Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Die früheste Meisterschaft übertüncht Probleme? So gewaltig können die nicht sein, wenn man DIE FRÜHESTE MEISTERSCHAFT *erreicht* hat.
Wo hatten wir denn gegen ManU "Riesenglück"? Vielmehr hatte ManU Glück, dass so ein Sonntagsschuss sein Ziel findet.
Wenn man gegen so ein stures Mauern 4 Tore macht, kanns so ineffizient nicht gewesen sein. Manchmal frage ich mich ob jeder, der unserem Spiel gegen ManU Einfallslosigkeit vorwirft, die Fähigkeit hat, sich in so ein Spiel reinzuversetzen, wo United mit gefühlten 15 Mann dicht macht.

Wahrscheinlich prophezeien einige auch dann noch ein böses Erwachen, wenn wir im Champions League Finale stehen.

Ja dann ist ja alles gut. So ein null zu drei gegen Dortmund ist ja nicht schlimm. Zu Hause. Bin eine absolut indiskutablen Leistung. Ich bleibe dabei das war heute eine Absoluto Unverschämtheit vom Auftritt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Kann Porsche ganz gut verstehen. Ein Auftritt, der mich an vergangene Zeiten erinnert. Seit geraumer Zeit haben wir defensiv große Schwierigkeiten. Und sorry, die Spiele gegen ManU waren alles andere als stark...
Ich möchte mal drei Spieler hervorheben, die seit Wochen wie ein Schluck Wasser rumfallen: Dante, Martínez, Ribéry - leider. Gerade letzigrer enttäuscht. Und das sage ich als großer Ribéry-Fan!

Der Trainer ist an der Lage auch nicht unschuldig. Wer mit allen Mitteln seinen Spielern klarmachen will, dass die Liga "durch" ist...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Ich finde die Leistung von heute auch enttäuschend aber für mich durchaus nachvollziehbar.

Die Mannschaft hat sicher auch heute gewinnen und besser spielen wollen aber der BVB hat es uns verdammt schwer gemacht. Warum sollen die Spieler in einem Spiel wo es um nichts mehr geht an Ihre Leistungsgrenze gehen, wenn man in 11 Tagen in Madrid spielen muss?

Ich will es nicht schön reden aber es ist für mich absolut nachvollziehbar.

(12.04 2014, 23:02)miasanmia schrieb: Ich finde die Leistung von heute auch enttäuschend aber für mich durchaus nachvollziehbar.

Die Mannschaft hat sicher auch heute gewinnen und besser spielen wollen aber der BVB hat es uns verdammt schwer gemacht. Warum sollen die Spieler in einem Spiel wo es um nichts mehr geht an Ihre Leistungsgrenze gehen, wenn man in 11 Tagen in Madrid spielen muss?

Sorry sowas wie heute geht einfach nicht. Nicht zuhause und nicht gegen die Zecken. Das hat auch was mit Imageschaden zu tun. Gergen Augsburg hat keiner wass gesagt, aber heute koennte ich nur kotzen.
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

(12.04 2014, 23:16)RibRob schrieb:
(12.04 2014, 23:02)miasanmia schrieb: Ich finde die Leistung von heute auch enttäuschend aber für mich durchaus nachvollziehbar.

Sorry sowas wie heute geht einfach nicht. Nicht zuhause und nicht gegen die Zecken. Das hat auch was mit Imageschaden zu tun. Gergen Augsburg hat keiner wass gesagt, aber heute koennte ich nur kotzen.

Du hast doch gesehen das es geht Wink

Ich kann Deinen Beitrag nicht verstehen. Auch hochbezahlte Fussballer sind keine Roboter. Die Mannschaft bringt seit 2 Jahren überragende Leistungen in allen Wettbewerben und bricht Rekorde. Da muss es auch mal erlaubt sein ein schwächere Spiele abzuliefern vor allem wenn es um nichts mehr geht.

(12.04 2014, 23:24)miasanmia schrieb:
(12.04 2014, 23:16)RibRob schrieb:

Du hast doch gesehen das es geht Wink

Ich kann Deinen Beitrag nicht verstehen. Auch hochbezahlte Fussballer sind keine Roboter. Die Mannschaft bringt seit 2 Jahren überragende Leistungen in allen Wettbewerben und bricht Rekorde. Da muss es auch mal erlaubt sein ein schwächere Spiele abzuliefern vor allem wenn es um nichts mehr geht.

GAnz deiner meinung, aber nicht gegen Dortmund. Vielleicht gibt es auch Fans, denen gerade so ein Spiel wichtig ist.
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

Wenn man nicht schlafen kann und in den Facebook-Kommentaren diverser Seiten Dinge stehen wie:
"Jaaaaaaaaaaaaaaaaa...ist das geil mann macht sie kalt dieses dreckige judenpack jaaaaaaaaa...", dann weißt du, dass du den PC doch lieber nicht erneut hättest hoch fahren sollen.

In diesem Sinne: Gute Nacht! FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(12.04 2014, 23:02)miasanmia schrieb: Die Mannschaft hat sicher auch heute gewinnen und besser spielen wollen aber der BVB hat es uns verdammt schwer gemacht. Warum sollen die Spieler in einem Spiel wo es um nichts mehr geht an Ihre Leistungsgrenze gehen, wenn man in 11 Tagen in Madrid spielen muss?

Jaja, da die Anstrengung wäre denen bestimmt für die nächsten elf Tage nicht mehr aus den Beinen gegangen.

Weshalb überhaupt noch Fußball spielen außerhalb der CL, wenn doch in 2 1/2 Monaten für die meisten Akteure WM-Spiele anstehen? Da habe ich doch Verständnis dafür, dass sich der eine oder andere bereits jetzt vor diesem kräftezehrenden Turnier ein bisschen ausruhen möchte.

Ich habe ja von Anfang gesagt, spielt lieber mit 11 Amateuren. Die hätten auch verloren. Aber wahrscheinlich mit mehr Anstand.
Es gibt keinen Impfstoff, der diesen Akteuren bei Bayern in die Venen pfeift, was Fans intus haben.
EHRGEFÜHL!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 650.550 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 556.461 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  18. Spieltag: Borussia M' Gladbach - FC Bayern München Dennis 125 90.643 25.01 2014, 23:14
Letzter Beitrag: gkgyver
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 327.586 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 137.936 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  34. Spieltag: Borussia M'Gladbach - FC Bayern München Dennis 43 38.666 22.05 2013, 08:32
Letzter Beitrag: schimmerlos
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.491 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 160.814 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  17.Spieltag: FC Bayern München - Borussia M'gladbach Dennis 48 36.332 17.12 2012, 16:43
Letzter Beitrag: Jano
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.014 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.