01.10 2013, 10:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10 2013, 10:52 von Dennis.)
Die können Fußball spielen
Wird sicherlich ein interessantes Spiel und eine Nummer schwieriges als unser Auswärtsspiel gegen Schalke. Zudem haben wir gegen Leverkusen unser letztes Spiel verloren!
Aber das positive ist, dass wir natürlich auch Fußball spielen können uns unsere Serie ungeschlagener Spiele in Folge weiter ausbauen wollen!
Daher tippe ich: 2:1 für uns
Da muss ich dich leider korrigieren.

In Leverkusen haben wir mit 2:0 gewonnen, aber im Hinspiel in der Allianz Arena konnten sie uns 2:1 schlagen.
Jedenfalls ist Leverkusen nur ein bisschen schwächer als Dortmund. Sie haben ein sehr gutes Spielsystem und vorne Kießling stehen, gegen den man sich keinen Fehler erlauben darf. Ich tippe auf ein 1:1, das wird richtig hart.
#Rekordmeister
Jo, sollte "gegen" und nicht "in" Leverkusen stehen ^^ Habe es geändert
Wird es definitiv. Hoffentlich entscheidet Can nicht das Spiel pro Leverkusen
Ich tippe ein 3:0 für uns.
Gruss
(01.10 2013, 10:44)Munich schrieb: Da muss ich dich leider korrigieren.
In Leverkusen haben wir mit 2:0 gewonnen
Sieg ja aber noch immer nicht ganz korrekt.
Das letzte Spiel am 16.03.2013
Leverkusen - Bayern 1:2
0:1 Gomez 37'
1:1 Rolfes 75'
1:2 ET Wollscheid 87'
Also Tippe ich wieder 2:1 für uns.
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly
Er meinte das letzte verlorene Buli-Spiel war gegen Leverkusen. Ich hab ihn verstanden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Also, um ganz ehrlich zu sein, könnte ich mit einer Niederlage gegen Leverkusen nicht so gut leben. Erstens sind die mir so was von unsymphatisch, da ist mir sogar Dortmund oder Schalke lieber. Bei "Tante Käthe" kommt mir die Wurscht. Zweitens müsste man dann leider einen lahmen Gaul statt das gute Pferd mit seinem hohen Sprung heranziehen.
Zusammen mit dem ManCity-Spiel kann man danach wohl mehr über den Stand der Dinge sagen. Kann sein, dass wir jetzt erst richtig in Fahrt kommen.

Aber wehe nicht.... dann Sammer-Hanna
(01.10 2013, 19:24)dreas schrieb: Liebe Hanna,bitte ni "sammer-Hanna" 
Wieso, fängt dann der Lahm an zu heulen?
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly
Wir stimmen mal überein Hannah, die IG Farben sind äußerst unsympathisch, so als der Vorläufer der modernen Werksklubs, diesmal schicken wir sie mit 3 zu 1 nach Hause.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!