Zu Joachim Löw:
Ein guter Nationaltrainer ist nicht automatisch auch ein guter Vereinstrainer!
Ich könnte mir Favre gut vorstellen, ist ja auch ein Freund von KHR.
Aktuell läßt Favre BMG bezüglich einer Vertragsverlängerung noch zappeln. Das kann jetzt jeder interpretieren wie er will.
13.04 2012, 13:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04 2012, 13:21 von lonne.)
(12.04 2012, 11:14)Marcel Kruse schrieb: Ich kann nicht verstehen, wie man so verbohrt sein kann. Nur weil man kritisch mit der Mannschaft und dem Verein ist, wird man gleich als Erfolgs-Fan oder Jammerlappen deklariert.
Wo wäre die Menschheit heute, ohne Kritik und ohne eigene Meinung?
Ich akzeptiere jede Meinung, muss sie aber nicht teilen. Und nur weil man sich nicht mit der Mannschaft identifizieren kann, ist die Liebe zum Verein nicht geringer.
Ein Opportunist wollte ich nie sein und ich bin es auch nicht geworden - zum Glück. Und wenn jemandem die Meinung eines anderen nicht passt, dann kann ich versuchen durch die eigene Meinung zu überzeugen, die andere Meinung zu akzeptieren oder diese Meinung zu ignorieren.
Mehr möchte ich zu diesem Thema auch nicht mehr äußern.
absolut ja 
ich reagiere vielleicht etwas emotional bei spielen und poste dieses auch wärend des
spiels. ganauso wie hanna.
ein paar std danach komme ich dann auch wieder runter.
aber dafür ist doch das forum auch da. um auch mal frust rauszulassen.
wir posten ja hier unter dergleichen. alle bayern fans.
natürlich kann robben mal nen elfer verschiessen hab ich auch schon getan oder den ball
in letzter minute übers tor haun, dass passiert.
wie gesagt emotional und emotionen.
während des spiels sind ja meist nur hanna, dennis und ich da.
alle die jetzt hier maulen und von erfolgsfans reden habe ich hier nochnie gesehn und gehört.
wenn es jemand derart stört habe ich kein problem damit mein account zu löschen.
habe gedacht für sowas wäre ein forum auch da
Gut, dass ist mir auch schon aufgefallen, dass nur ihr während der Partie postet. Jedoch muss ich jetzt einfach ganz klar mal sagen, auch nach den vergebenen Robben-Chancen habe ich ihn nicht beleidigt oder gleich gewollt, dass man seinen Vertrag auflöst... Ich hatte mich schon aufgeregt als ich die Posts während dem Nürnberg-Bayern Spiel gelesen habe als hier über "Schlafkappen-Heynckes" abgelästert wurde was für ein Volltrottel er sei weil er rotiere (Und dies bei dreifach(!) Belastung wohl gemerkt). Und schlussendlich ist es dann ja doch gut gekommen (dank Robben) und auf einmal war alles wieder io.
Mir ist einfach schon aufgefallen, dass hier viele nachträglich die Leistung des Teams nur aufgrund des Ergebnis bewerten. Wenn sie gewinnen waren sie Klasse wenn sie verloren haben war alles scheisse.
Auch gegen den BVB war nicht alles schlecht, hätte Robben die Dinger reingemacht wäre er jetzt der Held, der FCB auf dem Weg zum Meistertitel und das Konzept auf einmal aufgegangen.
Ich persönlich bin der Meinung, das die Bayern in dieser Saison den schönsten Fussball seit Jahren zeigen. Diese Ballsicherheit konnte ich ansonsten nur bei Barca und in Abstrichen bei Real Madrid erkennen, wobei die einen anderen, dynamischeren Fussball spielen.
Warten wir doch einfach mal noch das Halbfinale ab, ein Weiterkommen ist nicht unmöglich. Jedoch wäre eine Heimsieg (Ich konnte mir aus der Schweiz Karten fürs Spiel ergattern! WIE GEIIIIIL xD) dafür unumgänglich, damit man im Bernabeu aufgrund defensiver Spielweise/Konter überhaupt bestehen kann. Dann hauen wir "dahom" die Katalanen weg und schon wäre es eine historische Saison! Nicht zu vergessen das Pokalfinale die Woche zuvor. Revanchegelüste? Und wie!
Falls der FCB aber tatsächlich in allen drei Wettbewerben abkakt (was ich nicht glaube) dann könnte man das Konzept und die Spielweise hinterfragen. Nur glaube ich nicht, dass die Bayern mit diesem Fussball den sie spielen, tatsächlich ohne Titel bleiben.
Mia san Triple!
Erstmal schauen wir das Schalke mal einen Siegen gegen die Borussia holt noch ist nichts verloren
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.
Klar ist rechnerisch noch alles möglich und nur der Tabellenstand nach dem letzten Spieltag zählt.
Aber selbst wenn es so käme das der BVB gegen Schalke und Gladbach verliert und der FCB alles gewinnt... irgendwie würde ich mich über diese Schale dann nicht so freuen weil es dann einfach nur ein Geschenk war, die 4 Niederlagen in Folge gegen den BVB müssten erst einmal bereinigt werden.
14.04 2012, 00:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04 2012, 00:48 von Gomez.)
(13.04 2012, 18:24)Pöhler schrieb: Klar ist rechnerisch noch alles möglich und nur der Tabellenstand nach dem letzten Spieltag zählt.
Aber selbst wenn es so käme das der BVB gegen Schalke und Gladbach verliert und der FCB alles gewinnt... irgendwie würde ich mich über diese Schale dann nicht so freuen weil es dann einfach nur ein Geschenk war, die 4 Niederlagen in Folge gegen den BVB müssten erst einmal bereinigt werden.
Alter jetzt mal ohne scheiss.. Die borussia kacke verspielt einen 6 punkte vorsprung in den letzten vier Spielen und du könntest dich nicht über die Schale freuen??!?wtf?!?!??? Ladiladiladiooo bvb huren.......
Ohne Scheiss jetzt wir hauen die alle weg! Der CL-Gomez wirds scho richten!!!
Wo ist das Bayern-Gen hier??!?? Ich bin ein Schweizer und bin optimistischer als all ihr Bayern-Freunde xD... Das ist doch unlogisch..! (Im Alpenland bin ich hier klar in Unterzahl!) Glaubt an das Team, ist guter Fussball den die eigentlich spielen
Mia san Triple!
Die Meisterschaft ist meiner Meinung nach nicht mehr möglich und wenn doch dann ist Dortmund die Lachnummer der Nation(wer lässt sich denn bei 4 Spielen noch 6 Punkte Vorsprung nehmen???).
Die fehlenden Punkte haben Wir bei den Spielen gg.Gladbach,in Freiburg,in Leverkusen und HSV liegen gelassen - alles Gegner,die eigentlich schlechter sind als Wir...
Es gibt nix schöneres als Fan des FC B zu sein - in guten wie in schlechten Zeiten !!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Dortmund heute gegen Schalke verliert.Sollte die aber passieren, und wir im Abendspiel gegen Mainz gewinnen, dann wären es nur noch 3 Punkte Rückstand. Die kann man in 3 Spielen schon noch aufholen. Aber hängt halt meiner Meinung nach auch von dem heutigen Spiel der BVB'ler gegen Schalke ab. Gewinnen sie, dann dürfte bei jedem der letzte Rest Hoffnung in Sachen Meisterschaft verflogen sein, denke ich.
Machbar is talles noch, wird aber wahrscheinlich nicht eintreten.
Aber schauen wir mal...vllt spielt der BVB ja noch 2 Spiele unentschieden und verliert eins

Damit könnte ich auch leben
Sascha.S87, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.