Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Naja, Dennis, dein letzter Post war da kurz mißverständlich.
Is halt der Nachteil am geschriebenen Wort. Man kann es so und so lesen.
Naja, sei es drum. Ebenso wenig, wie man in drei Wochen über unsere Chancen sprechen wird, wird man am Ende der Saison über diesen "gewonnenen" Punkt für den BvB reden. Wir machen das schon. ^^
Schade auch für unseren verückten Kellerwaldbullen heute. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

natürlich versteh ich dich, Dennis. Aber die Jungs haben auch eben nicht nur "wiedergutmachung" im Kopf, sondern auch "wir dürfen auf keinen Fall verlieren!!!". Die Mischung passte heute. Das Ergebnis ist fair, passt alles.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gut, dann wäre das geklärt. Big Grin
Kann euch auch eigentlich nur zustimmen. Passt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Heute hat man gut gesehen, wo unser Team steht. Besser als letztes Jahr, aber viel zu einseitig auf Ribery nach vorne. Und wenn es darauf ankommt, macht wieder irgendeiner einen Riesenfehler (dies ist aber ja schon bekannt). Was nützt es, wenn Kroos schon mal ein wichtiges Tor macht und dann pennt? Unglaublich. Für die Bundesliag scheint es dieses Jahr zur reichen, für mehr leider nicht. Von Dominanz im eigenen Stadion habe ich nicht viel gesehen. Für ein Siegerteam fehlt noch viel...

(01.12 2012, 22:10)Brasil82FCB schrieb: Für die Bundesliag scheint es dieses Jahr zur reichen, für mehr leider nicht.
Da spricht Mr. Hellseher. Was mich nachdenklich macht ist nur, dass wir letztes Jahr in der Liga viel schlechter waren (aber dennoch sehr stark) und das CL/Pokalfinale erreicht haben. Vom Ausgang ist mal nicht die Rede...

Dieses Jahr spielen wir in der Liga überragend und werden sicherlich auch Meister, aber für mehr wird es nicht reichen? Echt hart !

ps.: Hab grad gelesen dass Lewandowski wohl demnächst zu Man. United wechseln soll. Eine Vertragsverlängerung in Dortmund wird immer unwahrscheinlicher.
Da kauft sich Manchester ja die richtig dicken Zecken. Mit Kagawa und vieleicht auch Lewa. werden sie sehr gut voran kommen.

Erstmal gute Besserung an Holger Badstuber! Hoffentlich bestätigt sich das mit den Kreuzbandriss nicht.

Ansonsten einigermaßen Leistungsgerechtes Unentschieden. Dortmund kann sich in den besonderen Spielen scheinbar dieses Jahr enorm steigern und zeigt welches enormes Potential gerade im Spiel gegen den Ball in ihnen steckt, aber auch die Bayern haben da dieses Jahr eine bessere Ordnung und Stabilität. Wie gesagt ich halte die immer noch neben Barcelona für den Topfavoriten auf den Cl Sieg. Die Meisterschaft sollte so gut wie durch sein, Leverkusen, Dortmund und die Blauen werden wohl um Platz 2 kämpfen. Aber das war mir auch schon vor dem Spiel klar.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Einige tun hier wieder so als wenn wir gegen einen Zweitligisten gespielt haben -.-

Die ersten 10 Minuten von Bayern waren sehr stark, da hat Dortmund noch die Ordnung gefehlt. Dann kamen sie besser ins Spiel und wir bekamen zunehmend Probleme. Lag aber auch daran das wir danach fast nur noch mit Hohen Bällen in die Spitze gespiel haben. 2. Halbzeit war anfangs von uns nicht viel besser. Bis zur 60. Minute hat mir Dortmund besser gefallen und war meiner Meinung näher dran am 1:0.

Aber was mir gut gefallen hat war, dass wir uns ab der besagten 60. Spielminute richtig in das Spiel hineingebissen haben habe. Das 1:0 von Kross war klasse! Soviel dazu das er nur Tore gegen die kleinen macht. Beim 1:1 war es aber leider auch sein Fehler. Götze kann man so frei nicht stehen lassen.

Wir hatten danach noch riesen Chancen. Von daher ist der Punkt für Dortmund etwas schmeichelhaft aber alles in allem war es in Ordnung.

Ich kann unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen. Der BVB hat gezeitgt, dass sie eine Top Mannschaft haben.

Weiß nicht so Recht, wie ich das Unentschieden einordnen soll. Positiv ist, dass wir nicht schon wieder verloren und weiterhin 11 Punkte Vorsprung haben, aber wir haben Badstuber verloren und es wieder nicht geschafft, denen mal eine Lektion zu erteilen. Es hat sich doch schon die letzten Wochen abgezeichnet, da die Formkurve von denen stetig anstieg. Keine Ahnung, ich bin irgendwie angepisst. Kein Vorwurf an das Team, ich denke mit etwas mehr Glück hätten wir den Platz heute als verdienter Sieger verlassen.

Lächerlich wie ein Weidenfeller die Meisterschaft noch als völlig offen bezeichnet. Die Chance vom Kroos hat er gut pariert, der Rest waren meiner Ansicht nach alles sehr "torwartfreundliche" Bälle. Saustark der Roman W. ! Kotzt mich bald noch mehr an wie dieser Schmelzer und Großkotz zusammen.
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

(01.12 2012, 23:10)Hardbaser schrieb:
(01.12 2012, 22:10)Brasil82FCB schrieb: Für die Bundesliag scheint es dieses Jahr zur reichen, für mehr leider nicht.
Da spricht Mr. Hellseher. Was mich nachdenklich macht ist nur, dass wir letztes Jahr in der Liga viel schlechter waren (aber dennoch sehr stark) und das CL/Pokalfinale erreicht haben. Vom Ausgang ist mal nicht die Rede...

Dieses Jahr spielen wir in der Liga überragend und werden sicherlich auch Meister, aber für mehr wird es nicht reichen? Echt hart !
... dann werden wir ja sicher dieses Jahr das Triple holen. Und wenn nicht, dann sind wir ja mit der Meisterschaft so glücklich und stolz... 19.Mai.2012 !!!

Ne Nacht drüber gepennt.
Gestern hätt ich nicht weiter posten wollen, mir wären Dinge rausgerutscht, die ich evtl.
heute bereut hätte.
Bin trotzdem noch super enttäuscht. Wieder kein Mittel gefunden, den Zecken unser Spiel
aufzudrücken. 60min in die Hosen gemacht. Konnte man förmlich riechen. Bei denen im Rückspiel
werd ich nen 1000 auf Dortmund setzen und mit dem Gewinn in Urlaub fahren. Wir können halt
irgendwie nicht gegen die siegen. Und auch mir geht der Grinseklopp total aufn Sack.
Ja ja, ich weis. Leverkusen brauchen wir nicht wirklich ernst nehmen und auf Dortmund sinds
noch 11 Punkte.

ABER darum gings gestern nicht. Es ging um Wiedergutmachung. Die Risse in den Herzen
der Bayernfans ein wenig zu kitten. Darum gings. Und das ist wieder nicht gelungen.

So eine Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann noch Badstuber verloren - und die Grinsefresse Klopp als im Bild.

Gut das ich gestern nicht mehr gepostet hab.

http://www.bild.de/sport/fussball/spielb....bild.html

Subotic Verletzung natürlich auch sehr dramatisch. Irgendwie scheint die von Badstuber untergegangen
zu sein - zumindest in dem Bericht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 650.550 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 556.453 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 148.812 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  18. Spieltag: Borussia M' Gladbach - FC Bayern München Dennis 125 90.643 25.01 2014, 23:14
Letzter Beitrag: gkgyver
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 327.586 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 137.936 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  34. Spieltag: Borussia M'Gladbach - FC Bayern München Dennis 43 38.665 22.05 2013, 08:32
Letzter Beitrag: schimmerlos
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.491 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 160.814 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  17.Spieltag: FC Bayern München - Borussia M'gladbach Dennis 48 36.331 17.12 2012, 16:43
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.