Also in letzter Zeit häufen sich solche videos.
Ich gebs zu, mir macht das Angst
Na das ist der Kaiser, der wollte durch Astralprojektion helfen als Libero.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
So, bin nach einer super Partynacht auch wieder daheim.Ich habe nach einem Sieg unserer Mannschaft selten so eine riesige Freude und Erleichterung erlebt.Aber schließlich wurde ja von vielen an diesem einen Spiel festgemacht ob die ganze Saison gut oder schlecht gewesen wäre.Die Freude war auch deshalb so überschwänglich weil wir endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz stehen hatten die alles gegeben hat und sich den Arsch aufgerissen hat.
Solche Endspiele sind halt das Salz in der Suppe.Vielen Dank an die Mannschaft,das sie uns zum Abschluss der Saison noch einmal so ein geiles Spiel geboten hat.
:pokal:
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(18.05 2014, 20:14)miasanmia schrieb: (18.05 2014, 19:18)Dimi schrieb: Wo waren eigentlich die Bayern-Fans in Berlin? Auf den Straßen war kaum was.......
Vor dem Spiel hat sich ne große Gruppe auf der Brücke Warschauer Straße getroffen und sind gemeinsam ins Stadion gefahren.
Nach dem Spiel wollten sie den Ku'damm unsicher machen.
Ku'damm waren fast nur BVBer.
18.05 2014, 22:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05 2014, 22:02 von StepMuc.)
Hier kommt noch der größte Witz:
Zitat:"Denn eigentlich fühlt sich doch niemand mit einem Sieg wohl, auf dem so ein Makel lastet". (Roman Weidenfeller)
Ich sag da jetzt ein einziges Wort als Erwiderung: Malaga.
Es ist schon ärgerlich, dass die Hater jetzt wieder Munition für ihr sinnloses Gebashe bekommen haben. Von den geistig weniger gesegneten Fans liest man jetzt wieder den üblichen Quatsch von wegen Schiribestechung und bla bla bla
Die können eben nicht anders.Die müssen immer das Opfer sein,der arme BVB.Das schlimme ist ja das das anscheinend so gewollt ist.Die Presse springt dann drauf an und bildet dann die Meinung des Pöbels.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(18.05 2014, 22:00)StepMuc schrieb: Hier kommt noch der größte Witz:
Zitat:"Denn eigentlich fühlt sich doch niemand mit einem Sieg wohl, auf dem so ein Makel lastet". (Roman Weidenfeller)
Ich sag da jetzt ein einziges Wort als Erwiderung: Malaga.
Es ist schon ärgerlich, dass die Hater jetzt wieder Munition für ihr sinnloses Gebashe bekommen haben. Von den geistig weniger gesegneten Fans liest man jetzt wieder den üblichen Quatsch von wegen Schiribestechung und bla bla bla 
Ach lass den doch schwätzen! Hätten sie durch so ein lächerliches Ding gewonnen, wäre der "Makel" ganz sicher völlig ok gewesen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Lieber Roman,
wie Du sicher bemerkt haben wirst, sind Engländer ein paar ganz stolze, lebensfrohe Zeitgenossen.
Die leben seit 1966, ihrem letzten großen Fußball- Titel mit einem weit aus größeren Makel.
Und geben trotzdem bei jeder Gelegenheit mit dem Titel an.
Ich kann als Pokalsieger mit zwei Toren, wo eins noch auf Deine und Kevins Kappe geht, sehr gut leben.
Mich würden die Finalniederlagen an Deiner Stelle auch wurmen.
Deshalb kannst Du gern der Sieger der Herzen bleiben und mit Schalke zusammen die ganze Ungerechtigkeit des Fußballs runterspülen. Denn im Pott ists grau und kalt.
Und man wird auch ohne Titel alt.
Ein Prost auf Bayern.
Liebe Grüße Hanna
Hallo,
erst einmal meinen glückwunsch zum Pokalsieg.
und genau dazu habe ich eine frage. könnte mir jemand mitteilen, was auf eurem transparent stand?
vielen dank im voraus
gruß
V.