Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(PSG) Lucas Hernández
(20.05 2020, 09:52)Cookie Monster schrieb:
(20.05 2020, 09:48)Boeschner schrieb:
(20.05 2020, 09:39)Cookie Monster schrieb:
(20.05 2020, 09:23)Boeschner schrieb:
(20.05 2020, 09:07)Cookie Monster schrieb: Was nicht automatisch bedeutet, dass es an Hummels liegt. Hummels hätte unter Flick auch einen Mehrwert liefern können. Können wir jetzt aber nicht mehr beweisen. Als Hummels ging war noch Kovac Trainer...

Das Einzige was wir bestätigt wissen, unser Spiel und Kader hat sich in den letzten Jahren nach jeder Transferperdiode merklich verschlechtert...

Es wird ja immer wieder behauptet, dass der Hummels-Verkauf ein Fehler war. Das zeigt sich aber zumindest nicht bei den Gegentoren. Und ich persönlich habe auch nicht das Gefühl, dass unsere Defensive darunter gelitten hat.

Immerhin haben wir jetzt unter Flick Werte wie unter Pep. Ich glaube nicht dass das möglich wäre, wäre unsere IV schlecht.

Du kannst die Zahlen natürlich auch anders interpretieren, aber wenigstens hat man mal was handfestes.

Unter Heynckes lief es doch auch sehr gut mit Hummels. Im Gegensatz zu Boateng scheint er auch (noch) nicht abzubauen.

Unter Jupp gab's im Schnitt 0.98 Gegentore/Spiel.

Ja, Hummels hat nicht stark abgebaut. Aber auf seiner Position spielt ja derzeit Alaba, der seine Sache auch sehr gut macht.

Aber nur notbehelfsmäßig, er macht seine Sache ok aber das wars auch schon. Seine Stärke ist und bleibt Außenpracker.

Ich geh mal davon aus, dass der IV bleiben wird. Und ich finde er macht seine Sache auch mehr als nur ordentlich. Ich erinnere mich da an keinen Patzer. Sehr souverän und stark im Spielaufbau. Dazu noch richtig flink.

Hoffentlich verlängert er.

(20.05 2020, 09:58)Boeschner schrieb:
(20.05 2020, 09:52)Cookie Monster schrieb:
(20.05 2020, 09:48)Boeschner schrieb:
(20.05 2020, 09:39)Cookie Monster schrieb:
(20.05 2020, 09:23)Boeschner schrieb: Es wird ja immer wieder behauptet, dass der Hummels-Verkauf ein Fehler war. Das zeigt sich aber zumindest nicht bei den Gegentoren. Und ich persönlich habe auch nicht das Gefühl, dass unsere Defensive darunter gelitten hat.

Immerhin haben wir jetzt unter Flick Werte wie unter Pep. Ich glaube nicht dass das möglich wäre, wäre unsere IV schlecht.

Du kannst die Zahlen natürlich auch anders interpretieren, aber wenigstens hat man mal was handfestes.

Unter Heynckes lief es doch auch sehr gut mit Hummels. Im Gegensatz zu Boateng scheint er auch (noch) nicht abzubauen.

Unter Jupp gab's im Schnitt 0.98 Gegentore/Spiel.

Ja, Hummels hat nicht stark abgebaut. Aber auf seiner Position spielt ja derzeit Alaba, der seine Sache auch sehr gut macht.

Aber nur notbehelfsmäßig, er macht seine Sache ok aber das wars auch schon. Seine Stärke ist und bleibt Außenpracker.

Ich geh mal davon aus, dass der IV bleiben wird. Und ich finde er macht seine Sache auch mehr als nur ordentlich. Ich erinnere mich da an keinen Patzer. Sehr souverän und stark im Spielaufbau. Dazu noch richtig flink.

Hoffentlich verlängert er.

Süle, Hernández, Pavard...

Völlig unsinnig einen Spielertyp wie Alaba weiter in der IV einzusetzen. Da setz ich ihn noch lieber als ZM statt Goretzka oder Cui ein...

Hummels hin, Hummels her: Tatsache ist doch wohl, dass es blanker Wahnsinn ist, 80 Millionen für einen schwerverletzten No-Name auszugeben mit einem kolportierten Gehalt von 24 Millionen, was zudem noch das gesamte Gehaltsgefüge durcheinanderbringt. Wie will man das z.B. ggü. einem Neuer rechtfertigen? Die 24 Millionen sind zwar nicht verifiziert, Hernandez Gehalt bleibt im Dunkeln (was auch einiges aussagt), aber solche Mondgehälter für Leute wie Hernandez und Müller, was sollen dann gute Fußballer beim FCB verdienen?

Hernandez wird sich als Fehleinkauf und Millionengrab erweisen. Hat auch hier schon vorher so ziemlich jeder gewusst, bis auf die übliche handvoll Jubelperser.
Seriös - Sachlich - Objektiv

(20.05 2020, 10:03)Bernd schrieb: Hummels hin, Hummels her: Tatsache ist doch wohl, dass es blanker Wahnsinn ist, 80 Millionen für einen schwerverletzten No-Name auszugeben mit einem kolportierten Gehalt von 24 Millionen, was zudem noch das gesamte Gehaltsgefüge durcheinanderbringt. Wie will man das z.B. ggü. einem Neuer rechtfertigen? Die 24 Millionen sind zwar nicht verifiziert, Hernandez Gehalt bleibt im Dunkeln (was auch einiges aussagt), aber solche Mondgehälter für Leute wie Hernandez und Müller, was sollen dann gute Fußballer beim FCB verdienen?

Hernandez wird sich als Fehleinkauf und Millionengrab erweisen. Hat auch hier schon vorher so ziemlich jeder gewusst, bis auf die übliche handvoll Jubelperser.

Nur die 80m sind Tatsache.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Die-P...14769.html

"So soll das äußerst üppig eingeschätzte Salär des 24-Jährigen das Maß sein, das verdiente Spieler des FC Bayern nehmen, um neue Verträge auszuhandeln."

Würde man mir ein 24-Millionen-Gehalt "unterstellen", was solchen Wirbel verursacht und es wäre nicht wahr, dann würde ich es offiziell dementieren, die wahren Zahlen vorlegen und gut wärs. Was soll die Geheimniskrämerei?
Ergo gehe ich davon aus, dass es schon so um den Dreh liegt.

(20.05 2020, 10:39)Bernd schrieb: https://www.n-tv.de/sport/fussball/Die-P...14769.html

"So soll das äußerst üppig eingeschätzte Salär des 24-Jährigen das Maß sein, das verdiente Spieler des FC Bayern nehmen, um neue Verträge auszuhandeln."

Würde man mir ein 24-Millionen-Gehalt "unterstellen", was solchen Wirbel verursacht und es wäre nicht wahr, dann würde ich es offiziell dementieren, die wahren Zahlen vorlegen und gut wärs. Was soll die Geheimniskrämerei?

Wann hat sich Bayern jemals zum Gehalt von Spielern geäußert? Müssen sie auch gar nicht. Ein Teil würde dann immernoch behaupten, die können ja viel erzählen, ich glaube lieber irgendwelchen Journalisten.

Am meisten gefällt mir noch das Wort "eingeschätzt".

Dann schätze ich jetzt einfach mal, er bekommt 10mio. So. Solange das keiner dementiert, glaub ich daran.

(20.05 2020, 11:10)Jano schrieb:
(20.05 2020, 10:39)Bernd schrieb: https://www.n-tv.de/sport/fussball/Die-P...14769.html

Wann hat sich Bayern jemals zum Gehalt von Spielern geäußert? Müssen sie auch gar nicht. Ein Teil würde dann immernoch behaupten, die können ja viel erzählen, ich glaube lieber irgendwelchen Journalisten.

Dann schätze ich jetzt einfach mal, er bekommt 10mio. So. Solange das keiner dementiert, glaub ich daran.

Bei 10 Millionen wäre wohl eher nicht so eine Unruhe im Verein bei den Vertragsverhandlungen. Von ungefähr kommt das ja nicht.

10 Millionen netto könnte gut hinkommen.

Spieler mit hoher Ablöse haben idR auch (sehr) hohe Gehälter.

(20.05 2020, 11:15)Bernd schrieb:

Bei 10 Millionen wäre wohl eher nicht so eine Unruhe im Verein bei den Vertragsverhandlungen. Von ungefähr kommt das ja nicht.
Also von soviel Unruhe hab ich noch nicht gelesen.
Neuer, bei dem auch der Nübel-Transfer und gleichzeitig der letzte große Vertrag reinspielt und Alaba, der schon immer mit dem Ausland geliebäugelt hat. Wobei man beim nicht unbedingt von Unruhe reden kann.

(20.05 2020, 11:21)Cookie Monster schrieb:

10 Millionen netto könnte gut hinkommen.

Spieler mit hoher Ablöse haben idR auch (sehr) hohe Gehälter.
Aber keine 24mio. Im Leben nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.