Ach Kellerwaldbulle wenn Du doch Recht hättest mit dem 3:0 zur Pause, ich würde Dir die Füsse küssen...ich bin irgendwie auch nicht so optimistisch, da sitzt wirklich was im Kopf fest durch die Niederlagen der letzten Jahre. Solange das nur bei uns ist, ist es ja scheissegal, wenn es bei den Spielern auch so ist...ich hab da einfach ein bisschen Bedenken dass unsere Abwehr Götze, Reus und Lewandowski in den Griff bekommt. Im Moment glaube ich dass wir jeden Gegner in Europa besiegen, aber beim BVB bin ich mir echt nicht mehr sicher. Ich hoffe es so sehr, dass wir die nach Hause schicken. Anderenfalls kann ich am Donnerstag hier im Zeckenland nicht zur Arbeit kommen. Ich hoffe auch wir können den Ribery ersetzen, Robben sah bisher in den Spielen gegen Dortmund immer schlecht aus, der ist so leicht auszurechnen und aus dem Spiel zu nehmen. Und ich hoffe wirklich das wir in der Champions League nicht auch noch auf die treffen, da bekomme ich echt einen Anfall. Na ja, der Kellerwaldbulle wird schon Recht haben ! Auf geht's !
Siehste, und ich wünsch mir die auch in der Champ. League als Gegner, ist doch immer gut wenn man die Sachen selber gerade biegen kann, Junge, so und jetzt komm raus aus dem Schützengraben, wir müssen das Vaterland verteidigen.

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
OK, ich steck den Kopf mal raus obwohl die Buchse voll ist...;-))
25.02 2013, 16:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02 2013, 16:20 von PoeniSK72.)
Wenn wir Dortmund schlagen, ist das auch bereits der Pokalsieg, denn was dann auf uns im Halbfinale zukäme, ist sehr machbar!
(25.02 2013, 10:39)Kellerwaldbulle schrieb: (25.02 2013, 10:09)PoeniSK72 schrieb: (25.02 2013, 09:11)Kellerwaldbulle schrieb: Wer kommt alle? Ich bin ab ca. 16:30 im Hacker Pschorr am Viktualienmarkt.
Verlockendes Angebot!
Ich komme allerdings erst wieder gegen Düsseldorf...
Da bin ich auch da 
Sehr gut, dann lerne ich mal das erste Forumsmitglied persönlich kennen!

Bin bereits ab Freitags in München, von daher ist viel Zeit...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Ich bin vorm Spielbeginn im Paulaner Fan Treff.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Poeni ... Im Pokal können auch WIR von einem Zweitligisten geschlagen werden.
Wir werden die Borussen besiegen und in der CL holen sie auch nichts.
Einziger Titel 2012/2013 für die:
"Schlechtester Vizemeister aller Zeiten"
.......nur der BVB
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(25.02 2013, 17:07)Hardbaser schrieb: Poeni ... Im Pokal können auch WIR von einem Zweitligisten geschlagen werden.
und daran glaubst du ernsthaft?
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Die zweite Liga fängt in dieser Saison bei Platz 2 der BuLi an.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...