Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Butter bei die Fische! Wer gewinnt das Finale?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FC Bayern München
90.80%
79 90.80%
Borussia Dortmund
9.20%
8 9.20%
Mir egal
0%
0 0%
Gesamt 87 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Ich versuch ein Public Viewing zu finden bei mir in der Nähe. Leider wurde das in Oberhausen von der UEFA abgesagt.
#Rekordmeister

wolllte eigentlich auch ohne Karte nach London aber da kam ne finanzielle Sache dazwischen ,so werd ich erst Nachmittags mit Freunden aufm Balkon grillen und einstimmen dann das Spiel über Beamer schauen und da ich mitten in der Stadt wohne nach dem Spiel falls wir gewinnen runter Party machen
holger28, echte Liebe ist gelb ,nur der BVB

Mit dem Bullen in die Arena !
Servus Hias
SM 1972

Ich werd es mir in der Glotze auf ZDF anschauen, schön in HD. Aber Rethy wird mich wieder wahnsinnig machen, schätz ich.
Mit Sky und Reiff wäre es wohl nicht besser

(20.05 2013, 17:45)Jano schrieb: Schaue mit der meinen Fußballkumpels. Mit Grillen und Leinwand und so.
Gefahr dabei, die Dortmunder sind in der Überzahl. Sind in den letzten
Jahren wie die Pilze aus der Erde geschossen. Von wegen Erfolgsfans und
so.

Und die die nicht Fan einer der beiden Mannschaften sind, sind natürlich gegen Bayern. Big Grin
Wird also schön, wenn mir gewinnen. Aber schrecklich wenn nicht.
Bei mir ists genauso. Der Wirt ist zwar absoluter Bayernfan, trotzdem wirds ein gemischten
Anhang geben - und die einen werden dann gegen 22:35 Heimfahren, während ich mir
noch nen Hefe bestelle. Big Grin

(20.05 2013, 17:53)Hardbaser schrieb: Ich werd es mir in der Glotze auf ZDF anschauen, schön in HD. Aber Rethy wird mich wieder wahnsinnig machen, schätz ich.
Mit Sky und Reiff wäre es wohl nicht besser
MR ist kaum zu ertragen.

(20.05 2013, 17:48)holger28 schrieb: wolllte eigentlich auch ohne Karte nach London aber da kam ne finanzielle Sache dazwischen ,so werd ich erst Nachmittags mit Freunden aufm Balkon grillen und einstimmen dann das Spiel über Beamer schauen und da ich mitten in der Stadt wohne nach dem Spiel falls wir gewinnen runter Party machen
Wirst ruhig schlafen können - nix los auf der Strasse. Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

NA falls ihr gewinnen solltet wird wohl auch nicht mehr bei euch auf der Strasse los sein, kennt man ja;-) Tongue

(20.05 2013, 18:07)holger28 schrieb: NA falls ihr gewinnen solltet wird wohl auch nicht mehr bei euch auf der Strasse los sein, kennt man ja;-) Tongue
Bei uns gibts viele von euch - und die Heulerei wäre ein ganz schöner Lärm. Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich darf mir jetzt bis Samstag auf der Arbeit die ganzen dummen Sprüche an hören "Am Samstag wirst Du weinen" Oder "Ich bin nicht für Dortmund aber ich bin gegen Bayern" Undecided

Ich muss dazu sagen das wir auf der Arbeit viele Dortmund-Fans haben und die nicht-Dortmund-Fans sind eben gegen Bayern. Ich habe da einen recht schweren Stand. Deswegen bin habe ich auf der Arbeit sehr oft Bayern-Klamotten an Big Grin

Ich habe aber schon angekündigt, ich werde am Montag (nach dem Finale) demonstrativ im Bayern-Trikot auf der Arbeit erscheinen, egal wie es ausgeht.

ach wir machen sooder so Party aber wenn ich mir eure Partys so anschaue

http://www.youtube.com/watch?v=YMHO4fxBQkY

(20.05 2013, 18:22)holger28 schrieb: ach wir machen sooder so Party aber wenn ich mir eure Partys so anschaue

http://www.youtube.com/watch?v=YMHO4fxBQkY
Mir persönlich egal, wieviel Fans wann und wo feiern.
Nur was sie feiern, zählt für mich.
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 556.470 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 148.816 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 327.586 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 137.937 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.492 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 160.816 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.021 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund ThomasMuc 130 106.148 20.08 2012, 18:49
Letzter Beitrag: nrwfcb
  Finale: FC Bayern - Bor. Dortmund miasanmia 78 66.703 13.05 2012, 21:11
Letzter Beitrag: miasanmia
  Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf! Dennis 138 138.442 14.04 2012, 13:05
Letzter Beitrag: Sascha.S87

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.