Ich bin enttäuscht, heute Abend, aber es ist eine lange Saison. wir kommen an die Spitze.
Diese Tage voller sonne, Voller licht, oh FCB
Twitter: @FCB_Scotland
V.B. hat ein klasse Spiel gemacht. Solche Eigentore passieren schnell mal. Da reicht manchmal nen Reflex. Die Fehler im Mittelfeld müssen abgestellt werden. Sonst wirst bei der Taktik schnell überrannt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Alles halb so wild.
1 1/2 Eigentore gemacht. Eines Abseits.
Die Zecken waren echt gut, aber mehr wird von denen nicht mehr kommen.
Bei uns wiederum sehe ich noch ne Menge Luft nach oben.
Wenn wir am 10. Spieltag auf Platz 5-9 stehen, dann fang auch ich an zu meckern.
Bis dahin seh ich alles gelassen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(27.07 2013, 21:29)Jano schrieb: V.B. hat ein klasse Spiel gemacht. Solche Eigentore passieren schnell mal. Da reicht manchmal nen Reflex. Die Fehler im Mittelfeld müssen abgestellt werden. Sonst wirst bei der Taktik schnell überrannt.
Ich versuche so optimistisch zu bleiben wie es nur geht. Dafür, dass wir mit einer neuen Taktik gespielt haben, haben wir uns gegen die zweitbeste Mannschaft in Europa gut geschlagen. Ist echt so.
Wir werden sicherlich die ganze Saison brauchen, um dass neue 4-1-4-1 /was auch immer, zu beherrschen.
Jepp. Jetzt bloß nicht die Nerven verlieren.
Da geht noch was.
Können gerne im Laufe der Saison mal das ein oder andere Spiel abgeben.
Aber das heute hätte ich schon sehr gerne eingefahren
Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Ja sicher. Siege gegen Dortmund sind immer gut. Aber heut hatten sie das Quäntchen Glück.
Ich jedenfalls schlafe heute gut.
War nicht immer so nach Niederlagen gegen die Zecken.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
27.07 2013, 21:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07 2013, 22:00 von MrKlixx.)
Ich bin ebenfalls schwer enttäuscht ... diese Flanken über das halbe Spielfeld, welche fast nie angekommen sind gehören verbannt ... mit der Qualität der Mannschaft braucht es keine solche Flanken
Ich kann dem System momentan nichts abgewinnen und war von Anfang an dagegen.
Gut, es fehlten wichtige Spieler die in der vergangenen Saison das Glied in der Kette waren, aber
so wie es aussieht wird es keine "Stammelf" geben, daher bin ich etwas skeptisch was die Saison angeht.
Etwas positives gab es dann doch, Daniel v.B. hat meiner Meinung nach sehr gut gespielt ... Arjen der DortmundSchreck war auch immer präsent, aber da ist noch sehr sehr viel Luft nach oben !! Es gibt noch sehr viel zu tun und ich hoffe die Mannschaft
wird sich schnell an das System gewöhnen.
Da hast du recht. Es war ja nicht so aussichtslos wie 2011 und 2012