Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Ich bin enttäuscht, heute Abend, aber es ist eine lange Saison. wir kommen an die Spitze.
Diese Tage voller sonne, Voller licht, oh FCB

Twitter: @FCB_Scotland

V.B. hat ein klasse Spiel gemacht. Solche Eigentore passieren schnell mal. Da reicht manchmal nen Reflex. Die Fehler im Mittelfeld müssen abgestellt werden. Sonst wirst bei der Taktik schnell überrannt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Alles halb so wild.
1 1/2 Eigentore gemacht. Eines Abseits.
Die Zecken waren echt gut, aber mehr wird von denen nicht mehr kommen.
Bei uns wiederum sehe ich noch ne Menge Luft nach oben.

Wenn wir am 10. Spieltag auf Platz 5-9 stehen, dann fang auch ich an zu meckern.
Bis dahin seh ich alles gelassen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(27.07 2013, 21:29)Jano schrieb: V.B. hat ein klasse Spiel gemacht. Solche Eigentore passieren schnell mal. Da reicht manchmal nen Reflex. Die Fehler im Mittelfeld müssen abgestellt werden. Sonst wirst bei der Taktik schnell überrannt.

Ich versuche so optimistisch zu bleiben wie es nur geht. Dafür, dass wir mit einer neuen Taktik gespielt haben, haben wir uns gegen die zweitbeste Mannschaft in Europa gut geschlagen. Ist echt so.

Wir werden sicherlich die ganze Saison brauchen, um dass neue 4-1-4-1 /was auch immer, zu beherrschen.

Jepp. Jetzt bloß nicht die Nerven verlieren.
Da geht noch was.

Können gerne im Laufe der Saison mal das ein oder andere Spiel abgeben.
Aber das heute hätte ich schon sehr gerne eingefahren

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt

Ja sicher. Siege gegen Dortmund sind immer gut. Aber heut hatten sie das Quäntchen Glück.

Ich jedenfalls schlafe heute gut.
War nicht immer so nach Niederlagen gegen die Zecken.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich bin ebenfalls schwer enttäuscht ... diese Flanken über das halbe Spielfeld, welche fast nie angekommen sind gehören verbannt ... mit der Qualität der Mannschaft braucht es keine solche Flanken

Ich kann dem System momentan nichts abgewinnen und war von Anfang an dagegen.

Gut, es fehlten wichtige Spieler die in der vergangenen Saison das Glied in der Kette waren, aber
so wie es aussieht wird es keine "Stammelf" geben, daher bin ich etwas skeptisch was die Saison angeht.

Etwas positives gab es dann doch, Daniel v.B. hat meiner Meinung nach sehr gut gespielt ... Arjen der DortmundSchreck war auch immer präsent, aber da ist noch sehr sehr viel Luft nach oben !! Es gibt noch sehr viel zu tun und ich hoffe die Mannschaft
wird sich schnell an das System gewöhnen.

Da hast du recht. Es war ja nicht so aussichtslos wie 2011 und 2012

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 650.546 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 556.441 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 148.812 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 327.585 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.491 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 160.812 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.012 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund ThomasMuc 130 106.144 20.08 2012, 18:49
Letzter Beitrag: nrwfcb
  Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf! Dennis 138 138.429 14.04 2012, 13:05
Letzter Beitrag: Sascha.S87
  FC Bayern vs Borussia Dortmund Guest 95 60.100 27.11 2011, 22:44
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.