Hanna von und zu Bach
Unregistered
(21.05 2014, 23:04)gkgyver schrieb: Was mich nach wie vor auch stört beim BVB ist, dass man sich auch diesmal wieder als Außenseiter positioniert hat, und nachher posaunt dass man ohne Schiri ja selbstverständlich gewonnen hätte. Einfach keine glaubwürdige Außendarstellung.
Kommt drauf an, was man hören WILL. Alle Bayern- Hater, ungefähr so viele wie Fans ,
nehmen diese Propaganda natürlich als sehr glaubwürdig auf.
Deshalb kann einem das feucht den A.... runterlaufen. Aber steter Tropfen aus der Richtung höhlt leider den Stein.
Irgendwann sitzt das dann mal so fest in den Dumpfbackenhirnen, dass selbst die Schiedsrichter nicht mehr ohne Angst fair und unparteiisch bleiben können.
Was wäre den für Fussballdeutschland akzeptabel gewesen?
Wir hätten den Titel nicht annehmen dürfen?
Der DFB hätte beide zum Pokalsieger ernennen müssen?
Wiederholungsspiel?
2014 keine Titelvergabe?
Anfangs fand ich es auch ein wenig Scheiße, das sowas passiert ist. Aber je mehr sich die
Zecken aufregen und mit dummen Aussagen daherkommen, desto geiler find ich es mitlerweile.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Also geil ist was anderes, es ging mir schon als Kind auf dem Bolzplatz (ja.richtig gelesen) so,
dass ich nichts geschenkt haben wollte.
Wenn dann wurde ehrlich gewonnen.
Das perfide an unserer Situation ist aber,
dass wir nach allen Regularien ehrlich gewonnen haben.
Und uns trotzdem mit einer an Penetranz grenzender Bosheit das Gegenteil eingeredet wird.
Wegen einer einzigen Situation in einem Spiel.
Das ist schon nicht mehr unschön, das ist krank.
Seh ich ähnlich. Ist ja nicht so als hätten die Zecken genug Zeit gehabt, das Tor zu treffen.
Ich kann den Frust aber nachvollziehen, stell dir vor du schießt/köpfst in 90 Minuten genau 1x aufs Tor und dann wird es nicht anerkannt, das tut schon richtig weh. So weh, dass man ganz schnell unter den Teppich kehrt, wie unterirdisch die Leistung im ganzen Spiel war. Diese Szene hat die Dortmunder doch quasi davor gerettet, medial geschlachtet zu werden. Stell dir vor, es wäre nie zu dieser Situation mit Hummels gekommen, was würde die Presse sagen? "Pep entschlüsselt Dortmunder Hurra-Fußball", "neues System lässt Dortmund alt aussehen", "Dortmund nicht den Hauch einer Chance", "die superbayern sind zurück", "null Torschüsse - Dortmund schwach wie nie"...
Nicht auszumalen, wie fies wieder alle über Dortmund berichtet hätten. Aki Watzke hätte ja wieder einen wahnsinnsjob zu erledigen: Presse rüffeln und anmerken, dass gegenüber Dortmund der Respekt fehle...
Diese eine kleine Fehlentscheidung ist, wenn man so will, die Freikarte zur Image-Politur. Und die konnte man sich natürlich als ein Vertreter der echten Liebe nicht nehmen lassen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(22.05 2014, 08:04)Fritzitelli schrieb: Was wäre den für Fussballdeutschland akzeptabel gewesen?
Wiederholungsspiel?
2014 keine Titelvergabe?
Anfangs fand ich es auch ein wenig Scheiße, das sowas passiert ist. Aber je mehr sich die
Zecken aufregen und mit dummen Aussagen daherkommen, desto geiler find ich es mitlerweile.
Schön wär's.  Glaubst du die Leverkusener wären froh drüber, dass wir jetzt in der vierten Saison vor ihnen stehen, bzw. ihnen 2010/11 den Titel weggeschnappt haben, als sie endlich mal besser als ihr waren. Pest vs. Cholera war doch der DFB-Pokal für viele Fans.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Bist du jetzt Watzke jr?
Ihr seid Robin Hood, Luke Skywalker und die Rebelleallianz, wir der Sheriff, Darth Vader und die imperialen Sturmtruppen.
Besonders in Pokalspielen drücken euch doch fast alle die Daumen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(22.05 2014, 09:04)Jarou schrieb: (22.05 2014, 08:04)Fritzitelli schrieb: Was wäre den für Fussballdeutschland akzeptabel gewesen?
Wiederholungsspiel?
2014 keine Titelvergabe?
Schön wär's. Glaubst du die Leverkusener wären froh drüber, dass wir jetzt in der vierten Saison vor ihnen stehen, bzw. ihnen 2010/11 den Titel weggeschnappt haben, als sie endlich mal besser als ihr waren. Pest vs. Cholera war doch der DFB-Pokal für viele Fans.
Na ja, Bayern gegen Dortmund.
Da halten alle - außer den Bayernfans - zu euch.
In meinem Bekanntenkreis ist das auch so. Im CL Finale haben selbst die
härtesten Schalkefans zu euch gehalten. Kumpel von mir (gebürtiger !!!!!
Gelsenkirchener) meinte, das der Pott zusammenhalten müßte.
Seit wann das denn!!!!!!!!!! Ich hab gedacht ich hätte mich verhört.
Niemand wird so gehasst, wie der FC Bayern. Von mir aus kann das auch so bleiben. Dann aber bitte keine Heucheleien vor irgendwelchen Fanfeindschaften z.B. zw. BVB und S04 mehr.
Insgeheim liebt ihr euch doch.  
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(22.05 2014, 10:07)Fritzitelli schrieb: (22.05 2014, 09:04)Jarou schrieb: (22.05 2014, 08:04)Fritzitelli schrieb: Was wäre den für Fussballdeutschland akzeptabel gewesen?
Wiederholungsspiel?
2014 keine Titelvergabe?
Schön wär's. Glaubst du die Leverkusener wären froh drüber, dass wir jetzt in der vierten Saison vor ihnen stehen, bzw. ihnen 2010/11 den Titel weggeschnappt haben, als sie endlich mal besser als ihr waren. Pest vs. Cholera war doch der DFB-Pokal für viele Fans.
Niemand wird so gehasst, wie der FC Bayern. Von mir aus kann das auch so bleiben. Dann aber bitte keine Heucheleien vor irgendwelchen Fanfeindschaften z.B. zw. BVB und S04 mehr.
Ich kann das so nicht bestätigen.
Ich kenne Schalke-Fans, die sich eher aufhangen als auf den BVB zu halten.
Also, es gibt tatsächlich welche, die dann noch eher zu Bayern tendieren, wenn eine solche Entscheidung nitwendig wäre.
22.05 2014, 10:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05 2014, 10:22 von Jano.)
Jipp. BvB und seine Fans sind im Pott allgemein immer weniger beliebt bei anderen Vereinen. Auch von der anderen Borussia gibt es viele, die die immer mehr hassen. Haben sich dort ebenfalls schon nen arroganten Ruf erarbeitet.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(22.05 2014, 10:16)Hanna von und zu Bach schrieb: (22.05 2014, 10:07)Fritzitelli schrieb: (22.05 2014, 09:04)Jarou schrieb: (22.05 2014, 08:04)Fritzitelli schrieb: Was wäre den für Fussballdeutschland akzeptabel gewesen?
Wiederholungsspiel?
2014 keine Titelvergabe?
Ich kann das so nicht bestätigen.
Ich kenne Schalke-Fans, die sich eher aufhangen als auf den BVB zu halten.
Also, es gibt tatsächlich welche, die dann noch eher zu Bayern tendieren, wenn eine solche Entscheidung nitwendig wäre.
Ich habe viele Schalke-Freunde. Die sind sich ebenfalls alle einig, dass man Bayern den Zecken vorziehe, sollte es Hart auf Hart kommen.
Ich habe das CL Finale zusammen mit vielen blauen und grünen (Bremer) geschaut, selbst die Bremer waren für uns trotz Lemke-Hoeneß-Streitpunkt, trotz alter Rivalität.
Die Dortmunder werden in Form von (hauptsächlich) Watzke mindestens genauso unbeliebt wie wir es sind.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
|