(03.05 2013, 21:24)Firestarter schrieb: habt ihr in Lüdenscheid Nord keine Freunde ?!
Die haben´s nicht so mit Lesen und Schreiben...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Klasse der 12. Mann mit Metzgersopran ...hahaha
Servus Hias
SM 1972
03.05 2013, 21:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05 2013, 21:42 von Dennis.)
Dank Jano jetzt erst mal die alten Genial daneben-Folgen auf Youtube suchen

uper:
Ich glaube, dass wir gewinnen werden. Bayern haben mehr Teams. Wir müssen respektieren die Borussia. Fußball ist kein Basketball, wo der beste gewinnt immer. Fußball ist nicht immer die beste gewinnt. Aber ich bin zuversichtlich, in Bayern!
DejanStephan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Wenn wir gewinnen höre ich schon das Herr Klopp und Watzke so dermaßen rumheulen werden, wie sie es nach der Niederlage in DFB Pokal Halbfinale es getan haben. Bloß viel Schlimmer.
subjekt16, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
(06.05 2013, 17:27)subjekt16 schrieb: Wenn wir gewinnen höre ich schon das Herr Klopp und Watzke so dermaßen rumheulen werden, wie sie es nach der Niederlage in DFB Pokal Halbfinale es getan haben. Bloß viel Schlimmer.
Ich freu mich so drauf, besonders da Kloppo sich ja schon aufregt und ausfallend wird wenn er en Testspiel verliert (so geschehen im Müngersdorfer diesen Januar, war live dabei), was brennt der dann erst nach dem haushoch verlorenen Champions League Finale ab, wills mir gar nicht vortslenne, an gut, eigentlich doch.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
lustig fand ich übrigens in einigen interviews, dass betont wurde, dass die bayern dortmund in der liga wieder nicht schlagen konnten und, dass das eine gute ausgangsposition für london wäre. einfach mal schön ungeachtet der tatsache, dass das ein pokalwettbewerb mit k.o. ist, und die bayern in einem solchen, im letzten spiel gegebn dortmund siegreich hervorgingen . einfach lächerliches - ja ich nutze dieses wort für den bvb - pack, die zecken
rot-weiss, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2013.