Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
(14.05 2014, 13:21)Dennis schrieb: Ribery: "Wenn wir am Samstag gewinnen, haben wir eine große Saison gespielt."

Und wenn nicht?

Ribery, ich liebe dich, wenigstens einer, der es auf den Punkt bringt.
Als großartige Saison könnte man es dann wirklich nicht bezeichnen.

Langsam kommt Spannung auf. Die Vorfreude wächst und wird sich am Samstagabend in Siegesfreude umwandeln.
Ich glaube wir schaffen das und es wird ein entspanntes Sommerpäuschen werden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(14.05 2014, 13:31)Hanna von und zu Bach schrieb:
(14.05 2014, 13:21)Dennis schrieb: Ribery: "Wenn wir am Samstag gewinnen, haben wir eine große Saison gespielt."

Und wenn nicht?

Das sagt Ribéry aber nicht.
Wenn nicht, ist die Saison immer noch gut.

(14.05 2014, 13:51)gkgyver schrieb:

Und wenn nicht?

Hab vorhin noch diesen Bericht gefunden, kurz nachdem ich meinen Post abgeschickt habe:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...c46b1.html

Da wird er so zitiert: "Wenn wir verlieren gegen Dortmund, war es in meinen Augen keine gute Saison."
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Tja, da muss ich ihm widersprechen.

(14.05 2014, 14:33)gkgyver schrieb: Tja, da muss ich ihm widersprechen.

Warum? Wie war denn die Saison für Dich, unabhängig davon wie das Pokalfinale ausgeht?

Ist eine Saison, wo alles lange Zeit alles super war auf einmal schlecht weil wie im CL-Halbfinale rausgeflogen sind?

Die Saison war klasse! Natürlich wird man nur an Titeln gemessen, aber CL Halbfinale, DM und möglicher DFB Pokalsieg untermauern die Stabilität nach dem Triple Gewinn.
Ich bin sehr zufrieden mit der Saison.

(14.05 2014, 13:51)gkgyver schrieb:

Und wenn nicht?

Wollen wir jetzt Begriffs-Klauberei betrieben?
Gut ist doch nicht groß(artig).
Wahrscheinlich haben in dem Fall alle ein wenig recht, gut wäre die Saison immer noch.
Aber seit wann gibt sich Bayern mit "gut" zufrieden?

Deshalb bleibt nur den Pokal zu gewinnen. Dann bin sogar ich geneigt, von einer sehr guten Saison zu sprechen. Aber dann wirklich nur vom Ergebnis her. Denn hier rumorts gewaltig. Das ist, was mir mehr Sorgen macht,
nicht wie die Saison war.

(14.05 2014, 13:55)Dennis schrieb: Da wird er so zitiert: "Wenn wir verlieren gegen Dortmund, war es in meinen Augen keine gute Saison."

Vollkommene Zustimmung. Auch Ribery kann sich selber noch retten oder retten lassen. Was er abgeliefert hat, war untergrottig!!!

(14.05 2014, 15:13)bayern Bochumer schrieb: Die Saison war klasse! Natürlich wird man nur an Titeln gemessen, aber CL Halbfinale, DM und möglicher DFB Pokalsieg untermauern die Stabilität nach dem Triple Gewinn.
Ich bin sehr zufrieden mit der Saison.

Jeder darf zufrieden sein, wenns ihm Spaß macht.

"Klasse" defiiniert eben jeder anders.

(14.05 2014, 15:05)miasanmia schrieb:
(14.05 2014, 14:33)gkgyver schrieb: Tja, da muss ich ihm widersprechen.

Warum? Wie war denn die Saison für Dich, unabhängig davon wie das Pokalfinale ausgeht?

Ist eine Saison, wo alles lange Zeit alles super war auf einmal schlecht weil wie im CL-Halbfinale rausgeflogen sind?

Mein Post war bezogen auf Riberys Aussage, die Saison sei nicht gut gewesen wenn der Pokal an Dortmund geht.
Da widerspreche ich ihm.
Selbstverständlich war die Saison nicht scheiße wegen den zwei Spielen gegen Real.
Und wenn tatsächlich ein paar Spieler um Schweinsteiger die Taktik des Trainers angezweifelt haben gegen Ende der Saison, ist das Erreichte nochmal einen Zacken bemerkenswerter.

Widerspruch! Widerspruch! Widerspruch! Sind wir vor Gericht?

Kannst noch tausend Mal widersprechen, wenn übereinstimmend viele Fans und sogar Ribery diese Meinung haben, kann man sie doch einfach mal akzeptieren!
Du musst Sie nicht teilen, aber das ständige Widersprechen weil Du das nicht abkannst, etwas anzuerkennen, geht mir eindeutig auf die Eier.
Deine Meinung akzeptiere ich auch. Für Dich war die Saison dann nicht scheiße für uns war sie das.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 650.547 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 148.812 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 327.586 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 137.936 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - VfB Stuttgart orangenlimo 78 77.257 03.06 2013, 13:48
Letzter Beitrag: Schlenzer
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.491 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 160.812 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.012 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund ThomasMuc 130 106.145 20.08 2012, 18:49
Letzter Beitrag: nrwfcb
  Finale: FC Bayern - Bor. Dortmund miasanmia 78 66.703 13.05 2012, 21:11
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.