Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Anscheind ja,hier wollen einige Leute einfach ihr Proletenhaftes Auftreten gegenüber anderen aufrecht erhalten,weil sie im realen Leben wohl nichts auf die Kette bekommen traurigerweiße,dulden solche Menschen keine 2 Meinung.

Und User die sich neu anmelden brauchen hier nur 2 Threads anschauen und schon wünschen sie sich an dem Board vorbeigelaufen zu sein. Weil es nicht um die Thematik eines Threas mehr geht sondern wer die tollere Meinung hat. Sollte eigentlich nicht im Interesse des Boardeigentümers sein.

Einfach mal härter durchgreifen gegen solche Leute,die nur für Stunk hier sind. Und das allertraurigste daran ist das sich diese Person dann in der FCB Familie noch aufhalten. Schade aber wie sagte eins ein bekannter Mensch: Menschen werden an ihrer Dummheit gemessen. Und die ist bei einigen leider Grenzenlos.

Indem Sinne viel Erfolg weiterhin mit dem Forum hier.
[Bild: forum.png]

(22.11 2014, 12:04)Paderbazis eV schrieb: Naja Moralapostel benutzen aber ihr Gehirn. Aber ok. Wenn ihr meint so mit den Usern hier umspringen zu müssen bitte schön. Wundert mich aber auch nicht das die Aktivität dann so gering ist.

Viel Spaß mit der Denkweise weiterhin. Tust mir richtig leid mit deiner Einstellung!!

Welche Einstellung? Du kommst hier her, nimmst dir das Recht raus im Namen vieler anderer zu sprechen und schwingst erstmal ordentlich die Moralkeule. Unterstellst ganz nebenbei, dass diejenigen, die sich bekriegen, nicht ihr Gehirn benutzen.
Wenn du also irgendwas sinnvolles beitragen möchtest, dann sprich von Dir und nicht von "uns", "wir anderen", denn Du ganz allein hast ein Anliegen oder einen kritischen Aspekt, den du anbringen möchtest.

Wenn ich jemandem sagen möchte, dass es mir nicht passt, pausenlos über die Spieler der eigenen Mannschaft herzuziehen (denn das macht für mich kein Fan-Verhalten aus), dann sage ich dies auch und werde Dich nicht um Erlaubnis bitten, entschuldige.
Und wenn so eine Diskussion ausartet, ist es nicht meine Aufgabe, die Beiträge auf einen internen Thread zu verschieben, damit es nicht nach außen dringt.

Und wenn Du tatsächlich Dein Gehirn benutzen würdest, was ich überhaupt nicht infrage stellen möchte (also sei so fair und mach' es auch nicht bei anderen), dann würdest du erkennen, dass hier praktisch alles erlaubt wird. Es werden Beleidigungen erlaubt, User dürfen pausenlos die eigene Mannschaft schlechtreden (ok, ist natürlich nichts verbotenes, doch frage ich mich, wieso sich diese Leute dann in einem Bayern-Forum anmelden) und Beiträge werden weder verschoben noch werden User abgemahnt.
Das Forum hat neue Features, wow. Die konnte ich in meiner Ausbildung auch schon programmieren.
Nur wirklich aufgehübscht wurde doch hier ewig nichts mehr, mitunter auch eine vernünftige Forumstruktur, die ansprechend für Außenstehende ist.
Es sind für non-User Bereiche aktiv, die überhaupt keinen Sinn ergeben, es fehlt einfach vorne und hinten an Struktur und Tiefe in diesem Forum.

Dort kann man ansetzen, wenn man sich tatsächlich fragt, wieso die Aktivität hier so gering ist.

(22.11 2014, 12:27)Paderbazis eV schrieb: Anscheind ja,hier wollen einige Leute einfach ihr Proletenhaftes Auftreten gegenüber anderen aufrecht erhalten,weil sie im realen Leben wohl nichts auf die Kette bekommen traurigerweiße,dulden solche Menschen keine 2 Meinung.

Und User die sich neu anmelden brauchen hier nur 2 Threads anschauen und schon wünschen sie sich an dem Board vorbeigelaufen zu sein. Weil es nicht um die Thematik eines Threas mehr geht sondern wer die tollere Meinung hat. Sollte eigentlich nicht im Interesse des Boardeigentümers sein.

Einfach mal härter durchgreifen gegen solche Leute,die nur für Stunk hier sind. Und das allertraurigste daran ist das sich diese Person dann in der FCB Familie noch aufhalten. Schade aber wie sagte eins ein bekannter Mensch: Menschen werden an ihrer Dummheit gemessen. Und die ist bei einigen leider Grenzenlos.

Indem Sinne viel Erfolg weiterhin mit dem Forum hier.

Siehe oben. MMn trittst du in genau die selbe Kerbe, indem du Leute hier beleidigst, sogar deren Privatleben mit einschließt.

Übrigens sagte dieser besagte "bekannte Mensch", dass Menschen an ihren >>Taten<< gemessen werden. Soviel dazu.

(22.11 2014, 12:31)jaichdenke schrieb:
(22.11 2014, 12:04)Paderbazis eV schrieb: Naja Moralapostel benutzen aber ihr Gehirn. Aber ok. Wenn ihr meint so mit den Usern hier umspringen zu müssen bitte schön. Wundert mich aber auch nicht das die Aktivität dann so gering ist.

Viel Spaß mit der Denkweise weiterhin. Tust mir richtig leid mit deiner Einstellung!!

Welche Einstellung? Du kommst hier her, nimmst dir das Recht raus im Namen vieler anderer zu sprechen und schwingst erstmal ordentlich die Moralkeule. Unterstellst ganz nebenbei, dass diejenigen, die sich bekriegen, nicht ihr Gehirn benutzen.
Wenn du also irgendwas sinnvolles beitragen möchtest, dann sprich von Dir und nicht von "uns", "wir anderen", denn Du ganz allein hast ein Anliegen oder einen kritischen Aspekt, den du anbringen möchtest.

Wenn ich jemandem sagen möchte, dass es mir nicht passt, pausenlos über die Spieler der eigenen Mannschaft herzuziehen (denn das macht für mich kein Fan-Verhalten aus), dann sage ich dies auch und werde Dich nicht um Erlaubnis bitten, entschuldige.
Und wenn so eine Diskussion ausartet, ist es nicht meine Aufgabe, die Beiträge auf einen internen Thread zu verschieben, damit es nicht nach außen dringt.

Und wenn Du tatsächlich Dein Gehirn benutzen würdest, was ich überhaupt nicht infrage stellen möchte (also sei so fair und mach' es auch nicht bei anderen), dann würdest du erkennen, dass hier praktisch alles erlaubt wird. Es werden Beleidigungen erlaubt, User dürfen pausenlos die eigene Mannschaft schlechtreden (ok, ist natürlich nichts verbotenes, doch frage ich mich, wieso sich diese Leute dann in einem Bayern-Forum anmelden) und Beiträge werden weder verschoben noch werden User abgemahnt.
Das Forum hat neue Features, wow. Die konnte ich in meiner Ausbildung auch schon programmieren.
Nur wirklich aufgehübscht wurde doch hier ewig nichts mehr, mitunter auch eine vernünftige Forumstruktur, die ansprechend für Außenstehende ist.
Es sind für non-User Bereiche aktiv, die überhaupt keinen Sinn ergeben, es fehlt einfach vorne und hinten an Struktur und Tiefe in diesem Forum.

Dort kann man ansetzen, wenn man sich tatsächlich fragt, wieso die Aktivität hier so gering ist.
Danke für diesen Rundumschlag.
Hoffe, du fühlst dich jetzt besser. Es gibt extra einen Thread für Verbesserungsvorschläge.
Wenn da nichts kommt, woher soll man dann wissen, dass manche User es hier so bescheiden finden?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Jano, welcher Rundumschlag?
Ich mache weder Dir noch jemand anderen hier Vorwürfe.
Es liegt aber nunmal auf der Hand, warum es hier keine hohe Aktivität gibt, da braucht es keinen Beitrag in den Vorschlägen.
Es hängt aber nunmal auch viel mit Zeit und Lust zusammen, das Forum in solch einer Form zu strukturieren, verändern und zu pflegen, dessen bin ich mir wohl bewusst und deshalb brauchst du dich auch in keinster Weise auf den Schlips getreten fühlen. Ebenso Threads/Postings zu verschieben kann müßig sein, wäre aber ab und zu angebracht.
Dass hier zugelassen wird, wenn unsere eigenen Spieler beleidigt werden, kann ich einfach nicht verstehen und das hat für mich auch nichts mit einer Verbesserung zu tun, sondern mit allgemeinen Verhaltensregeln, die hier einfach schlicht missachtet, aber geduldet werden. Punkt.

Nein, ich fühle mich nicht besser, denn meine Intention war nicht, jemanden oder etwas zu diskreditieren. Nur lasse ich das Argument nicht stehen, dass es am Ton liege, wieso das Forum so unbesucht sei. Du kannst das Baby nicht alleine lassen, denn irgendwann hat es Hunger und schreit. ähnlich ist es mit Foristen: Sie ohne Regeln loszulassen ist nunmal schwer möglich und wird genau dann nicht funktionieren, wenn du mindestens 2 Sturköpfe in den Reihen hast (wozu ich mich im übrigen auch zähle).
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

ist doch ein chilliges forum hier. diskussionskultur gehört eben dazu. und das es dabei auch hin und wieder mal ausartet ebenso.

wenn ihr kuscheln wollt dann geht ins kloster oder sonst wo hin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(22.11 2014, 13:08)davidpollar schrieb: ist doch ein chilliges forum hier.  diskussionskultur gehört eben dazu. und das es dabei auch hin und wieder mal ausartet ebenso.  

wenn ihr kuscheln wollt dann geht ins kloster oder sonst wo hin

Im Kloster kuscheln? Du Gotteslästerer! Big Grin

haha ja wer weiß Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(22.11 2014, 13:10)davidpollar schrieb: haha ja wer weiß Big Grin

Nur weils die katholische Kirche nicht so ernst nimmt mit "Jugendbetreuung", ist das Kloster doch kein Puff Big Grin

(22.11 2014, 13:13)jaichdenke schrieb:
(22.11 2014, 13:10)davidpollar schrieb: haha ja wer weiß Big Grin

Nur weils die katholische Kirche nicht so ernst nimmt mit "Jugendbetreuung", ist das Kloster doch kein Puff Big Grin

ach komm sind auch nur menschen , die haben auch heimliche bedürfnisse Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.643 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.817 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.826 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.