Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
(02.05 2014, 05:47)Porsche schrieb: Ich hoffe, dass wir gegen Dortmund einigermaßen dagegen halten. 75 % Ballbesitz und nur 1 zu 0 verlieren. Eine weitere Klatsche brauche ich nicht.
Und vorsorglich: ich brauche auch keinen Lahm, der mir hinterher etwas von Pferd erzählt von wegen bessere Mannschaft und so.

Sorry, klingt deprimiert und hoffnungslos? Bin ich bezogen auf das Spiel auch.

Aha. Du siehst also keine Chance? Wenn die Mannschaft und der Trai er das genau so angehen, kann es auch nichts werden.Was allerdings die Offenbarung schlechthin wäre.
So habe ich Bayern vorher noch niemals erlebt.
Schlimm.Schlimm.
Am Schlimmsten,wenn es dann auch noch so käme. Niedergang mit Ansage? Ohne Sinn und Verstand? Ohne Mumm? Ohne Eier?
Das kann u d will ich nicht glauben!!!!@

Die werden das nicht so angehen. Aber mit Guardiola haben doch eh keine Chancen, oder? Der ist doch viel zu stur und dämlich und kann nix, oder?

Chancen sehe ich grds. immer.

Aber dafür müssen sich vor allem einige Spieler hinterfragen. Das letzte Spiel gegen Dortmund hat nämlich mit Sicherheit nicht Pep verloren.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Mit der Motivationsbremse hat das Spiel gegen Dortmund auch zu halb der Trainer verloren. Wenn es nicht sogar der Hauptgrund war.

Man kann sich jetzt aber auch auf den Trainer einschießen. Kein Trainer der Welt verbietet es seinen Spielern sich bei Standards zu konzentrieren. Oder er sagt, läuft einen Schritt weniger.

Mir fehlt, nicht nur derzeit ein Typ wie Effenberg, der dann Verantwortung übernimmt, wenn es schwer wird.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ja, Du hast recht. Ich machs am Trainer fest. Ich kann auch nicht genau sagen, was mir an dem Mann nicht so richtig zusagt.
Die meisten mögen ihn. Bei mir stehen gerade alle Antennen auf ganz ganz hoch Hab acht. Habe keine Ahnung, warum. Aber ich werde mit ihm nicht warm. Und obwohl er es- gebe ich zu- nicht verdient hat und mehr Zeit haben muss. Ich habe die unbestimmte Befürchtung, dass das nichts werden wird.
Kommen jetzt bestimmt wieder welche, die sagen, das Gefühl habe ich immer.
Es ist hier was anderes, weil ich mir beim besten Willen nicht erklaren kann, was hier im Umfeld mit dieses Trainers gerade passiert. Ich befürchte, dass er selbst schon weiß, aber sich noch nicht zugibt, dass er und Bayern nicht das werden wird, was er und jeder andere von ihm erwarten.

Bei mir liegt es daran das er im Rückspiel gegen Madrid, wie Hanna eben sagte und ich auch im pep Thread, aus falschen Stolz nicht auf die altbewährte Heynckes Taktik der letzten Saison eingegangen ist, denn dann wären diese Konter die zu den Standards führten, durch die defensivere Grundrichtung, so wahrscheinlich nicht zustanden gekommen.

Überhaupt diese Sicherheit in der Defensive hat er geopfert für sein System, und mit der Offensive gewinnst du Spiele, mit der Defensive Titel. (außer eben die Meisterschaft, da reicht dann auch die individuelle Klasse derzeit bei unserem Kader, würden die Gegner mal ihre Chancen nutzen).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

wow, jetzt kommen die Psychoanalytiker die Pep falschen Stolz attestieren, ihr seid echt Helden. Ihr habt KEINE Ahnung wieso Pep diese Taktik wählte, das sie falsch war ist klar.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html

Na WEIL ER DAS WILL und sich NICHT anpassen wird, wie er hier überdeutlich sagt.

DAS ist sein System, BASTA.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich komme nicht davon weg, dass es gerade um Macht und zeigen, wer das sagen hat.
Basta. Ich bin Pep.
Das hat er mehrfach deutlich gemacht. Mancukic.Kroos.
Ist auch gut.Aber nicht in jeder Lebenslage.
Interessante Phase. Und entscheodend für die Zukunft.Wenn nicht DIE Phase überhaupt. Für den Trainer sowieso. Und fur Bayern?

1. Bild als Quelle...ohne Worte

2. Selbst wenn: Ist das falsch was er da sagt? Wenn das Team nicht mit den Ideen des Trainers spielt dann braucht es auch keinen Trainer. Da steht nirgends: Ich hab nur eine Idee und die wird gespielt, da steht das er eine Idee haben muss und die wird dann umgesetzt. Was ist daran falscher Stolz? Das er mit der Taktik unrecht hatte, das hat er völlig ohne Stolz bereit zugegeben. Was nun noch? Soll er jetzt jedes mal Jupp anrufen damit er die Mannschaft aufstellt und einstellt? Weil Jupp ja nun ein allwissender Gott ist?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 650.575 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 148.876 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 327.610 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 137.937 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - VfB Stuttgart orangenlimo 78 77.268 03.06 2013, 13:48
Letzter Beitrag: Schlenzer
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.495 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 160.858 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.025 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund ThomasMuc 130 106.166 20.08 2012, 18:49
Letzter Beitrag: nrwfcb
  Finale: FC Bayern - Bor. Dortmund miasanmia 78 66.703 13.05 2012, 21:11
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.