Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Simon: "Was für eine märchenhafte Rettung"
kann nicht mehr, ich bin raus aus dieser Scheiße
HSV hätte ich bei Abstieg bedauert, jetzt hasse ich diese Vögel einfach nur noch...
Der Kommentar meint gerade "Der HSV ist in dieser Saison total bekloppt"! Recht hat er und so ein Schwein zwei Jahre nacheinander gibts doch gar nicht! Dann kann der Dilettantismus in HH ja munter weiter gehen. Auf ein Neues!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde -
Nur durch Schiris holen sie Platz 16, und jetzt durch diese verfic*ten Flachpfeifen auch noch der Klassenerhalt...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
wieso schafft es auch nie ne Mannschaft diesem drecksverein den rest zu geben das ist doch krank!!!!!!!!
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
01.06 2015, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06 2015, 20:33 von StepMuc.)
Jaaaaaaaaa

Die Hamburger Fans stürmen den Platz

DIE SIND SO DERMAßEN DUMM xD
Ich bin dafür das Spiel jetzt abzubrechen und zu wiederholen!
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(01.06 2015, 20:30)yadasistguud schrieb: wieso schafft es auch nie ne Mannschaft diesem drecksverein den rest zu geben das ist doch krank!!!!!!!!
Nächstes Jahr macht RB dann endlich die Uhr kaputt
Vor allem überall die Überschriften: "HSV vor Rettung!" - an den KSC denkt niemand... und dann noch unter solchen Umständen!
(01.06 2015, 20:28)Wembley Nacht schrieb: Pep eine bitte an dich: Lass unsere Jungs diese sau Mannschaft nächtse Saison 2stellig abschießen.
zwei mal bitte!
Hanna zum Simon hab ich hier schon öfter was geschrieben - der gehört verboten. Ist der König aller schlechten Kommentatoren.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Schlagzeile: "Manuel Gräfe rettet HSV".
Ich könnte kotzen. Unfassbar.
Schafft endlich diese dumme Relegation ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!