Ein Sieg ist Pflicht ... ausserdem hat Schalke die Pillendreher auch geschlagen und da werden wir, als Schalke Bezwinger, ebenfalls gewinnen ... ein knappes 2:1 für uns !
Und was sagt ihr nach dem Spiel? Wollt ihr eure Tipps überarbeiten? =D
Ich habe noch gar nicht getippt glaub ich. Leverkusen hat eine Bomben Offensive, aber hinten lassen sie eben gern mal was zu.
Wir hingegen schießen bisschen weniger Tore aber lassen wenig zu.
Ein knappes 2:1 für uns SOLLTE drin sein, aber ein Unentschieden wäre keine Schande.
Bleibe bei meinem 2:1-Tipp, wird ein ganz anderes Spiel. Beide gehen mit den Schwung aus den heutigen Siegen in die Partie.
Wird nicht einfach - für Leverkusen. Sie spielen zu Hause und bekommen es mit einem
echten Brocken zu tun. Mal sehen wie sich die Pillentruppe schlägt. Wenn sie ein Remis erzwingen,
wäre es ein großer Erfolg.
Mein Tipp: Leverkusen, übermütig von den letzten Erfolgen, unterschätzt den Gegner und kommt
bös unter die Räder. Wo alle mit einem Spektakel rechnen und auf Völlers Truppe hoffen, gibts ne
dicke Packung. Wie die Schalker heißen auch die hier 04 - Endergebnis.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
denke auch das es spielerisch ne klare Sache sein wird und es letztendlich an der eigenen Chancenverwertung liegen wird wie hoch man gewinnt...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
2 Gegentore glaub ich nicht.
Aber natürlich wirds - wie eigentlich immer -
in Leverkusen nicht einfach.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(04.10 2013, 09:45)dreas schrieb: Sman darf sich vom spiel gegen mancity nicht blenden lassen,die waren ja grottenschlecht.
nicht immer wenn Bayern gewinnt lag es am ach so schwachen Gegner...manchmal ist der Gegner auch so schwach weil Bayern so gut ist. Wenn selbst die eigenen Fans das immer schreiben...dann ist Bayern ja nie gut, nur die Gegner waren immer schlecht
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(04.10 2013, 10:56)dreas schrieb: (04.10 2013, 10:40)Gedger schrieb: (04.10 2013, 09:45)dreas schrieb: Sman darf sich vom spiel gegen mancity nicht blenden lassen,die waren ja grottenschlecht.
nicht immer wenn Bayern gewinnt lag es am ach so schwachen Gegner...manchmal ist der Gegner auch so schwach weil Bayern so gut ist. Wenn selbst die eigenen Fans das immer schreiben...dann ist Bayern ja nie gut, nur die Gegner waren immer schlecht
Jo da haste natürlich auch recht,sehr gutes argument 
Diesmal glaube ich auch nicht, dass der Gegner so schwach war, siehe letzte 10 Minuten. Es lag diesmal eindeutig an der Stärke der Bayern.