20.05 2013, 17:46
Ich versuch ein Public Viewing zu finden bei mir in der Nähe. Leider wurde das in Oberhausen von der UEFA abgesagt.
#Rekordmeister
Umfrage: Butter bei die Fische! Wer gewinnt das Finale? Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
FC Bayern München | 79 | 90.80% | |
Borussia Dortmund | 8 | 9.20% | |
Mir egal | 0 | 0% | |
Gesamt | 87 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund
|
20.05 2013, 17:46
Ich versuch ein Public Viewing zu finden bei mir in der Nähe. Leider wurde das in Oberhausen von der UEFA abgesagt.
#Rekordmeister
20.05 2013, 17:48
wolllte eigentlich auch ohne Karte nach London aber da kam ne finanzielle Sache dazwischen ,so werd ich erst Nachmittags mit Freunden aufm Balkon grillen und einstimmen dann das Spiel über Beamer schauen und da ich mitten in der Stadt wohne nach dem Spiel falls wir gewinnen runter Party machen
holger28, echte Liebe ist gelb ,nur der BVB
20.05 2013, 17:53
Ich werd es mir in der Glotze auf ZDF anschauen, schön in HD. Aber Rethy wird mich wieder wahnsinnig machen, schätz ich.
Mit Sky und Reiff wäre es wohl nicht besser
20.05 2013, 17:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05 2013, 18:05 von Fritzitelli.)
(20.05 2013, 17:45)Jano schrieb: Schaue mit der meinen Fußballkumpels. Mit Grillen und Leinwand und so.Bei mir ists genauso. Der Wirt ist zwar absoluter Bayernfan, trotzdem wirds ein gemischten Anhang geben - und die einen werden dann gegen 22:35 Heimfahren, während ich mir noch nen Hefe bestelle. ![]() (20.05 2013, 17:53)Hardbaser schrieb: Ich werd es mir in der Glotze auf ZDF anschauen, schön in HD. Aber Rethy wird mich wieder wahnsinnig machen, schätz ich.MR ist kaum zu ertragen. (20.05 2013, 17:48)holger28 schrieb: wolllte eigentlich auch ohne Karte nach London aber da kam ne finanzielle Sache dazwischen ,so werd ich erst Nachmittags mit Freunden aufm Balkon grillen und einstimmen dann das Spiel über Beamer schauen und da ich mitten in der Stadt wohne nach dem Spiel falls wir gewinnen runter Party machenWirst ruhig schlafen können - nix los auf der Strasse. ![]()
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
NA falls ihr gewinnen solltet wird wohl auch nicht mehr bei euch auf der Strasse los sein, kennt man ja;-)
![]()
20.05 2013, 18:18
(20.05 2013, 18:07)holger28 schrieb: NA falls ihr gewinnen solltet wird wohl auch nicht mehr bei euch auf der Strasse los sein, kennt man ja;-)Bei uns gibts viele von euch - und die Heulerei wäre ein ganz schöner Lärm. ![]()
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
20.05 2013, 18:22
Ich darf mir jetzt bis Samstag auf der Arbeit die ganzen dummen Sprüche an hören "Am Samstag wirst Du weinen" Oder "Ich bin nicht für Dortmund aber ich bin gegen Bayern"
![]() Ich muss dazu sagen das wir auf der Arbeit viele Dortmund-Fans haben und die nicht-Dortmund-Fans sind eben gegen Bayern. Ich habe da einen recht schweren Stand. Deswegen bin habe ich auf der Arbeit sehr oft Bayern-Klamotten an ![]() Ich habe aber schon angekündigt, ich werde am Montag (nach dem Finale) demonstrativ im Bayern-Trikot auf der Arbeit erscheinen, egal wie es ausgeht.
ach wir machen sooder so Party aber wenn ich mir eure Partys so anschaue
http://www.youtube.com/watch?v=YMHO4fxBQkY
20.05 2013, 18:28
(20.05 2013, 18:22)holger28 schrieb: ach wir machen sooder so Party aber wenn ich mir eure Partys so anschaueMir persönlich egal, wieviel Fans wann und wo feiern. Nur was sie feiern, zählt für mich.
- Uli Hoeneß |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |