Soviel zum Thema Kicker.
Wenn mit Ancelotti schon alles klar ist, warum sollte Xabi verlängern? Der hat ihn nach München geschickt. Für Kroos.
(18.12 2015, 14:34)bayero schrieb: (18.12 2015, 14:08)Cookie Monster schrieb: Pep: "Kalle weiß alles"
Damit wäre diese hirnrissige Theorie, Guardiola spannt alle auf die Folter, endgültig aus der Welt...
Guardiola sagt: "Rummenigge und ich haben gesagt, dass wir nach dem Spiel sprechen werden. Und wir sprechen oft. Rummenigge weiß alles."
Und auch zu den angeblichen Problemen mit Braun äußert sich Pep: "Es tut mir leid Kicker, falsche Meldung".
Sorry, aber wie kann man Pep hier noch für glaubwürdig halten? Er muss mal Tacheles reden und gut ist. Das was du zitierst ist doch nur sein übliches Rumgeeier.
Es ist sehr glaubwürdig, sich zum abgesprochenen Termin zu äußern.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Melde mich nach längerer Pause wieder zurück.
Irgendwer schrieb den zutreffenden Satz "Pep hat die Herzen vieler Bayern nicht erreicht". Das kann ich nur unterstreichen.
Und noch etwas: Das was die Mannschaft im Durchschnitt der letzten Spiele auf dem Platz gezeigt hat - ob BL,Pokal oder CL - es war nicht das, was wir erwartet haben oder was wir gehofft hatten.
Und es hat überhaupt keine Rolle gespielt, ob der Gegner nur mit zwei Viererketten verteidigt oder mit einem 3 - 4 - 3 spielt. Das Spiel unserer Bayern war statisch, berechenbar - manchmal möchte man fast sagen: einfallslos. Und wenn der Ball von Alonso gegen Darmstadt 10 cm weiter nach links geht....
Wir müssen uns auch fragen, was für ein Potential steht auf dem Platz und was hat der Gegner zu bieten. Ich verlange bei weitem nicht, dass immer ein Hurra-Stil gepflegt wird. Aber ich kann keine Entwicklung zum Besseren erkennen. Was für mich faszinierend ist, ist die Entwicklung von Klopp zu Tuchel. Gleiches Spielermaterial - kein Vergleich zwischen 2014 und 2015. Oder LeFavre und Andre Schubert...
Insofern kann ich nur hoffen, dass bei einem Wechsel von Pep zu "X" ein ähnlicher Schub entsteht. In dieser Form wird es ausser der Meisterschaft nichts werden.
(18.12 2015, 18:07)Jano schrieb: Es ist sehr glaubwürdig, sich zum abgesprochenen Termin zu äußern.
er wird sich zu diesem Termin äußern, weil er sich dort äußern
muss, weil ihm der verein endlich ein Ultimatium setzt. Pep ist wie Angela Merkel, er würde sich überhaupt nicht äußern, wenn er die Möglichkeit hätte. Mag ja sein, dass er ein sehr guter Spieler war und ein großer Taktikfuchs ist, aber seine Kommunikation ist eine Pleite
Ach so, wir haben uns nicht weiter entwickelt. Die ersten 13 Ligaspiele waren Mist, dann kamen 30 Verletzte dazu und dann wurde es richtig Kacke oder was?
"Wenn der Ball von Alonso 10cm weiter links geht... "
Wenn wir in Gladbach 3:0 führen.....
Wenn.......
Wenn......
Was erzählst du denn hier fürn Müll?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
das was du müll nennst, ist seine ehrliche meinung. und die ist durchaus vertretbar. nie zuvor war der personelle qualitätsunterschied zwschien bayern und seinen gegner so groß wie in den letzten jahren. hier im forum wird aber manchmal so getan, als ob guardiola das alles ex nihilo hervorbingt, wie ein zauberer sein kaninchen. dabei war es nie leichter, deutscher meister zu werden als heuer. jeder trainer sollte vor dankbarkeit vergehen, diesen verein in dieser zeit trainieren zu dürfen. da kann man eigentlich nur als jungfrau hinkommen. wenn er aber in seinen überlegungen der bräutigam ist, wie es rummenigge sagt, dann sollte man stolz genug sein, die konsequenzen zu ziehen.
Hatte meinen post eigentlich geändert.
Etwas verharmlost. Am Handy wohl nicht
geklappt.
Wir sind erster, im Pokal und in der CL weiter, ich
finde den Fehler nicht!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich stimme zu, im Pokal sind wir haushoher Underdog und Arsenal hätte ein anderer Trainer mindestens 10:0 geschlagen.
Auch ist eine klare negative Entwicklung zu sehen, die letzten Spiele wurden nur mit 2:0 und 1:0 gewonnen. Das ist schwach und inakzeptabel. Man geht zurecht auf die Barrikaden.
Tuchel muss her, der kann eine am Boden liegende Mannschaft wieder aufrichten und zum Erfolg führen. Pep hat einen zu guten Punkteschnitt, das ist indiskutabel. So geht es nicht mehr weiter...