Gestern hat man wieder gesehen wie wichtig Javi Martinez für uns ist. Für mich war er der beste Spieler auf dem Platz. Von Lewandowski war nichts zu sehen. Räumte alles ab und behielt die Übersicht. Für die nächste Saison sollte er meiner Meinung nach statt Schweinsteiger spielen. Tut mir leid, aber Basti's Zeiten sind schon langsam vorbei...
18.05 2014, 09:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05 2014, 09:50 von Jano.)
@Mix22: Wo hat er denn rot gefordert???
Er hat lediglich mehrfach gesagt, dass Kross Gelb/Rot-gefährdet ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Keiner redet von dem Totalausfall Großkreuz, keiner redet von hausbackenen Dortmundern, keiner redet von schwachen Reus, Mik und Aud, von Lewa, auch von Weidenfeller, der am Tor beteiligt war.
Alle reden von einem nicht gegebenen Tor.
Abartig und armseelig!
(18.05 2014, 10:26)Hanna von und zu Bach schrieb: Keiner redet von dem Totalausfall Großkreuz, keiner redet von hausbackenen Dortmundern, keiner redet von schwachen Reus, Mik und Aud, von Lewa, auch von Weidenfeller, der am Tor beteiligt war.
Alle reden von einem nicht gegebenen Tor.
Abartig und armseelig!
Traurig, aber nichts gegen die Medien in meinem Heimatland.
Der BVB war angeblich die klar bessere Mannschaft :roll:
Weiss jemand wann die Feiereien heute losgehen?Im TV?
Danke Hanna. Du zählst es richtig auf.
Lewa war bis auf eine Szene abgemeldet, Reus nach Ballannahme schnell am Boden, Mickydingsbums hab ich erst bei der Auswechslung gesehen. Großkotz zwar viel (fest)gerannt, aber große Mitschuld am Gegentor. Weidenfeller übermotiviert beim Abwurf auf Großkotz, bis dahin noch der beste BxBler neben Hummels und Papa.
Auba ein Schuß nach Einwechslung. Bin mir sicher, dass Manu den gehabt hätte, wenn er auf das Tor geht.
Kurz, wir hatten dieses Mal zwar auch nicht den besten Tag in der Offensive. Aber defensiv alle Mittel gegen den BxB gefunden.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(18.05 2014, 10:30)Cookie Monster schrieb: Der BVB war angeblich die klar bessere Mannschaft :roll:
Hatte der Klopp irgendwas von "Brille" gefaselt? Ich glaube, die kann man kaufen, sieht schwarz gelb aus.
(18.05 2014, 10:32)celt0711 schrieb: Weiss jemand wann die Feiereien heute losgehen?Im TV?
1230 Ankunft in München laut Sky.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(18.05 2014, 10:44)dreas schrieb: Bin immer noch im siebten Himmel.
Wenn man dann den Blätterwald und sonstige Medien betrachtet kommt einem der Brechreiz.
Nur soviel,wir haben den Sieg eingefahren weil wir die Tore gemacht haben und der BVB leider nicht.Da hilft so ein Gezeter garnix.Total verdient ohne wenn und aber,basta.
Man muss dran gewöhnen, dass der FC Bayern sich für Titel gegenüber dem Rest Deutschlands IMMER entschuldigen muss!
Das ist auch eine Art Anerkennung, auch wenns nicht die Schönste ist!