Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
(26.05 2016, 18:39)jaichdenke schrieb:
(26.05 2016, 18:32)StepMuc schrieb:
(26.05 2016, 18:20)jaichdenke schrieb:
(26.05 2016, 18:06)gustav69 schrieb: “du gehst“-“nö, ich bleibe“
dann würde ich ihn 1Jahr auf die Tribüne setzen!

Na klar, das würde echt ein super Licht auf Bayern werfen. 

Finde es gerechtfertigt. Warum in einen Spieler investieren, der in ein paar Monaten sowieso weg ist? Dann lassen wir doch lieber ein x-beliebiges Talent auf seine Position spielen.
Angewiesen auf seine Leistung ist der FC Bayern ganz gewiss nicht. War er nie. Sonst hätten wir die Situation jetzt garnicht. 

Ich meine: wenn Götze sich im Training beweist, dann kannst du ihn nicht auf die Tribüne schicken, nur weil du zickig bist, dass er bleibt. Wer gut spielt, der verdient sich einen Platz. Das ist eine Win Win Situation. Selbst wenn er nächstes Jahr ablösefrei geht, haben wir sicher nichts verloren, wenn er und plötzlich durch gute Leistungen zu Titeln schießt. Falls nicht dann will ihn auch niemand. Sehe das sehr entspannt 

DOch, wir würden dann den wichtigsten Spieler verlieren! Diese Möglichkeit will man sich natürlich möglichst ersparen.

Die Mitteilung: "ich bleibe", teilt man seinem Verein per facebook mit.
Wer ist hier der Stinkstiefel?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Bei Götze geht wir bei anderen auch nur ums Geld

Gruß michel61

das thema götze hängt mir einfach nur noch zum hals hinaus.
zeigt menschliche größe und beendet es .. bitte
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(26.05 2016, 19:40)Elber2001 schrieb: das thema götze hängt mir einfach nur noch zum hals hinaus.
zeigt menschliche größe und beendet es .. bitte

Wie denn , wenn die freundin von Götze und Götze selber im schönen München bleiben will und nächstes Jahr Handgeld und Ablösefrei wechseln will

(26.05 2016, 19:22)pitvonbonn schrieb: Die Mitteilung: "ich bleibe", teilt man seinem Verein per facebook mit.

Eben.
Das will mir nicht in den Sinn wie man die Sache jetzt irgendwie gegen unseren Verein auslegen will. Götze hat diese Aussage ohne Absprache mit dem Verein getätigt, da gehe ich jede Wette ein, und die Aussage stimmt auch nicht mit dem überein, was intern so gesprochen wurde, sonst müsste Kalle nicht öffentlich gegensteuern und sagen, die Aussage sei schwer einzuschätzen.

Ich möchte fast wetten, dass er noch gehen wird, die Aussage "vielleicht möchte er einfach nur eine ruhige EM spielen" gehen in die Richtung.

Eins ist klar, nach der Aktion hat er vom Verein nicht mehr viel zu erwarten. Ich geh davon aus dass ihm auch kein neuer Vertrag vorgelegt wurde, sonst würde er das nicht sagen. Die Leute erwarten jetzt nämlich dass er bleibt, damit hätte er jetzt seine gesamte Verhandlungsbasis vernichtet. Entweder ist er sich mit seinem neuen Verein schon einig, und das ist nur zur Gesichtswahrung, oder er unterschreibt nen neuen Vertrag bei uns mit angepasstem Gehalt und gibt sich mit dem zufrieden was er bei uns bekommt an Rollen.

Hat sich der Berater von ihm getrennt oder umgekehrt? Wenn er sich von Götze getrennt hat, könnte das ein Indiz sein dass Götze weniger Gehalt bekommen wird, da Berater ja am Jahresgehalt verdienen. Bei uns oder woanders. Trennt sich Götze von ihm, kann das heißen dass er geht, denn Struth hat ihn ja nach München gelotst, und er will sich nicht mehr primär vom Geld geleitet beraten lassen.

(26.05 2016, 22:32)gkgyver schrieb:
(26.05 2016, 19:22)pitvonbonn schrieb: Die Mitteilung: "ich bleibe", teilt man seinem Verein per facebook mit.

Eben.
Das will mir nicht in den Sinn wie man die Sache jetzt irgendwie gegen unseren Verein auslegen will. Götze hat diese Aussage ohne Absprache mit dem Verein getätigt, da gehe ich jede Wette ein, und die Aussage stimmt auch nicht mit dem überein, was intern so gesprochen wurde, sonst müsste Kalle nicht öffentlich gegensteuern und sagen, die Aussage sei schwer einzuschätzen.

Ich möchte fast wetten, dass er noch gehen wird, die Aussage "vielleicht möchte er einfach nur eine ruhige EM spielen" gehen in die Richtung.

Eins ist klar, nach der Aktion hat er vom Verein nicht mehr viel zu erwarten. Ich geh davon aus dass ihm auch kein neuer Vertrag vorgelegt wurde, sonst würde er das nicht sagen. Die Leute erwarten jetzt nämlich dass er bleibt, damit hätte er jetzt seine gesamte Verhandlungsbasis vernichtet. Entweder ist er sich mit seinem neuen Verein schon einig, und das ist nur zur Gesichtswahrung, oder er unterschreibt nen neuen Vertrag bei uns mit angepasstem Gehalt und gibt sich mit dem zufrieden was er bei uns bekommt an Rollen.

Hat sich der Berater von ihm getrennt oder umgekehrt? Wenn er sich von Götze getrennt hat, könnte das ein Indiz sein dass Götze weniger Gehalt bekommen wird, da Berater ja am Jahresgehalt verdienen. Bei uns oder woanders. Trennt sich Götze von ihm, kann das heißen dass er geht, denn Struth hat ihn ja nach München gelotst, und er will sich nicht mehr primär vom Geld geleitet beraten lassen.

Falls wirklich ein Wechsel zu Liverpool kurz bevor stand, könnte es ja auch sein, dass Götze den kurzfristig platzen gelassen hat und Struth da stand wie der letzte Depp. Und sich deswegen vom Spieler MG getrennt hat. Da werden wir wohl noch lange warten müssen, bis wir da mehr wissen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Der Berater trennt sich sicher nicht vom Spieler. Götze wäre auch mit halbierten Gehalt noch ein Goldesel.

(26.05 2016, 17:36)StepMuc schrieb:
(26.05 2016, 17:20)Wyman schrieb: Wenn es stimmt, dass Carlo ihm gesagt hat, dass er ihm keinen Stammplatz garantieren kann, dann wäre das ja etwas, was auch fast auf jeden anderen Bayern-Spieler zutrifft.

Wo hast du das denn her?
Aus diversen Presseberichten über dieses Telefonat natürlich, woher sonst? Beispiel:

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html

Was genau gesagt wurde, das weiss die Öffentlichkeit natürlicht nicht, da wohl niemand bei einen Mitschnitt dieses Telefonats hat. Die Medien haben daraus dann natürlich gleich was anderes gemacht, nämlich eine angeblichen Ratschlag, dass Mario den Verein verlassen solle.

Rummenigge kotzt total ab. Der ist mit Sicherheit von einem Wechsel von Götze ausgegangen und nölt nun verständlicherweise rum. Das könnte zum total verkorksten Millionenflop werden.
Ich gehe nicht davon aus, dass Götze verlängert, idealerweise spielt er eine gute EM und wechselt dann noch zu einigermaßen guten Konditionen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.