Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
(04.07 2014, 10:32)Hanna von und zu Bach schrieb:
(04.07 2014, 10:19)Gil schrieb:
(04.07 2014, 09:07)Hanna von und zu Bach schrieb: Kommt niemand oser nur zweitklassiger Mist, hat jemand im Verein machtig versagt.

Uns fehlt der Uli, ganz eindeutig!

Wenn hier irgendwer denkt, der Pate hätte die Zügel nicht mehr in der Hand, hat von dem Verein nicht die geringste Ahnung.

Träum weiter!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(04.07 2014, 10:44)Gil schrieb:
(04.07 2014, 09:07)Hanna von und zu Bach schrieb: Kommt niemand oser nur zweitklassiger Mist, hat jemand im Verein machtig versagt.

Wenn hier irgendwer denkt, der Pate hätte die Zügel nicht mehr in der Hand, hat von dem Verein nicht die geringste Ahnung.

Träum weiter!

Beweis Du mir das Gegenteil! Und komm jetzt nicht, ich müsse es Dir beweisen. Ich habe eine These aufgestellt, wer die nicht teilt, beweist, dass es nicht so ist, oder akzektpiert meine Meinung (muss nicht der gleichen Meinung sein) so läuft das.

Träum weiter!

Du hast nicht die geringste Ahnung von Bayern, kann das sein ?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(04.07 2014, 11:03)jaichdenke schrieb:

Träum weiter!

Du hast nicht die geringste Ahnung von Bayern, kann das sein ?

Damit befindet er sich hier doch in bester Gesellschaft Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(04.07 2014, 10:32)Hanna von und zu Bach schrieb: Wenn hier irgendwer denkt, der Pate hätte die Zügel nicht mehr in der Hand, hat von dem Verein nicht die geringste Ahnung.

Und gleich noch meine Meinung dazu hinterher:

Ich kann mir zu gut vorstellen, dass die Vorteile daraus auf Seiten des Vereins deutlich überwiegen werden.

(04.07 2014, 07:31)Lars_Tragl schrieb: Laporte hat gerade seine AK erhöhen lassen, gegen höheres Gehalt und Vertrag bis 2018. Er wird mit Bilbao CL spielen. Welche Veranlassung sollte er haben, sich bei uns auf die Bank zu setzen? Der ist ohne Zweifel interessant, aber noch ein, zwei Jahre auf der Weide Bilbao bringen ihn weiter. Wenn er dann noch Kandidat bei uns ist, kann man ihn auch für 50+ Mio holen. Am Geld scheitert es bei uns bekanntlich nicht mehr.

Zunächst: Ich finde es gut, dass du den Punkt mit der Anzahl von Deutschen ansprichst.

Laporte ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber wieso sollte er auf die Bank?
Er soll in der Innenverteidigung (links) und falls sich Alaba verletzt oder Ähnliches,
dann kann er auch Links spielen und ein anderer IV aus der Bank spielt.

Den neuen Vertrag zu machen ist nur ein kleiner Schachzug mehr Geld für ihn zu bekommen.
Die Ausstiegsklausel ist um "nur" 6 Millionen nach oben gegangen. Das geht noch.
Genau das hätten wir auch bei Kroos machen müssen, aber nun ist es zu spät.
Fakt ist: Wir haben unsere Fehler bezüglich diesem Thema der letzten Jahrebemerkt und haben nun Freschke geholt.

Ich kann mir übrigens wegen der Deutschen-Regel auch vorstellen,
dass der eine oder andere Deutsche als Backup (LV) bei uns verpflichtet wird.

Nochmal: Wir brauchen einen TOP IV und einen TOP LA. Beide jung und talentiert.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Heute hat man wieder gesehen, dass der überragende Kroos in den wichtigen und engen Spielen, als Spiel-Lenker und Kreativer, keinen Schuss Pulver wert ist.

Wie toll wäre James rodriguez... natürlich ist es komplett unrealistisch, aber er wäre der erste Spieler, bei dem ich tatsächlich verstehen würde, wenn man 60 Mio in ein Talent ballert... für mich DER Spieler der WM, egal was jetzt noch passiert. Seine Pässe, sein Auge für den Mitspieler, sein Schuss, seine Technik... purer Wahnsinn
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ja nur leider ist sein wunschverein real madrid und sein idol cr7....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Er hat nie gesagt dass sein Wunschverein Real ist. Er sagte dass er die spanische Liga geil findet und dass er Real vorziehen würde statt Barca. Aber wie viele Spieler haben schon von der PL geträumt und landeten doch woanders? Nicht zuletzt Lewandowski, wenn ich mich recht entsinne

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.513 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.703 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.822 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.