redensart zurück. Warum sollte gerade ein Hoeneß, der nie auf einen vernünfigen verbalen Umgangston zurückgreift im gleichen Atemzug ihn aber einfordern.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(03.12 2018, 18:49)lavl schrieb:
(03.12 2018, 17:57)Iron Mike schrieb: Die Art und Weise wie der Bachmayr auf den Uki draufgehauen hat war grenzwertig.

Hoeneß hat es in den Wald gerufen und das Echo kam in der gleichen polemischen Redensart zurück. Warum sollte gerade ein Hoeneß, der nie auf einen vernünfigen verbalen Umgangston zurückgreift im gleichen Atemzug ihn aber einfordern.

Weil diese prolemische Art nunmal fehl am Platz ist. Egal ob jetzt von Uli oder dem Fan.

(03.12 2018, 18:52)Boeschner schrieb:
(03.12 2018, 18:49)lavl schrieb:

Weil diese prolemische Art nunmal fehl am Platz ist. Egal ob jetzt von Uli oder dem Fan.

ich mach mir jetzt nicht die Mühe und kram deine ganzen Kommentare bezüglich der PK heraus, wo du Uli vehement verteidigt hast, eben trotz dieser ganzen verbalen Aussetzer.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Das ist nun mal die Sprache, die Uli versteht. Und das da was bei ihm angekommen ist, hat man klar gesehen.
Der hat gekocht innerlich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.