Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Zum Glück ist das heute das letzte Saisonspiel. Die Spieler haben keine Kraft mehr, sind von Verletzungen verfolgt oder es fehlt ihnen an Motivation.
Jetzt wird es eigentlich mal Zeit für ne Pause, die es aber aufgrund der WM nicht geben wird...

(17.05 2014, 11:27)Cookie Monster schrieb: Zum Glück ist das heute das letzte Saisonspiel. Die Spieler haben keine Kraft mehr, sind von Verletzungen verfolgt oder es fehlt ihnen an Motivation.
Jetzt wird es eigentlich mal Zeit für ne Pause, die es aber aufgrund der WM nicht geben wird...

Trifft aber irgendwie auf Dortmund auch zu, oder?
Warum habe ich aber das Gefühl, dass Dortmund da kein Problem drin sieht?

(17.05 2014, 12:16)Hanna von und zu Bach schrieb:
(17.05 2014, 11:27)Cookie Monster schrieb: Zum Glück ist das heute das letzte Saisonspiel. Die Spieler haben keine Kraft mehr, sind von Verletzungen verfolgt oder es fehlt ihnen an Motivation.

Trifft aber irgendwie auf Dortmund auch zu, oder?
Warum habe ich aber das Gefühl, dass Dortmund da kein Problem drin sieht?

Die Wahrnehmung vieler ist halt, das nur der FC Bayern Schwächen hat und außer Form ist, beim BVB sind selbstverständlich alle hoch motiviert und in Form Tongue

Angehängte Dateien
.jpg   Bn0-isBIYAAul2q.jpg (Größe: 32.89 KB / Downloads: 34)
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Also wenn die Situation bei einem Bayerngegner so wäre, würde längst durch die Gazetten laufen, dass die Gefahr besteht, den angeschlagenen Gegner zu unterschätzen. Ich bin mal gespannt ob schwarz-gelb wieder das Lied vom Underdog anstimmen. Wenn ich die Stimmung in den Medien zusammenfasse, gehen wir als klarer Underdog ins Spiel und da kann man im Pokal ja nur gewinnen... Pack mers.

Alaba wird wohl ausfallen, bekam Schlag in die Rippen, war beim Anschwitzen nicht dabei.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Tja, es sieht so aus, als wenn ein Sieg von uns heute ne Überraschung wäre.
Dann wollen wir ihnen mal die Pokalsensation bieten:

FC Bayern schlägt den Topfavouriten Borussia Dortmund mit 2:0 Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Contento - Lahm, Martínez - Robben, Kroos, Müller - Götze.

So KÖNNTEN wir spielen. Aber mal sehen, vielleicht wird ja wenigstens Alaba bis heute Abend wieder einsatzfähig, wobei das derzeit eher unwahrscheinlich scheint.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Also schaun wir mal:

- Dortmund ist seit ein paar Wochen wieder in bestechend guter Form, schießt Tore über Tore.
- Dortmund hat Bayern im letzten Aufeinandertreffen vor wenigen Wochen *aus dem Stadion geschossen*.

- Bayern ist trotz Gewinn der Meisterschaft ob der schmerzhaften Niederlage gegen Madrid zu Tode betrübt.
- Etliche Leistungsträger sind entweder verletzt oder seit Wochen vollkommen außer Form (Riebery).
- Es gibt sogar Stunk innerhalb der Mannschaft (Mandzucik).

- Bayern ist im Moment extrem anfällig gegen Konter und Standardistuation.
- Dortmund ist die fleischgewordene Kontermannschaft und keine Mannschaft der Bundesliga hat mehr Tore nach ruhenden Bällen geschossen als sie.

Fazit: wir bekommen heute Abend zum Abschluss der Saison nochmal ordentlich auf den Sack. Ich halte ein Ergebnis in der Größenordnung des 2:5 durchaus für möglich. Das einzig gute ist das Bayern dann erstmal Pause hat und man, auf dem Boden der Tatsache angekommen, für die neue Saison arbeiten kann.

Ich befinde mich gerade in der blöden Situation, dass ich gerne gegen Bayern wetten würde. Dortmund hat eine Quote von 3,0. Das finde ich extrem hoch.
Ich will aber nicht das Spiel anschauen und für Dortmund sein Wink

(17.05 2014, 13:59)StepMuc schrieb: Also schaun wir mal:

- Dortmund ist seit ein paar Wochen wieder in bestechend guter Form, schießt Tore über Tore.
- Dortmund hat Bayern im letzten Aufeinandertreffen vor wenigen Wochen *aus dem Stadion geschossen*.

- Bayern ist trotz Gewinn der Meisterschaft ob der schmerzhaften Niederlage gegen Madrid zu Tode betrübt.
- Etliche Leistungsträger sind entweder verletzt oder seit Wochen vollkommen außer Form (Riebery).
- Es gibt sogar Stunk innerhalb der Mannschaft (Mandzucik).

- Bayern ist im Moment extrem anfällig gegen Konter und Standardistuation.
- Dortmund ist die fleischgewordene Kontermannschaft und keine Mannschaft der Bundesliga hat mehr Tore nach ruhenden Bällen geschossen als sie.

Fazit: wir bekommen heute Abend zum Abschluss der Saison nochmal ordentlich auf den Sack. Ich halte ein Ergebnis in der Größenordnung des 2:5 durchaus für möglich. Das einzig gute ist das Bayern dann erstmal Pause hat und man, auf dem Boden der Tatsache angekommen, für die neue Saison arbeiten kann.

Ich befinde mich gerade in der blöden Situation, dass ich gerne gegen Bayern wetten würde. Dortmund hat eine Quote von 3,0. Das finde ich extrem hoch.
Ich will aber nicht das Spiel anschauen und für Dortmund sein Wink

Wenn ich sehe, wie du die Namen der Spieler "deiner" Mannschaft schreibst, kannst auch gleich gegen sie wetten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Alaba wahrscheinlich nicht dabei? Scheiße. Würde bedeuten, dass Contento ihn ersetzen KÖNNTE, was ich aber nicht hoffe, weil ich von ihm nicht überzeugt bin.
Man könnte ja Lahm auf links setzen, Rafinha auf rechts und im defensiven Mittelfeld dann Martinez/Kroos. Find ich aber scheiße, denn Rafinha wird gegen Reus ziemlich alt aussehen.

Bin überfragt.
#Rekordmeister

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 650.572 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 148.843 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 327.594 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 137.937 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - VfB Stuttgart orangenlimo 78 77.264 03.06 2013, 13:48
Letzter Beitrag: Schlenzer
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.494 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 160.841 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.025 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund ThomasMuc 130 106.160 20.08 2012, 18:49
Letzter Beitrag: nrwfcb
  Finale: FC Bayern - Bor. Dortmund miasanmia 78 66.703 13.05 2012, 21:11
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.