Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Pep mußte von seinem System weichen und die Mannschaft auf dem Platz umstellen und im Kopf gut einstellen. Beides hat sehr gut geklappt. Die Jungs haben bis zum Schluß gefightet und den Pokal
- trotz des Hummelstores - verdient gewonnen. Über die gesamte Spielzeit waren wir die aktivere
und vor dem Tor die gefährlichere Truppe. Nur kurz nach der HZ hatte der BVB ne "Drangphase", in der
auch das "Tor" gefallen ist. Ja, es hätte zählen müssen.
Ansonsten gab es noch die Reus Chance in der 120.min, die verdammt gefährlich war.
Wir haben gewonnen, weil wir heißer auf den Pott waren, als die anderen. Ich fühle mich nicht schlechter oder werte den Titel ab, nur weil die ein Tor geschossen haben und es nicht gezählt hat.
Da lass ich mir nichts einreden. Die Dortmunder hatten auch so genug Zeit uns zu besiegen.
Es soll aber nicht heißen, das ich es gut finde, das solch grasse Fehlentscheidungen evtl. ein Spiel
entscheiden. Die DFL oder der DFB müssen sich was einfallen lassen. Soll der DFB die Technik bezahlen,wenn es den Vereinen zu teuer ist. Kohle haben die ohne Ende.

Das die Borussenkicker sauer sind oder waren, ist doch klar. Das Klopp allerdings noch mehr gelbe
Karten für uns gefordert hat, versteh ich nicht. Wieviel Karten haben denn die Zecken bekommen?
Wieviel wir? Natürlich hätte Lahm auch gelb sehen müssen. Aber Hummels oder Reus hätten auch mal
gelb verdient gehabt. Keiner fällt so schnell bei Mückenfürzen wie der Reus. Da kommt selbst Robben kaum mit.Wink

Die Kritik an Ribery versteh ich auch nicht. Der Junge war angeschlagen und konnte so auch keine 100% Leistuung bringen. Was ich gesehen habe, war das er alles für ihn mögliche getan hat.
Nur wer selbst mal gekickt hat, weiß das man angeschlagen keine Topleistung bringen kann.
Aber es gibt halt Leute hier, die finden selbst nach so einem Abend noch nen Haar in der Suppe.
Oder zumindest wird eines gesucht.

Ich bin stolz auf die Mannschaft, sehr zufrieden und freu mich auf die kommende Saison. Auf spannede
Duelle mit den Zecken und auf den zweistelligen Sieg, gegen die schlechteste Profimannschaft im deutschen Fussball. Auch freu ich mich auf die (für mich als Ösi) fussballfreie Zeit. Natürlich schau ich auch WM - aber alles ohne nervliche Anspannung.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

http://fokus-fussball.de/2014/05/02/ce51...ment-20199
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

jetzt heulen die dortmunder fans sogar rum. weil lahm in minute 4 keine gelbe karte wegen taktischem faul bekommen hat Big Grin oh man.. die suchen echt das haar in der suppe
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(19.05 2014, 06:00)vengo schrieb: Hallo,

erst einmal meinen glückwunsch zum Pokalsieg.

und genau dazu habe ich eine frage. könnte mir jemand mitteilen, was auf eurem transparent stand?

vielen dank im voraus
gruß
V.

[Bild: 3691C4C9-5D08-4985-874B-AEA5128DDE2F.jpg]

Das ist tuerkisch. Google Translator koennte helfen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(19.05 2014, 13:57)davidpollar schrieb: jetzt heulen die dortmunder fans sogar rum. weil lahm in minute 4 keine gelbe karte wegen taktischem faul bekommen hat Big Grin oh man.. die suchen echt das haar in der suppe

Was natürlich auch total wichtig war weil Lahm nach 30 Minuten raus musste ...
Mimimi, mimimi, heul, winsel, böse Bayern.

Stimmt,dieses rumgewinsel geht einem ganz einfach auf die Nüsse.Es ist aber trotzdem amüsant und macht echt Spaß an was die sich alle hochschaukeln. Wie es Hanna auch schon sagte und der Spruch ist...das Runde muss ins EckigeBig Grin.
Ein Tor ist wenn der Ball im Netz liegt und von dort rausgeholt wird.Das hat der BVB eben nicht hinbekommen,sorry,Pech.Gibt ja auch noch so was wie Linienrichter und die sind ja seit einiger Zeit mit dem Schieri per "Funk" verbunden,scheint vielleicht ein "Funkloch" gewesen sein das sie nicht kommunizieren konntenBig Grin.
Es gibt ja noch viele Endspiele.....Angel

Das Dortmunder Problem war am Samstag, dass die Vereinsführung den Fans suggerierte, den Pokal sicher zu gewinnen. So war dann auch das Verhalten der BVB Fans in Berlin.
Meine Frau und ich mussten dann wieder einmal bei der S Bahn Anreise zum Stadion erfahren, was es bedeutet als Bayern Fan extrem gehaßt zu werden. Ich spreche hier nicht von Hardcore Fans oder Betrunkenen, die es in allen Fanlagern gibt, sondern von Normal Fans. Wir werden beim nächsten Aufeinandertreffen mit dem BVB nur noch per Taxi ins Stadion fahren. Derartige Haßtiraden werden wir uns nicht mehr antun. Fangesänge und ironische Sprüche finde ich ok, aber Haß gehört nicht dazu.
Wie gesagt, ein derartiges Fan Verhalten sog Normale Fans ist beim BVB ausgeprägt.

Fakt ist nun: Der Ball hat im vollen Umfang die Linie überquert.
http://www.swr.de/sport-im-dritten/fussb...index.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Manoman,das wird man noch unseren Kindern und Enkeln vorhalten,würg...... .kotzensmilie:sorry

(19.05 2014, 16:14)Dennis schrieb: Fakt ist nun: Der Ball hat im vollen Umfang die Linie überquert.
http://www.swr.de/sport-im-dritten/fussb...index.html

So eine Kacke-Animation, nach dieser wär es ja ein halber Meter gewesen.

Wie lange will man sich denn nun mit dem Thema in den Schlaf winseln?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 650.539 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 148.805 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 327.581 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 137.916 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - VfB Stuttgart orangenlimo 78 77.242 03.06 2013, 13:48
Letzter Beitrag: Schlenzer
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.488 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 160.808 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.004 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund ThomasMuc 130 106.046 20.08 2012, 18:49
Letzter Beitrag: nrwfcb
  Finale: FC Bayern - Bor. Dortmund miasanmia 78 66.698 13.05 2012, 21:11
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.