Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer geht heute als Sieger vom Platz, FCB oder BVB
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wir Siegen in Dortmund
66.67%
6 66.67%
Unendschieden
11.11%
1 11.11%
Wir verlieren
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf!
naja arrogant arrogant arrogant.
so kann man schon mal nen elfer im meisterschaftsfinale schiessen
geht heim und schämt euch ihr pfeifen
und robben geh hin wo der pfeffer wächst du arrogante dumme sau

Ich break together.

Wir können uns ja im Pokalfinale rächen [Bild: 917661892.gif]

und bitte für was braucht man so nen baumstürmer der weder bälle annehmen noch weiterspielen kann.
bitte für was...
und haut den robben weg da kommt doch der aus basel.
sowas arrogantes dämliches brauchen wir nicht.
der soll nach holland vielleicht nimmt ihn da einer.

und unsere kader zusammenstellung wird von jahr zu jahr lächerlicher.
oh gotttttttttttt rooooooooooooooben aus 50 cm 100meter übers tor
schick diesen hässlichen arroganten dummen idioten im nächsten spiel auf die bank.
so ein witzspieler. geh heim und schäm dich du arrogantes arschloch

und verkauft diesen dämlich arroganten robben.
ich will und kann dieses arschloch nicht mehr sehn.
mr ich beschwäre mich weil ich nicht spiel und dann so ne scheisse.
dieser dämliche idiot.
klasse super.
du bist der beste.
und ich finde so kann man schon mal elfer schiessen.
warum auch nicht.

Robben geht rum und bettelt um Applaus ^^ Daß er sich nur traut.. Mit Lahm hat er auch nich ordentlich zusammengespielt, wie oft hat er ins nichts gepasst..

und etz bitte nerlinger und robben ans mikro los stellt euch und steht zu eurer scheisse.
und diesen dämlichen idiot auf die bank da kann er sich dann beschweren bis sein vertrag abgelaufen
ist diese dämliche muschi.
oh körperkontakt ich lass mich mal fallen.
dämliche diva.
bitte werd in jedem stadion ausgepfiffen du witzfigur

und kauft doch etz noch paar so lutschhafte deutsche nationalspieler.
so ein marin oder so.
dortmund hat uns vom kader her in 2jahren um weiten überholt.
tja wenn man alt wird sollte man halt auch mal in rente gehn denn so dämliche
sprüche waren vielleicht in den 90igern in.
hallo wir sind in 2012
naja jetzt lass mer halt mal unsere granaten prajic usami petersen contento etc spielen.
haaaaaaa haaaaaaaa
hoffentlich werden wir gegen real mal abgeschossen das wir mal sehn wie gut wir sind

und jeden ball zum robben der macht das schon ;-)

so geht es einfach nicht. in so einen spiel haben wir zu weing gezeigt. weiss net ob wir unter druck standen oder nicht aber wir sind der FCB und vor 5-6 jahren war es unwichtig wo wir spielen, wir waren der favorit, heute, jeder kann uns besiegen, niemand hat mehr respekt...leider in dieser saison ist nicht mehr drin wenn man uber BuLi spricht. muessen uns jetzt auf real konzetreiren. obwohl ich ein optimist bin und bis der letzten minuten ist nichts entschieden. robben hat das heute nicht gentuzt (x2), aber so ist es. er hat uns vielmals geholfen, jetzt leider nicht. das ist fussball.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 650.543 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 556.403 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 148.809 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 327.585 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 137.931 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.491 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 160.811 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.012 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern vs Borussia Dortmund Guest 95 60.092 27.11 2011, 22:44
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.