Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer geht heute als Sieger vom Platz, FCB oder BVB
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wir Siegen in Dortmund
66.67%
6 66.67%
Unendschieden
11.11%
1 11.11%
Wir verlieren
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf!
Nein, @hanna.

Diese Spiele haben nichts miteinander zu tuen. Eine Niederlage im morgigen Spiel könnte gegen Real sowohl positve als negative Folgen haben. Wahrscheinlich aber in geringem Ausmass.

Aber ... dass es morgen in den Köpfen der Spieler kein Spiel gegen Real geben darf ... das ist schon eher der Punkt! Und dafür trägt die Brisanz dieser Partie Sorge. Es wird dem Kader leicht gemacht ... zu fokussieren!

trooy, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

auf gehts Buam, mir san mia!!
Ich war noch nie auf ein Spiel so gespannt und hoffe auf ein positives Ergebnis Smile

Lasst uns den Schwarz-Gelben mal schön zeigen, wo der Hammer hängt!
martinfcb, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

So Freunde, heute ist der Tag der Wahrheit.

Wie endet dieser Tag, Tabellenspitze oder nicht?

Mein Tipp: Wir schlagen Dortmund 3:1
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Wichtig wird vor allem sein, dass wir uns heute Abend nicht wieder so dämlich auskontern lassen wie bei den letzten drei Niederlagen gegen diese Zecken. Warum nicht mal mit drei sechsern vor der Abwehr agieren (Schweini, Kroos und Gustavo), hinten dicht machen und die Zecken kommen lassen. Wir werden vorne schon unsere Möglichkeiten kriegen und diese müssen dann halt auch genutzt werden.

Es wird Zeit, dieses Pack heute Abend endlich von ihrem hohen Ross zu stürzen. Auf gehts Bayern - kämpfen und siegen

Mein Tipp: 2:0 (Gomez und Robben)
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

noch 9 Stunden bis zum Anpfiff!!!!!

Gomez wird mit der ersten Chance, die sich ihm ermöglicht, das 1:0 schießen und nach 20 Minuten führen die Bayern bereits mit 2:0

Oh Mann wird das geil heute Abend.

Ich zweifle keine Sekunde an einem Sieg der Bayern

Mein Tip 1:3

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

So langsam fängt es in meiner Magengegend schon an zu kribbeln wenn ich an heute Abend denke! Ich freu mich...
Ich hoffe, meine, glaube, bin überzeugt das wir Schwarz-Gelb 2:0 putzen werden!

Selbst die Nordlichter vom Norddeutschen-Rundfunk zeigen in ihrere Comedysendung heute Sympathien für uns.

"Der Verrückte mit der Brille? Also auf mich wirkt der ungepflegt."... Haha wie geil...

Zu finden unter: http://www.facebook.com/pages/Sports-Pas...8782109623 und dann der Link des neusten (bis jetzt) Eintag ...

Für mich ist es schwer vorzustellen das uns der BVB nun das 4 x in Folge schlagen sollte...das wäre dann nicht mehr der FCB den ich nun schon viele Jahre als Fan begeistert begleiten durfte.
Nicht das eine Niederlage nicht sein darf, aber so oft hintereinander (und es könnte ja mit dem DFB Finale noch schlimmer kommen) würde für mich nur aussagen dass das Mia san Mia nicht mehr so im Team vorhanden ist...und es würde Gnadenlos endgültig die Fehler des Vorstandes der letzten Jahre bei der Kaderzusammenstellung und der Auswahl der richtigen Trainer für ein erfolgreiches und nachhaltiges Spielsystem als bitteres Resultat vor Augen führen.

Ich hoffe aber das es so nicht kommt und der FCB die realistischen Ziele Meisterschaft und DFB Pokal schafft...ansonsten wird das ein Jahr ohne Erfolg, das dann zwar die Fanherzen betrübt aber vermutlich dafür sorgt das man doch mal im Vorstand umdenkt und nachhaltiger plant.

also unabhängig davon, dass ich den allgemeinen optimismus nur sehr schwer nachvollziehen kann (objektiv spricht eigentlich alles für Dortmund) hätten wir die meisterschaft im falle einer niederlage sicher nicht heute verloren:

die beiden überflüssigen niederlagen gegen Gladbach, die unsägliche vorstellung in Leverkusen und die verlorenen spiele in Hannover und Mainz.

das sind die punkte, die us fehlen. hätten wir da nur etwas konsequenter gespielt und ein paar pünktchen mehr geholt, dann gäbe es heute kein alles-oder-nichts-spiel.

in Dortmund gewinnen zu müssen ist nunmal eine undankbare aufgabe.

trotzdem: die hoffnung stirbt zuletzt.
hasta la victoria siempre

(11.04 2012, 13:32)donyman schrieb: also unabhängig davon, dass ich den allgemeinen optimismus nur sehr schwer nachvollziehen kann (objektiv spricht eigentlich alles für Dortmund) hätten wir die meisterschaft im falle einer niederlage sicher nicht heute verloren:

die beiden überflüssigen niederlagen gegen Gladbach, die unsägliche vorstellung in Leverkusen und die verlorenen spiele in Hannover und Mainz.

das sind die punkte, die us fehlen. hätten wir da nur etwas konsequenter gespielt und ein paar pünktchen mehr geholt, dann gäbe es heute kein alles-oder-nichts-spiel.

in Dortmund gewinnen zu müssen ist nunmal eine undankbare aufgabe.

trotzdem: die hoffnung stirbt zuletzt.
Wie immer kann ich Donyman nur recht geben. Klar die letzte Spiele von uns waren nicht schlecht (9 Siege in Folge) aber es war eben nicht Dortmund. Alles in allem halte ich Dortmund zur Zeit für einen Tick besser und stabiler im vergleich zum FC Bayern. Im Kopf unserer Spieler werden auch schon die Spiele gegen Real Madrid stecken, sowas lässt sich gar nicht vermeiden.

Einen Sieg heute kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mit etwas Glück holen wir vielleicht ein Unentschieden was die Meisterschaft auch noch offen gestalten würde. Auch wenn wir es dann nicht mehr selber in der Hand haben. Letztendlich wird es heute auf die Tagesform ankommen.

Das sehe ich genauso, wenn wir gut spielen und knapp und unglücklich verlieren, haben wir wenigstens gezeigt, dass unser fussball nicht so unmodern ist wie immer behauptet wird und der Zecken-Fussball die Krönung der Fussballschöpfung ist.

Wenn es aber eine Abuhr gibt, bin ich echt sickig. Dann müssen sich die Herren mal was einfallen lassen.

Aber daran denken wir nicht sondern hoffen auf einen Sieg für uns !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 650.587 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 556.521 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 148.890 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 327.766 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 137.937 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.506 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 160.907 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.032 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern vs Borussia Dortmund Guest 95 60.147 27.11 2011, 22:44
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.