28.05 2016, 16:56
Ich habe ehrlich keine Ahnung warum man Rode geholt hat.
Er hatte nie eine Chance und Cookies Einschätzung teile ich.
Sebastian Rode [Borussia Dortmund]
|
28.05 2016, 16:56
Ich habe ehrlich keine Ahnung warum man Rode geholt hat.
28.05 2016, 16:57
(28.05 2016, 16:55)pake schrieb: [quote='Cookie Monster' Das ist sicherlich deine Meinung, andere haben andere Meinungen! Bloss wenn er so schwach ist war- warum holt man dann solche Spieler? [/quote] Ich glaube aber schon, dass die überwiegende Ansicht der selben Meinung ist, das muss sich auch Hanna oder Brazil eingestehen. Rode ist nie mehr als ein Ersatzspieler gewesen, was hat er sich bei uns erwartet ? Warum man solche Spieler holt weiß ich nicht, aber seine Rolle war seit seinem Beginn hier klar. Bank !
31.05 2016, 16:02
Rode wechselt wohl zum BVB...
http://www.bild.de/sport/fussball/boruss....bild.html finde ich schade, dass er geht, aber für ihn ist es das beste! auch wenn es grad zum BVB ist ![]()
31.05 2016, 16:58
Nun ja, bei uns hatte er am Anfang seine Momente und die waren gut.
Dann war er verletzt und konnte sich dann nicht wieder zurück kämpfen, weil er Vidal auch noch vor die Nase bekam. Das er nun geht ist logisch. Ok es wird der BVB sein. Zwar nicht mein Wunschwechselverein, aber muss er ja selbst wissen. Wichtig wird sein wie man damit umgeht. Ok das was die BVB Fans mit ihren wechselwilligen Spielern abziehn, wird bei uns nie passieren.
31.05 2016, 17:58
Die BVB Fans glauben ja auch an Echte Liebe im Fussball.
31.05 2016, 18:17
Die leben ja auch danach.
Wenn einer die Scheidung einreicht, fliegen die Fetzen. ![]()
01.06 2016, 10:52
(01.06 2016, 10:47)klatsche84 schrieb: gratulation an dortmund. anscheinend ist der transfer fix. Immer eine Frage der Spielausrichtung und der Philosophie eines Trainers. Man muss auch zu sich selbst ehrlich sein, ein Rode hatte hier von Anfang an keine Chance bei dem Kader. In Dortmund sieht es einfach anders aus, die haben längst nicht die Kaderdichte die wir haben. Dort ist alles andere als ein CL-HF auch keine Tragödie...
Nachtrauern wird nicht passieren. Dazu hat Bayern genug Möglichkeiten nachzulegen.
Aber dennoch war einer der nie murrte und wenn er kam, sein letztes Hemd gab. Das sollte man anerkennen, und ich hoffe mal das er gesund bleibt und seine Zukunft sportlich besser wird. Da ich ja gern immer mal über den Rand schaue, was den unsere Freunde aus dem Pott darüber schreiben, ist dort zu lesen das die sauer auf ihre Bosse sind, weil sie nun schon ausgemusterte von der Bayernbank holen und uns noch 12 Millionen in den Hals werfen. Achja und noch kleine Randbemerkung: Mhkitarian ist wieder ein Hurensohn der sich verpissen soll. Das übliche halt. Kennt ihr ja. ![]() ![]() Oh da brodelt es. ![]()
01.06 2016, 13:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06 2016, 13:43 von Liesel von Bayern.)
Ich mag den Rode. Er ist ein sympathischer Kerl, den ich schon irgendwie vermissen werde, liegt wohl auch ein wenig an der "Heimatverbundenheit"
![]() Dass er jetzt ausgerechnet zu den Bienchen wechselt, fuchst mich schon etwas. Aber mei, was will man machen. Wenn's stimmen sollte, wünsch ich ihm natürlich trotzdem alles Gute.
01.06 2016, 13:49
Was muss ich hier vernehmen? Das ist schon ziemlich unverschämt, uns hier die Spieler abzugraben. Schämt Ihr Euch eigentlich nicht?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |