06.05 2013, 07:55
BVB 2013:
Koan Götze
Koan Lewandowski
Koan Titel
Koan Götze
Koan Lewandowski
Koan Titel

32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
|
06.05 2013, 07:55
BVB 2013:
Koan Götze Koan Lewandowski Koan Titel ![]()
06.05 2013, 12:05
@raser70
Freue mich über jeden Borussen-Fan, der hier seriös mitdiskutiert (siehe Loenz etc.), gerne auch konträre Meinungen vertritt, ein bisschen stichelt etc.. Diejenigen Zecken, die hier nur geistigen Dünnschiss ablassen und ihren Bayernhass ausleben, sollen sich m.E. aus dem Forum verpissen bzw. sollten entfernt werden. Mit der Zeckenzange sozusagen. Was soll so ein Geschwafel ? Mit Hilfe der Schiedsrichter ? Sollen wir jetzt mal aufrechnen wer wo ohne Hilfe der Schiedsrichter stehen würde ? Der BxB bestimmt nicht im CL-Finale ! Also, Mund halten und ab ins Zeckenloch
06.05 2013, 12:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05 2013, 12:43 von Kellerwaldbulle.)
Das 3:2 in der 94. Minute gegen Malaga war natürlich kein Abseits.
![]() Und am Samstag hätte der FCB natürlich auch keinen Elfer kriegen dürfen. Hat der Schiri ja richtig erkannt. Aber Ihr habt bewiesen, dass Ihr immerhin in der Lage seit gegen 10 Bayern mit der nahezu "besten" BVB Elf einen Punkt zu holen. Bravo. Wir zittern jetzt schon vor Euch. Der größte Spaß wird am 25.05. das Statement von Klopp, nach dem Spiel. ![]() Auf gehts buam
06.05 2013, 12:53
Das ist hoffnungslos, Bulle, mit dem kann man nicht reden. Wir kaufen doch alle Schiedsrichter, Spieler, Manager, Funktionäre , Fans. Alles ist gekauft. Alles Beschiss durch die bösen Bayern.
Nur beim BxB, da spielen die Spieler noch umsonst, nur für die Ehre, das Schwarz-Gelbe Trikot zu tragen ! Die Borussen kaufen auch anderen Vereinen keine Spieler weg, nein , die haben nur Spieler aus der eigenen Jugend !! Und wenn sie mal woanders einen kaufen, dann rufen die schon 3 Monate vorher beim Präsidenten, Manager , Trainer, Fan-Beauftragten, Platzwart und Busfahrer an, ob die böse sind, wenn der Spieler weggeht. Und nur wenn die alle sagen: Ist ok, dann kaufen die den. Das sind noch echte Sportsmänner da im Ruhrpott. Deswegen ist der Klopp ja auch SOOOO authentisch. Das ist noch einer von uns. Der arbeitet auch für 10 EUR pro Stunde. Ein echter Malocher eben. Sorry, aber mich kotzt dieses Geschwafel von den bösen Bayern und den ehrlichen Borussen so dermassen an, das kann sich keiner vorstellen. Ich hoffe nur wir schiessen dieses Pack mit 5:0 aus dem Wembleystadion und danach in das Mittelfeld der Liga. Dann kann der Scheiss-Watzke wieder um ein paar Kredite von den bösen Bayern betteln. Der benimmt sich wie ein kleines Kind dem man das Spielzeug weggenommen hat. Wenn der Vollpfosten nicht eine Ausstiegsklausel in den Vertrag eingebaut hätte, wäre Götze auch nicht weg, oder es wäre viel schwerer geworden. Ein armseliger und scheinheiliger Hinterwäldler ist das , sonst nichts.
06.05 2013, 12:54
Dank Mabuse-Hoeneß, Sammer-Nosferatu und dem Amoklaufenden
Giftzwerg verschlechtert sich das Karma der Bayern Tag für Tag; und Ich befürchte, während wir den Erfolg in der Relegation feiern, bleibt Euch nur, die Salatschüssel in die Vitrine zu stellen. Aber Kopf hoch, neues Jahr, neues Triple-Glück !
Gehe ma nuff, gehe ma nuff, uff de Betzeberg.
06.05 2013, 12:54
nee Bulle, die Dortmunder fahren doch mal wieder nur hin "um mal zu sehen was passiert" wie Kloppo immer so schön sagt. Und wenn sie verlieren, völlllllig egal, wie immer.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
06.05 2013, 12:59
Achtung, Preiswichsen am Borsigplatz, da schlagen die uns
![]() ![]() Auf gehts buam
06.05 2013, 13:32
(06.05 2013, 12:59)Kellerwaldbulle schrieb: Achtung, Preiswichsen am Borsigplatz, da schlagen die uns Ein bisschen Niveau sollte schon in einem Forum herrschen! So eine Ausdrucksweise muss nicht sein! Auch wenn hier User unqualifiziertes Zeug posten. Es ist nicht gerade von Vorteil in deren Schubladenniveau abzugleiten. Gruss
06.05 2013, 13:39
Ich halte mich mit Prognosen und Kampfansagen fürs Finale noch zurück, denn wenn beispielsweise Schweinsteiger sich bis zum 25. Mai verletzt, ist die Ausgangslage schon eine andere. Das selbe gilt für Dortmund, falls sich Weidenfehler oder Gündogan verletzen.
#Rekordmeister
06.05 2013, 13:39
Oh lautrer! Hat Lautern etwa mal wieder "Erfolg"?
Oder woher plötzlich das Geschreibsel?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |