Ja,die Aufstellung möcht ich auch gern sehen - nunja,Pep hat ja gesagt,die bestmöglichen sollten spielen !!
...und ob ich Glück bringe,werden wir sehen *grins*
Es gibt nix schöneres als Fan des FC B zu sein - in guten wie in schlechten Zeiten !!
Wo hat er das gesagt? Meinst du das Zitat gestern?
Das ist doch das Prinzip Flüsterpost. Pep hat nur gesagt, die Spannung vom United Spiel soll aufrecht erhalten bleiben. Darauf spekulieren einige, es spielt die beste Elf, und einen Tag später hat Pep "gesagt dass die Besten spielen werden".
Ich rechne immer noch mit Rotation. Höjbjerg in die Startelf, Müller für Robben, Götze für Ribery.
Ja,damit rechne ich auch - mit Rotation.Aber bitte lass wenigsten Robben spielen,der ist zur Zeit besser drauf als Ribery!Schweinsteiger und Martinez werden wohl spielen!
Es gibt nix schöneres als Fan des FC B zu sein - in guten wie in schlechten Zeiten !!
:roflmao:
Oh je, unsere Nachbarn haben sich wieder in ihren Garten gesetzt, wenn der BVB heute Abend trifft, muss ich also wieder Jubelschreie ertragen ^^
(12.04 2014, 16:15)RibRob schrieb: Problem loesen Dennis :-)))
Ich find das genau so blöd wie mit den Rasierklingen unter den Aufklebern, irgendwo ist auch die Gürtlellinie. Ich finds nicht witzig, bin ich ehrlich.