Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relegation KSC - HSV
Simon: "Was für eine märchenhafte Rettung"
kann nicht mehr, ich bin raus aus dieser Scheiße
HSV hätte ich bei Abstieg bedauert, jetzt hasse ich diese Vögel einfach nur noch...

Der Kommentar meint gerade "Der HSV ist in dieser Saison total bekloppt"! Recht hat er und so ein Schwein zwei Jahre nacheinander gibts doch gar nicht! Dann kann der Dilettantismus in HH ja munter weiter gehen. Auf ein Neues!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile

Nur durch Schiris holen sie Platz 16, und jetzt durch diese verfic*ten Flachpfeifen auch noch der Klassenerhalt...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

wieso schafft es auch nie ne Mannschaft diesem drecksverein den rest zu geben das ist doch krank!!!!!!!!
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Jaaaaaaaaa Big Grin Die Hamburger Fans stürmen den Platz Big Grin DIE SIND SO DERMAßEN DUMM xD

Ich bin dafür das Spiel jetzt abzubrechen und zu wiederholen!

(01.06 2015, 20:30)yadasistguud schrieb: wieso schafft es auch nie ne Mannschaft diesem drecksverein den rest zu geben das ist doch krank!!!!!!!!

Nächstes Jahr macht RB dann endlich die Uhr kaputt

Vor allem überall die Überschriften: "HSV vor Rettung!" - an den KSC denkt niemand... und dann noch unter solchen Umständen!

(01.06 2015, 20:28)Wembley Nacht schrieb: Pep eine bitte an dich: Lass unsere Jungs diese sau Mannschaft nächtse Saison 2stellig abschießen.

zwei mal bitte!

Hanna zum Simon hab ich hier schon öfter was geschrieben - der gehört verboten. Ist der König aller schlechten Kommentatoren.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Schlagzeile: "Manuel Gräfe rettet HSV".

Ich könnte kotzen. Unfassbar.
Schafft endlich diese dumme Relegation ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.