Tja, jetzt sollen sie sich mal anstrengen und zeigen wie gut sie drauf sind...
zum 5. mal in Folge nun 0:1 Rückstand.
Unser Spiel gefällt mir nicht. Aufbau zu langsam, zu wenig Bewegung, Pässe werden vorher telegraphisch angekündigt. Das sieht im Moment nicht gut aus. Ribery gelingt nicht viel, Robben rennt sich ein ums andere mal fest und Götze bleibt blass. Hinten macht mir Dante Angst.
Kurzum: Es kann nur besser werden.
(12.04 2014, 17:54)Dremmler schrieb: Dortmund trifft. Respekt. Exzellent gespielt. So kann man spielen. kein rumgedribbele im Strafraum, sondern schnelles Spiel und das Ding sitzt.
Ich hoffe, wir drehen jetzt auf und drehen das Spiel.
So ein Tor werden wir nie machen, weil unsere Gegner nie so spielen werden wie wir gegen den BVB. Komplett sinnloser Vergleich.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich hätte von vornherein nicht in Bestbesetzung angefangen.
Wir drehen das noch.
Der Schiri ist merkwürdig. Unparteiisch geht irgendwie anders...
(12.04 2014, 18:05)gkgyver schrieb: (12.04 2014, 17:54)Dremmler schrieb: Dortmund trifft. Respekt. Exzellent gespielt. So kann man spielen. kein rumgedribbele im Strafraum, sondern schnelles Spiel und das Ding sitzt.
Ich hoffe, wir drehen jetzt auf und drehen das Spiel.
So ein Tor werden wir nie machen, weil unsere Gegner nie so spielen werden wie wir gegen den BVB. Komplett sinnloser Vergleich.
Ach ja, einen Spieler ungedeckt im 16er zu lassen ist eine Besonderheit unseres Spiels. Hat Guardiola das so auf dem Taktikbrett aufgezeichnet? Oder hat unsere Defensive schlicht gepennt?
Schade kein gutes Spiel von uns. Zuwenig Bewegung, Spielaufbau zu langsam und ungenaue Pässe. Dortmund macht das allerdings auch nicht schlecht.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk