(17.05 2014, 22:50)Mr47 schrieb: Außerdem bin ich dafür, dass Robben nächste Saison auf seinem Trikot "Dortmund Killer" stehen hat
Wenn Blascywasauchimmer Kuba drauf darf wird Robben das auch dürfen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
17.05 2014, 23:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05 2014, 23:36 von Jarou.)
Jo, super. Habt gewonnen, Glückwunsch
Gut aber auch, dassauch von Bayernfans immer noch über den Schiri gemeckert wird (jetzt nicht unbedingt speziell hier). Fipsi sieht kein Gelb für n taktische Foul, Robben hätte genau so ne Karte kriegen können, wie Hojberg sie bekommen hat. Tor kann der Schiri kaum sehen, da musste ich auch in der 2ten Wiederholung nochmal hinschauen.
Und ne echte C-Elf hattet ihr, mit Robben, Ribery, Götze, Müller, Dante, Boateng, Martinez und Kroos.
War übrigens kein gutes Spiel von Dortmund, zu harmlos vorne. Die 3er Kette hat ganz gut funktioniert bei euch.
Über Nacht vergeht der Ärger dann bestimmt auch. Aber ich hab jetzt Bock auf nächste Saison. Ihr müsst einfach irgendwie mal wieder kurz runter von da oben, nichts für ungut.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Ohne Dortmund Gejaul wären die Siege nur halb so schön.
Da hast du leider recht, geht mir umgekehrt genau so.
Da jetzt allerdings alles wieder rosarot bei euch ist, könnt ihr jetzt die schweren Zeiten der letzten paar Wochen vergessen. Wie gut, dass da nicht gejault wurde.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Analyse von mir folgt morgen
Was mir aber etwas zu kurz kommt ist der umstand wie das hummels tor zu stande kam
Erstens war das von hojbjerg keine schwalbe,
Zweitens

eit wann gibt es wegen einer schwalbe,freistoß für den gegner? Habe ich so jetzt zum ersten mal gesehen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Klopp kläfft ja mehr als das er jault.
Dafür ist Akki zuständig.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Servus midnand!
also ich bin richtig froh über unseren sieg und hab auch ordentlich gefeiert. am meisten freut es mich aber nicht dass es gegen den bvb ging, sondern gegen alle gscheidmeier in der presse & experten. wobei ich da auch einige bayern fans nicht ausnehmen kann. ich lass mir ja schon kritik eingehen, die ja auch teils berechtigt und vom trainer auch so zugegeben wurde, aber dieses zwischen den zeilen zu lesende "am besten schmeißt ihr den guardiola raus", ging mir doch ziemlich auf den zeigen. von daher war für mich der sieg eine genugtuung
in diesem sinne: oane geht no!
18.05 2014, 00:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05 2014, 00:13 von gkgyver.)
Das war für mich heute der schönste Sieg der Saison, weil sackstark gekämpft und total unerwartet (von mir).
Ins Gesicht der Medien gelacht.
Schau gerade nochmal das SPiel, diesmal mit Kommentar von Fuss. Gott sei Dank hab ich den nicht live Spiel gehört. "Dortmund mit unerwartet hohen Ballverlusten und Fehlpässen". Das haben die doch die ganze Saison schon.
Fazit, beide wichtigen Spiele gegen den BVB gewonnen.
Ich frag mich ob ich wirklich der einzige hier war, der nicht von nem BvB-Sieg ausgegangen ist?
Das war ne ganz klare 50-50 Sache. Zerfahrener Kick, paar Chancen, am Ende halt doch noch 2 Tore.
Hauptsache der Kommentator sagt was von "Werbung für den Deutschen Fussball".
Gekämpft trifft es. Gekämpft wurde. Das hat mir gefallen, sogar bei den Bayern.
Ich hab die ganze Zeit dran geglaubt, war auch ne taktische Meisterleistung, und in your face von Pep an alle Superexperten der letzten Wochen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.