Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München
wenn du schon den Überblick verlierst macht er ja alles richtig...die anderen Trainer sehen die Mannschaft ja meist seltener wie wir Smile
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Zehn Gründe für einen Sieg des BVB im Supercup-Finale

Grund 1
Der FC Bayern geht als Favorit in den Supercup. Wie langweilig … Als hätte der Klub nicht schon genug Titel gesammelt. Logisch also, dass heute nicht nur die eigenen Fans dem BVB die Daumen drücken, sondern ganz Deutschland. Abzüglich der Bayern versteht sich. Aber denen ist ohnehin nicht mehr zu helfen …

Grund 2
Die Haarpracht: Allein Jürgen Klopp hat nach seiner Haar-OP mehr Mähne auf dem Haupt als die gesamte Bayern-Führung. Bei Pep Guardiola, Sammer und Hoeneß wächst nix mehr. Klare Kopf-Kapitulation vor Klopps Kickern.

Grund 3
Lahm ins offensive Mittelfeld, Müller in die Sturmspitze, Martinez in die Innenverteidigung: Der neue Bayern-Trainer Pep Guardiola tut einiges, um seine Kicker so richtig zu verwirren und es dem BVB leicht zu machen. Vermutlich reaktiviert er bald noch Gerd Müller und stellt ihn als Linksverteidiger in die Viererkette …

Grund 4
Die Angst im Hinterkopf der Bayern. Denn sie spielen zwar gegen Dortmund, aber gedanklich sind die Guardiola-Getreuen schon längst bei Schwarz-Weiß Rehden. Der Regionalligist erwartet die Bayern am 5. August in der 1. Runde des DFB-Pokals. Eine Blamage auf dem Dorf? Das macht den Bayern schon jetzt weiche Knie.

Grund 5
Robert Lewandowski muss bekanntlich noch ein Jahr in Dortmund bleiben. So richtig toll findet er das zwar nicht, aber seinen Torhunger lässt er sich davon nicht vermiesen. Er wird Guardiola zeigen, warum ihn die FCB-Chefs unbedingt wollen.

Grund 6
Kraft für Neues – so lautet das Motto von BVB-Hauptsponsor Evonik. Kraft für Konter, für Torschüsse, für Dribblings, für Titel-Partys, fürs Ausziehen von Lederhosen. Und die Bayern? Die bekommen Sponsoren-Geld von der Telekom. Diese ewige Warteschleife von denen, die macht einfach nur müde und lustlos …

Grund 7
Der Durchblick von BVB-Trainer Jürgen Klopp wird heute Abend ein entscheidender Faktor sein. Klopps neue Brille bietet dem Meistermacher perfekte Sicht bei jedem Wetter. Be- und geschlagen war also gestern. Diesen Augen entgeht keine noch so kleine Lücke in Bayerns Abwehrkette.

Grund 8
Die Vitrine des FC Bayern platzt doch schon vor dem Anpfiff des Supercups aus allen Nähten. Wohin sollen also bitteschön die Allesgewinner aus dem Süden mit der Trophäe? Der BVB dagegen hat nach zwei Jahren die alte silberne Salatschale extra aus der Vitrine geworfen, um Platz zu haben für den neuen Supercup.

Grund 9
Was die NSA kann, kann der BVB schon lange: In Mario Götze haben die Dortmunder einen perfekten Maulwurf und Störenfried beim FC Bayern eingeschleust. Sein Nike-T-Shirt bei seiner Präsentation war erst der Anfang …

Grund 10
Die Farbe Schwarzgelb hat sich bundesweit durchgesetzt. Sogar Gelsenkirchenern und Münchenern geht stets das Herz auf, wenn Sie daran in Form eines Schildes vorbeirollen – und sich endlich wieder heimisch fühlen können. Ein Land ist schwarzgelb. So wie der Supercup.

Spiel gegen den FC Bayern: Zehn Gründe für einen Sieg des BVB im Supercup-Finale - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/...#380880107

Jo, wir können einpacken!
#Rekordmeister

Wünsche allen viel Spaß im Stadion. Ich werde das spiel von zuhause aus sehen Smile

(26.07 2013, 22:37)Cathi25 schrieb: Wünsche allen viel Spaß im Stadion. Ich werde das spiel von zuhause aus sehen Smile

Jawoll, ich auch. Natürlich in HD, ist was ganz anderes als Normal Big Grin

Würde mich über eine Niederlage wahnsinnig ärgern, weil sie einfach total unnötig wäre. Beim BVB fehlen einige und wir können wie immer mit einer a elf spielen.

(26.07 2013, 22:52)Hardbaser schrieb:
(26.07 2013, 22:37)Cathi25 schrieb: Wünsche allen viel Spaß im Stadion. Ich werde das spiel von zuhause aus sehen Smile

Würde mich über eine Niederlage wahnsinnig ärgern, weil sie einfach total unnötig wäre. Beim BVB fehlen einige und wir können wie immer mit einer a elf spielen.

Wer fehlt denen denn außer Mkhitaryan?
#Rekordmeister

(26.07 2013, 23:29)Munich schrieb:

Keine Ahnung, meinte ein Kumpel von mir der BVB Fan ist, wenns nicht stimmt ist er sehr schlecht informiert.

(26.07 2013, 23:29)Munich schrieb:

Kuba,Pisze,Auba
Wobei bei Auba besteht noch eine kleine Chance!

Ich kenne mich nicht so gut mit dem BVB aus, um zu sagen, ob die Ausfälle jetzt wirklich schwer wiegen. Ich denke, dass man die kompensieren kann und dass es ein ausgeglichenes Spiel wird.
#Rekordmeister

[Bild: 12.gif]
(26.07 2013, 23:37)Munich schrieb: Ich kenne mich nicht so gut mit dem BVB aus, um zu sagen, ob die Ausfälle jetzt wirklich schwer wiegen. Ich denke, dass man die kompensieren kann und dass es ein ausgeglichenes Spiel wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 650.542 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 556.383 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 148.809 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 327.584 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.490 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 160.809 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.007 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund ThomasMuc 130 106.092 20.08 2012, 18:49
Letzter Beitrag: nrwfcb
  Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf! Dennis 138 138.385 14.04 2012, 13:05
Letzter Beitrag: Sascha.S87
  FC Bayern vs Borussia Dortmund Guest 95 60.091 27.11 2011, 22:44
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.