Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Deutschland
76.47%
13 76.47%
Keiner, Unentschieden
5.88%
1 5.88%
USA
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Deutschland - USA
Messi ist ein kleiner bescheidener Junge der nur Fussball spielen will. Für mich der beste aller Zeiten, aber seine letzten beiden Jahre in Barcelona waren schwach für seine Verhältnisse. Er wird in den spanischen Medien aber sehr stark kritisiert. In Deutschland, vor allem der Bild, generieren solche Infos keine Quoten. Viel mehr die übertriebenen Kritiken an Ronaldo, die meist gar nichts mit Fussball zu tun haben.

Ich hatte vor ein paar Jahren ein Auslandssemester in Paris absolviert und bekam da erst mit wie sehr z.B Ribery gehasst wird in Frankreich. Völlig übertrieben, auch wenn er mir unsympathisch ist. Ich behaupte auch, Bayern hätte gegen Real ohne Ribery besser ausgesehen.. Einfach weil auch er angeschlagen war/ist. Schweini ist für mich eh ein 0815 Fussballer, obwohl ich auch ihn sehr mag. Aber Bayern hat viel bessere MF Spieler..

(23.06 2014, 12:12)Gedger schrieb: Würde Durm mal starten lassen, Podolski ganz nach vorne und für Klose den Schürrle rein, ansonsten geh ich da mit

Ja, das wäre auch ne Idee.

Schürrle und Poldi scheinen sich ähnlich gut zu verstehen, aber Klose ist richtig heiß, der wird es besonders Klinsmann nochmal beweisen wollen denke ich, genauso Podolski.

Poldi ganz vorne finde ich ja auch super, immerhin mal 18 Tore in einer Erstligasaison als alleinige Spitze bei nem Abstiegskandidaten, er hat ja schon nach der EM gesagt das kann er und hilft Löw gerne auch ganz vorne aus, Hauptsache auf dem Platz.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Da gebe ich dir recht das Ribery gegen Real in der Form nicht hätte spielen dürfen. Schlechter wäre es mit Götze sicher nicht gelaufen, und wer weiss...aber egal.

Aber wegen Ronaldo, ich lese so gut wie keine Sportzeitung, die Bild schon garnicht, ab und zu mal den Kicker, da wüsste ich aber nicht das ich mal eine übertriebene Kritik an Ronaldo gelesen habe. Mein Bild von Ronaldo habe ich mir einzig aus den zahlreichen Spielen die ich gesehen habe (Clasico, gegen Bayern/Dortmund, mit Portugal bei den Turnieren)
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Alles klar Gedger ;-).. So jetzt wieder zum Spiel. Schade das Portugal schon praktisch weg ist. Daher drücke ich eurem sympathischem Team die Daumen, bitte nicht Argentinien oder Brasilien :-)..

Und sonst soll es halt Chile oder sonst eine südemarikanische Mannschaft werden..

Costa Rica könnt ich auch mit leben. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Noch so eine sinnlose CR7-Diskussion. Würde der hier mitlesen, würde er sich sicher nen Ast lachen, schafft er es doch immer wieder im Mittelpunkt zu stehen. Einfach ignorieren den Typ. Hat aber gestern ne gute Flanke beim 2:2 geschlagen, soviel Anerkennung muss sein.
Ansonsten wünsche ich mir unsere Jungs (natürlich) und die USA im Achtelfinale. Wir gewinnen gegen Klinsi und Portugal und Ghana trennen sich Remis, dann ist alles bestens.

Deutschland - USA 1:1

Werde ein paar Euro auf nen Remis tippen. Denke das ist ne Bank.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wow! What a Trainer-Fuchs. Dieser Trick ist die Geheimnummer schlechthin!

http://www.bild.de/sport/fussball/joachi....bild.html

(23.06 2014, 12:13)primeradivision schrieb: Messi ist ein kleiner bescheidener Junge der nur Fussball spielen will. Für mich der beste aller Zeiten, aber seine letzten beiden Jahre in Barcelona waren schwach für seine Verhältnisse. Er wird in den spanischen Medien aber sehr stark kritisiert. In Deutschland, vor allem der Bild, generieren solche Infos keine Quoten. Viel mehr die übertriebenen Kritiken an Ronaldo, die meist gar nichts mit Fussball zu tun haben.

Ich hatte vor ein paar Jahren ein Auslandssemester in Paris absolviert und bekam da erst mit wie sehr z.B Ribery gehasst wird in Frankreich. Völlig übertrieben, auch wenn er mir unsympathisch ist. Ich behaupte auch, Bayern hätte gegen Real ohne Ribery besser ausgesehen.. Einfach weil auch er angeschlagen war/ist. Schweini ist für mich eh ein 0815 Fussballer, obwohl ich auch ihn sehr mag. Aber Bayern hat viel bessere MF Spieler..

Vor 2 Jahren wäre das mit Messi richtig gewesen, aber inzwischen ist der auch auf dem besten Weg zu einer beschissenen Diva a la Maradona. Ein "kleiner Junge der nur Fußball spielen will" beleidigt nicht seinen Präsidenten weil der sein schon gewaltiges Gehalt nicht noch weiter anheben will.

Ach Leute, ich les hier nur noch Messi, Ronaldo, Clasico und so nen Käse...
Wir sind doch hier bei Deutschland gegen USA, oder hab ich hier was falsch verstanden?

Also. Mal zurück zum Thema. Klinsi stellt "Verschwörungstheorien" auf:
"Wir haben einen Tag weniger, um uns zu erholen als die Deutschen. Die haben Samstag gespielt, wir Sonntag. Hinzu kommt, dass wir im Amazonas-Gebiet spielen mussten, die Deutschen konnten ganz in der Nähe ihres Camps bleiben.(...)
Es wurde alles dafür getan, dass die Favoriten eine Runde weiterkommen. Wir müssen den steinigen Weg gehen."

Weiß ja nicht was er jetzt rumheult, geschweige denn was er damit bezwecken will.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt und hoffe inständig, dass unsere Jungs gewinnen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 399.773 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 199.040 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 188.645 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 167.782 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 92.091 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 185.242 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 19.039 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.