Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Gestern hat man wieder gesehen wie wichtig Javi Martinez für uns ist. Für mich war er der beste Spieler auf dem Platz. Von Lewandowski war nichts zu sehen. Räumte alles ab und behielt die Übersicht. Für die nächste Saison sollte er meiner Meinung nach statt Schweinsteiger spielen. Tut mir leid, aber Basti's Zeiten sind schon langsam vorbei...

@Mix22: Wo hat er denn rot gefordert???
Er hat lediglich mehrfach gesagt, dass Kross Gelb/Rot-gefährdet ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Keiner redet von dem Totalausfall Großkreuz, keiner redet von hausbackenen Dortmundern, keiner redet von schwachen Reus, Mik und Aud, von Lewa, auch von Weidenfeller, der am Tor beteiligt war.
Alle reden von einem nicht gegebenen Tor.
Abartig und armseelig!

(18.05 2014, 10:26)Hanna von und zu Bach schrieb: Keiner redet von dem Totalausfall Großkreuz, keiner redet von hausbackenen Dortmundern, keiner redet von schwachen Reus, Mik und Aud, von Lewa, auch von Weidenfeller, der am Tor beteiligt war.
Alle reden von einem nicht gegebenen Tor.
Abartig und armseelig!

Traurig, aber nichts gegen die Medien in meinem Heimatland.
Der BVB war angeblich die klar bessere Mannschaft :roll:

Weiss jemand wann die Feiereien heute losgehen?Im TV?

Danke Hanna. Du zählst es richtig auf.
Lewa war bis auf eine Szene abgemeldet, Reus nach Ballannahme schnell am Boden, Mickydingsbums hab ich erst bei der Auswechslung gesehen. Großkotz zwar viel (fest)gerannt, aber große Mitschuld am Gegentor. Weidenfeller übermotiviert beim Abwurf auf Großkotz, bis dahin noch der beste BxBler neben Hummels und Papa.
Auba ein Schuß nach Einwechslung. Bin mir sicher, dass Manu den gehabt hätte, wenn er auf das Tor geht.

Kurz, wir hatten dieses Mal zwar auch nicht den besten Tag in der Offensive. Aber defensiv alle Mittel gegen den BxB gefunden.

(18.05 2014, 10:30)Cookie Monster schrieb: Der BVB war angeblich die klar bessere Mannschaft :roll:

Hatte der Klopp irgendwas von "Brille" gefaselt? Ich glaube, die kann man kaufen, sieht schwarz gelb aus.

(18.05 2014, 10:32)celt0711 schrieb: Weiss jemand wann die Feiereien heute losgehen?Im TV?

1230 Ankunft in München laut Sky.

Bin immer noch im siebten Himmel.
Wenn man dann den Blätterwald und sonstige Medien betrachtet kommt einem der Brechreiz.
Nur soviel,wir haben den Sieg eingefahren weil wir die Tore gemacht haben und der BVB leider nicht.Da hilft so ein Gezeter garnix.Total verdient ohne wenn und aber,basta.FCB

(18.05 2014, 10:44)dreas schrieb: Bin immer noch im siebten Himmel.
Wenn man dann den Blätterwald und sonstige Medien betrachtet kommt einem der Brechreiz.
Nur soviel,wir haben den Sieg eingefahren weil wir die Tore gemacht haben und der BVB leider nicht.Da hilft so ein Gezeter garnix.Total verdient ohne wenn und aber,basta.FCB

Man muss dran gewöhnen, dass der FC Bayern sich für Titel gegenüber dem Rest Deutschlands IMMER entschuldigen muss!

Das ist auch eine Art Anerkennung, auch wenns nicht die Schönste ist!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 650.547 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 148.812 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 327.586 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 137.936 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - VfB Stuttgart orangenlimo 78 77.257 03.06 2013, 13:48
Letzter Beitrag: Schlenzer
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.491 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 160.812 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.012 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund ThomasMuc 130 106.145 20.08 2012, 18:49
Letzter Beitrag: nrwfcb
  Finale: FC Bayern - Bor. Dortmund miasanmia 78 66.703 13.05 2012, 21:11
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.