Aber eigentlich ist dieses Spiel und der Rückstand ganz ausgezeichnet. Wenn der Kloppo uns so Bedrängnis bringt, ist doch offensichtlich, dass einiges nicht zusammen passt. Abgesehen davon, dass Martinez als Verteidiger rumhüpft, ist es heute keine B-Elf und keine Ausreden gelten. Man sieht nun, wo es klemmt. Gerade für Pep könnte eine Niederlage heute heilsam sein und vielleicht den Erfolg zurückbringen.
Neuer mit Wadenproblemen raus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hoffentlich keine ernste Verletzung bei Neuer. "Wadenprobleme".
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(12.04 2014, 18:22)Brasil82FCB schrieb: Aber eigentlich ist dieses Spiel und der Rückstand ganz ausgezeichnet. Wenn der Kloppo uns so Bedrängnis bringt, ist doch offensichtlich, dass einiges nicht zusammen passt. Abgesehen davon, dass Martinez als Verteidiger rumhüpft, ist es heute keine B-Elf und keine Ausreden gelten. Man sieht nun, wo es klemmt. Gerade für Pep könnte eine Niederlage heute heilsam sein und vielleicht den Erfolg zurückbringen.
Die sind doch im Kopf nur noch Champions.
Wenn Dortmund in Madrid 3:0 verloren hat und bei uns 1:0 führen, dann dürfen wir uns ja eine Pfeife anzünden in Madrid.
Warn Spaß
0:2 Die haben wohl nur noch die CL in der Birne.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
Das war´s wohl...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
12.04 2014, 18:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04 2014, 18:39 von Dremmler.)
Nicht unser Tag heute. Wir stehen 4 gegen 2 hinten und trotzdem steht keiner nah genug dran. Ärgerlich.
Na ich denke mal das Spiel können wir getrost vergessen - 0:2
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich hätte das Spiel gern vorher schon bei Ebay verkauft gehabt, aber soll Dortmund doch auch mal was haben.
Für den jungen Raeder tut's mir etwas leid. Grade mal ein paar Minuten im Tor, schon hinter sich greifen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."